visumantrag.de

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.935 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

25.09.2023
Sehr kurze Zeit nach der Beantragung habe ich den genehmigten Antrag mit allen Erklärungen per Email bekommen.
08.11.2023

Super unkompliziert und schnell

Alles total verständlich erklärt und super schnell erledigt! Die Rückmeldung folgte innerhalb von zwei Tagen!
TN
Tatjana N.
Berlin-West
02.08.2023
Sehr einfach und gut erklärt, für mich als Person die das erste mal ein Visum beantragt hat. Super weiter so
04.02.2024
Super ! Alles sehr gut beschrieben und erklärt. Die Bearbeitung ging sehr schnell. Bin positiv überrascht
16.09.2023

Eta Anträge

Ich habe heute Morgen die Anträge gestellt und kurze Zeit später jetzt schon die Genehmigung. Sehr gut
19.08.2023

Sehr schnelle Bearbeitung!!

Sehr schnelle Bearbeitung meines Antrag, trotz Wochenende. Sehr einfache Handhabung Super vielen Dank!!
20.12.2023
Für mich war der reibungslose Prozess, vom Ausfüllen des Antrages bis zur Genehmigung, nahezu perfekt.
27.10.2023
Schneller u. unkomplizierter Ablauf, das Thema mit dem Bild Reisepass hinterlegen war etwas schwierig.
01.08.2023
Es ging sehr schnell . Verlief alles ohne problem . Bin sehr zufieden und würde es weiter empfehlen .
27.10.2023

Suer schnell

Sehr freundlichen und Hilbereite Mitarbeitern am telefon.. und schnelle Bearbetungszeit
12.02.2024
Schnell und unkompliziert
17.11.2023
Alles ist sehr gut überschaubar und einfach nachzuvollziehen. Die Bearbeitung ging super schnell.
26.08.2023
Man kommt gut zurecht bei den Fragen zum Antrag - die Bearbeitung ging sehr schnell - danke dafür
30.07.2023
Sehr schnelle Reaktion und Bearbeitung. Auch die Abfertigung am Block für meine Familie war gut.
07.09.2023
Danke Herzlich beantrage es zum zweiten Mal und sorglos einfach sehr verständlich zu erhalten 🥰🙏
04.01.2024
Erklärung des Ablaufes und Bearbeitung sowie Benachrichtigungen per Mail waren professionell.
29.12.2023
Klare Angaben und Hilfestellungen beim Ausfüllen des Antrags und super schnelle Bearbeitung!
31.08.2023
Pluspunkte für: - verständliches Formular - leicht zugänglich - alles wichtige prima erklärt
06.10.2023

Super schnell. Top.

Super schnell. Sehr gut erklärtes und somit einfach ausfüllbares Dokument zur Beantragung.
27.09.2023

super einfach und schnell-Danke

Antrag verständlich erklärt, wichtige Hinweise während des Ausfüllens, schnelle Bearbeitung