visumantrag.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
visumantrag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei visumantrag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für visumantrag.de

09.03.2022
Sehr einfach zum Ausfüllen, mit zusätzlichen Bildern als Hilfestellung. Zudem gibt es eine Suchfunktion für deine Unterkunft, sodass du die Kontaktdaten nicht extra nachschauen musst. Hab das Visum Montag Abend beantragt und Dienstag Abend hatte ich die genehmigte PDF zum ausdrucken auf meinem Handy. Zeitaufwand ca 30min, jenachdem wie gut das abfotografieren des Passes und der Unterlagen auf Anhieb gelingt. Zahlung per PayPal möglich, spart das rauskramen der Kreditkarte.

07.07.2022
Es ging schnell bis der Antrag bearbeitet wurde, aber das Formular ist unübersichtlich auszufüllen. Das geht eindeutig besser

Bewertungen für visumantrag.de

Das Ausfüllen ist einfach und verständlich - alles auf deutsch, die Bezahlung ist unkompliziert, u.a. mit Kreditkarte und auch mit PayPal. Die Bearbeitung erfolgt relativ schnell und die Antwort kommt per E-mail. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Schon allein die Tatsache, das Formular in Deutsch ausfüllen zu können ist sehr hilfreich. Die Erklärungen und Ausfüllhilfen sind schlüssig und zielführend. Am Sonntag den Antrag gestellt und am Dienstag das Visum erhalten. Sind sehr zufrieden
04.09.2022
Für mich war es sehr hilfreich, dass alle Fragen in deutscher Sprache gestellt und beantwortet werden konnten. Ich wurde kompetent durch das Programm geführt. Die Daten meiner mitreisenden Schwester konnten in meinem Antrag erfasst werden.
Nachdem ich beim Antrag 2x gescheitert bin, da die offizielle Seite abgestützt ist, habe ich mich für Euch entschieden. Einfaches Formular, alles auf deutsch, noch am gleichen Tag war das Visum da. Top 👍🏻
Einfache und verständliche Programmführung. Schnelle Reaktion bzgl. der gelieferten Daten. Kontinuierliches Feedback bzgl. der Abarbeitung der Daten und Darstellung des Status.
06.09.2022
Der Antrag ist sehr gut gestaltet und einfach auszufüllen. Die Bearbeitung und Genehmigung ging schneller als erwartet. Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.
14.09.2022
Bin besonders dankbar für die schnelle sehr freundliche Hilfe am Telefon bezüglich technischer Fragen und Fragen hinsichtlich der Bezahlung.
13.09.2022
Leicht verständliche Applikation und gute Führung durch den Visumantrag. Innert kurzer Zeit habe ich das Visum erhalten, Kompliment!
09.09.2022
Antragsformular ist leicht verständlich und die Fragen problemlos zu beantworten. Kein Verbesserungsvorschlag erforderlich.
12.09.2022
Ohne diesen Service hätte ich nicht fliegen können. Es war meine Rettung, da ich 1 Tag vor Flug erst das Visum beantragt habe.
Ich bin froh das es sehr unkompliziert und schnell erledigt wurde. Ich kann sie nur weiterempfehlen top und danke nochmal 👍🏽
Sehr übersichtlich, leicht verständlich und schnell auszufüllen. Nur wenige Stunden später kam das Ergebnis.
15.09.2022
Instant Visum Ich habe mein Visum direkt ab gleichen Tag bekommen, super schneller Service, alles bestens
Die Bearbeitung ging sehr schnell und er Fragebogen war gut verständlich und leicht auszufüllen. Danke!
wirklich guter support. Ich kann Ihnen da nur gratulieren. Mit freundlichen Grüßen. Dr. Peter Schmid
13.09.2022
Ich finde es toll, das auf Fehler konkret hingewiesen wird und man problemlos korrigieren kann
06.09.2022
Super schnell und vor allem einfache und sehr verständliche Abwicklung, sehr zu empfehlen!
Es ging ohne Eilantrag innerhalb von ein paar Stunden durch und wurde fertig bearbeitet.
14.09.2022
Wir sind bei dem Ausfüllen des Antragsformulars - trotz Alter - gut zurecht gekommen.
10.09.2022
So, wie es läuft, ist es für mich als Kunden optimal, preisgünstig und sehr zeitnah.