visumantrag.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2019
visumantrag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

KM
Kristin M.
Mühldorf
08.10.2023
Vielen Dank , an die geduldigen und kompetenten Mitarbeiter im Support. Die Schwierigkeiten, die ich hatte (nicht nur ich , wie ich von Bekannten hören musste), beim hochladen der Dokumente, insbesondere des Fotos, wären ohne die Hilfe der Agentur , für mich nicht zu lösen gewesen. Die Supportmitarbeiter, halfen mir, auch am Wochenende und Feiertag. Für jeden, der nicht ausgesprochen Tek - Affin ist, empfele ich die Visa beantragung durch VisumAntrag.de Herzliche Grüße Andreas Helmut Moosdorf aus Tübingen.
11.09.2023
Top Service , ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. hab meine E Visa für meine Urlaub nach Kenia am Donnerstag beantragt und am Montag bekommen. Sind super Schnell und Mann wird vom die erste Antragsformular bis zu Genehmigung begleitet. Ich kann mit der Offizielle Website nicht weiter, hab mich Informiert und durch die gute Rezension mich für Visaantrag entschieden, war die beste Entscheidung. Keep up the good Work.
28.08.2023

Einfache Benutzerführung durch den gesamten Prozess

Die Webpage zum Visumsantrag leitet den Nutzer Schritt für Schritt an. Lediglich eine Kreditkarte und der Reisepass werden dazu benötigt. Die gestellten Fragen mögen nicht für jeden Sinn machen (zum Beispiel Name der Eltern), allerdings beeinflusst das die Benutzung nicht. Der Antrag wurde schnell bearbeitet, so dass der Flug gebucht werden konnte.
AB
06.08.2023
Der Ablauf war sehr gut, wie gesagt man sollte schon etwas gewohnt sein die Struktur der Befragung und Ausfüllung. Alles weitere auch die Bilder vom Pass etc. hochladen war ok, soweit. Hat länger wie angegeben gedauert, nach kurzer Nachfrage kam dann alles plötzlich sehr schnell. Für mich hat es gut gepasst!
HK
H. Peter K.
Wadgassen
22.08.2023
Antrag ausfüllen war keine große Sache, ging alles sehr leicht und schnell. Das mit dem Bildversenden mit dem Paas das war bei mir nicht so einfach, aber denn noch nach dem zweiten Versuch hat es funktioniert. Herzliche Grüße Hans Peter Kleber
08.11.2023
Alles in Deutsch, einfacher, obwohl ich englisch kann. Der Fragebogen an sich ist schon sehr ausführlich, aber daran können sie ja nichts ändern. Alles o.k. Das Einscannen der Pässe war nicht so mal eben.
KH
Klaus H.
Buggingen
10.09.2023

sehr schneelle Bearbeitung, Danke

wir brauchten eine schnelle Bearbeitung des Visum Antrages zum bestellen der Ticket, was super schnell 'als Eilantrag' bearbeitet wurde.