visumantrag.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2019
visumantrag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

SA
stefan A.
Langenzenn
Schnelles Visum, Antworten auch schnell auf emails.... Habe das letzte Visum auch über VisumAntrag beantragt..... Preis okay
12.08.2023
Super Erklärungen zu allen Themen, habe das Visum bereits nach einigen Stunden bekommen!!! In jedem Fall weiterzuempfehlen!!!
19.05.2023

Super Service

Einfaches Ausfüllen, super Service !! Haben wir schon im letzten Jahr genutzt und sind zufrieden! Schnell und unkompliziert!
20.08.2023
Konnte alles schnell und leicht ausfüllen , und innerhalb von 2 Stunden hatte ich meine Bestätigung . Bin sehr zufrieden .
22.11.2023
Einfache Beantragung und bei Express innerhalb einer guten Stunde habe ich die Visa erhalten. Absolut weiterzuempfehlen.
20.09.2023
Punkt für Punkt wird man mit Erläuterungen durchgeführt. Es werden genau die Fragen beantwortet die man hat, ...toll!
CW
Christa W.
Günzburg
31.07.2023
Wenn man einen Computer und ein Smartphone hat, kein Problem. Wie erhält man aber ein Visum ohne diese Voraussetzung?
11.08.2023

Hervorragende problemlose Abwicklung !

Schnelle Reaktion bei offenen Fragen ! Hervorragende problemlose Abwicklung ! Bearbeitung außerordentlich schnell !
BS
B. S.
Viersen
24.08.2023

Sehr gute Kommunikation

Wurden per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass unsere Selfies nicht bei der ersten Einreichung kompatibel waren.
05.07.2023

Der Visumantrag war überschaubar,, gute Zusatzinformationen.

Der Visumantrag war überschaubar,, gut zusammengefasst. Die Bearbeitung war sehr schnell, gute Zusatzinformationen.
22.07.2023
Sehr gute und prompte Kommunikation, klar und freundlich. Schnellste Bearbeitung zu unserer vollsten Zufriedenheit
JW
Jürgen W.
Frankfurt
20.08.2023

Einfach und schnell

Der Antrag war sehr einfach zu stellen und die Sache innerhalb eines Tages erledigt, besser geht's nicht, Note 1!
18.10.2023
Klare verständliche Vorlagen. Sind einfach auszufüllen und mit dem Passbild klappt es beim dritten Anlauf auch.
07.08.2023

Super

Sehr schnelle Bearbeitung. Innerhalb weniger Stunden war alles erledigt. Nicht kompliziert. Bin sehr zufrieden.
08.10.2023
Finde es gut das man den Antrag in deutsch ausfüllen kann. Vor allem mit den Daten von allen Reisenden. Danke!
25.09.2023
Sehr kurze Zeit nach der Beantragung habe ich den genehmigten Antrag mit allen Erklärungen per Email bekommen.
08.11.2023

Super unkompliziert und schnell

Alles total verständlich erklärt und super schnell erledigt! Die Rückmeldung folgte innerhalb von zwei Tagen!
TN
Tatjana N.
Berlin-West
02.08.2023
Sehr einfach und gut erklärt, für mich als Person die das erste mal ein Visum beantragt hat. Super weiter so
26.04.2023
Sehr gut finde ich, dass man nun die Passbilder und den Reisepass direkt online selbst einpassen kann.
16.09.2023

Eta Anträge

Ich habe heute Morgen die Anträge gestellt und kurze Zeit später jetzt schon die Genehmigung. Sehr gut