travelite.com/de
Bewertungen:

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten551 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
travelite.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Koffer, sehr gut durchdacht und er kann es durchaus aufnehmen mit den sehr viel teureren Koffern der "Edelmarke", deren Namen ich hier nicht nenne. Auch der Service war exzellent, wir hatten zwei Koffer bestellt, es ist aber nur einer geliefert worden. Eine mail und zwei Tage später war dann der zweite Koffer da. Die Rollen sind einmalig, schön leise und er bewegt sich fast von selbst. Klare Kaufempfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für travelite.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(5)
(5)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, Zustellung elend

Das Produkt ist sehr gut, aber die Zustellung elend. Meine Schwester, 90, Hat den ganzen Tag darauf gewartet, aber der Zusteller machte es sich bequem, indem er es gleich bei einem Shop deponierte. Was mich, 85, zu einem Eilmarsch zwang, und das eine geschlagene Stunde lang.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe alles zurück geschickt, da es leider zu spät kam und ich schon verreist war. Jetzt kommen die mir mit das es nicht vollständig wäre. Ich habe nix geöffnet .Und bitte um Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von travelite.com/de
13.03.2024
Guten Tag Familie Fuchs und Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dazu entsprechend öffentlich Stellung beziehen zu dürfen. Mehrfach wurde aus Ihrem Haushalt, mit unterschiedlichen eMail Adressen, auf die identische Lieferadresse Ware bestellt. Mehrfach wurde Ware teilweise gebraucht/verschmutzt und/oder nicht vollständig retourniert. Dieses Mal wurden drei Koffersets bestellt und drei Pakete retourniert. Im dritten retournierten Paket befand sich jedoch keines der bestellten Koffersets, sondern Fremdware. Wir haben auf Basis der gemachten Erfahrungen, der geführten Kommunikation und dem erkennbaren Muster Ihre Anschrift zur Belieferung gesperrt, sowie Betrugsverdacht bei unserem Zahlungsdienstleister gemeldet. Des Weiteren behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zustelldienst DPD eine Katastrophe!
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
so weit alles in Ordnung. Allerdings war es mir fast nicht möglich, den Koffer zu entsperren. Es sind zu viele Informatuinenen, zu viele Möglichkeiten, unter denen man auswählen muss. Nach ca. einer halben Stunde war er dann endlich geöffnet, jetzt habe ich aber keine Ahnung, wie ich ihn wieder verschließen kann. Sehr ärgerlich! Es gibt eine große Anzahl an Begriffen, auf englisch, und zu entschlüsseln, wie vorzugehen ist, ist zu zeitaufwändig. Das geht doch auch anders!
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von travelite.com/de
01.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback zum travelite-Gepäck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei travelite wissen, dass unsere Kunden einzigartige Bedürfnisse haben. Deshalb bemühen wir uns, leichtes Gepäck mit höchster Qualität anzubieten. Obwohl wir unser Bestes geben, um genaue Produktbeschreibungen zu liefern, wissen wir, dass sie manchmal nicht mit den Erwartungen der Kunden übereinstimmen. Wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und danken dir für dein Verständnis, während wir an dieser Situation arbeiten.
AK
A. K.
Wörthsee
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lackierungsfehler ... Hersteller sieht darin kein Mangel

Zwei Koffer in selber Farbe / Serie bestellt, einer einwandfrei, der andere mit Lackierungsfehler. Hersteller antwortete nach einer Woche: " Tatsächlich haben alle Koffer der Serie „Air Base“ diese „Schlieren“. Dabei handelt es sich um sogenannten Flow Marks. Trotz Hinweis dass der zweite aus der gleichen Serie diese Farbfehler nicht hat, besteht der Hersteller darauf dass dies "die Stabilität und Funktionalität" nicht beeinträchtigt ... nach dem Motto "Außehen ist doch egal"
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung okay,Reklamation oh,je....

Bestellung wurde schnell und zügig bearbeitet. Auf Reklamation erfolgte keine Reaktion,schriftwechsel dauert noch an...
Bewertung melden
Antwort von travelite.com/de
16.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unseren Service mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Auftragsabwicklung schnell und effizient war. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass wir uns nicht schnell genug um deine Beschwerde gekümmert haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir wissen, wie wichtig es ist, sich rechtzeitig um alle Probleme zu kümmern und werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Optisch schöner Koffer. Leider weniger Volumen und Höhe als alte Serie Elbe One
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht erhalten. Nach Nachfrage per Mail - keine Antwort.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigung am Case
Bewertung melden