visumantrag.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.5.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
visumantrag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei visumantrag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.5.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für visumantrag.de

Sehr einfach zum Ausfüllen, mit zusätzlichen Bildern als Hilfestellung. Zudem gibt es eine Suchfunktion für deine Unterkunft, sodass du die Kontaktdaten nicht extra nachschauen musst. Hab das Visum Montag Abend beantragt und Dienstag Abend hatte ich die genehmigte PDF zum ausdrucken auf meinem Handy. Zeitaufwand ca 30min, jenachdem wie gut das abfotografieren des Passes und der Unterlagen auf Anhieb gelingt. Zahlung per PayPal möglich, spart das rauskramen der Kreditkarte.

Es ging schnell bis der Antrag bearbeitet wurde, aber das Formular ist unübersichtlich auszufüllen. Das geht eindeutig besser

Bewertungen für visumantrag.de

Besonders habe ich mich über die Professionalität Ihrer sehr geehrten Frau Hannah (Support, Kundenservice Visumantrag) für Fragen zum Prozedere dieses Kenya-Visums gefreut. Ich darf mich hiermit noch einmal recht herzlich dafür bedanken und komme nächstes Mal gerne wieder auf Sie zu. Besser kann man meiner Meinung nach nichts machen. Alles Gute weiterhin und schöne Grüße aus München, Hermann Franz Bares
Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Ich hatte vor einigen Wochen bereits ein Esta für eine Bekannte über die Seite beantragt. Die Bearbeitung war sehr schnell. Bei mir und meiner Frau dauerte es etwas länger mit der Bearbeitung, aber ich konnte den Stand der Bearbeitung jederzeit nachverfolgen. Bis zur Entscheidung dauerte es etwa 29 Stunden. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Danke für alles.
Für mich Kunde war alles einfach und verständlich eingerichtet zum Eintragen im Vergleich zu dem was auf der Homepage der Regierung einzutragen war. Die Bearbeitung ging sehr schnell und ich bekam das Visum nach 20 Stunden, anstatt wie auf der Homepage der Regierung innerhalb von ca 48 Stunden. VisumAntrag.de macht offensichtlich einen guten Job und verdient eine dementsprechend gute Bewertung!
Das Ausfüllen ist problemlos durchzuführen. Das Uploaden für pdf Dateien sollte schnellstmöglich eingerichtet werden. Die Lieferung erfolgte schon am Folgetag. In ihrer Beschreibung der zulässigen Fotografien steht, dass man keine Brille auf dem Bild tragen darf. Das ist nicht mehr aktuell. Ständige Brillenträger dürfen die Brille aufhaben. So wie es auch auf dem Reisepass abgebildet sind.
Es ging sehr schnell, quasi über Nacht. Außerdem waren die (deutschen!) Fragen leichter zu verstehen und damit auch zu beantworten als die in dem englischen Originalformular der US-Regierung. Dafür, und um meine Nerven zu schonen, habe ich gern mehr als das Doppelte bezahlt.
Lieferung top, Ware gab es nicht (das ESTA wird durch die USA erstellt), Kundensevice wäre gut, aber die dreimalige Aufforderung, mit erneutem Einloggen mit Geburtsdatum und die Notwendigkeit, auch noch Kommentare reinzuschreiben, ist eher nervig.Das sollte einfacher gehen.
Im großen und ganzen sehr gut. Wenn man weiß was die soziale Medien ID ist (Benutzername) kann man ihn in ein paar Minuten beantragen. Der Preis ist für die Gültigkeit von 2 Jahren auch Oke. Sehr gut war die super schnelle Bearbeitungszeit.
Zum ersten Mal selbst online gemacht. Es wäre besser wenn man von Anfang an wüsste welche zusätzlichen Dokumente noch dazu benötigt werden um sich besser vorzubereiten zu können. Zum Beispiel Passfotos. Eine Liste von Anfang an wäre gut.
Einfache Bearbeitung des Antrags, und schnelle Rückmeldung. Da es mehrere Antragsformulare gibt, wäre eine deutliche Kennzeichnung für Anträge zum kurzfristigen Aufenthalt zwecks Transit (Flug nach Europa via USA) hilfreich.
Sehr umfangreich, daher ein Term Abzug (man muss die Antworten wie zb Telefonnummer und Adresse des Hotels erst raus suchen). Jedoch ist die Seite übersichtlich gestaltet und auf Deutsch. Das Ergebnis kam sehr schnell.
Ich war anfänglich nicht mit dem aufgerufenem Preis für ein Ägypten Visum einverstanden. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde das anstandslos und zu meiner Zufriedenheit geklärt. Sehr vorbildlicher Service.
Ich habe jetzt in kurzer Zeit das dritte mal ein Visum beantragt und bin jedesmal sehr zufrieden wie die Bearbeitung erfolgt. Ich kann nur sagen Danke wenn man Hilfe bekommt wo man allein nicht weiter kommt.
Es ging alles sehr schnell, sogar am Sonntag. Wieso allerdings bei uns 70 Jahre alten Personen noch nach dem Namen der Eltern gefragt wird ist mir unklar. Aber das ändert nichts an der guten Organisation.
Nachdem ich mir einen kurzen Überblick verschafft habe, ging das Ausfüllen schnell und einfach. Ich habe einen Eilantrag gestellt und dieser wurde binnen 1 Stunde bearbeitet. Hervorragend! Vielen Dank!
Toll war, dass ich am Folgetag informert wurde, dass die Zahlung mit Kreditkarte nicht durchgelaufen ist. was mir auch so unsicher vorkam. nach Info erneut gezahlt und kurzfristig kamen die Visa.