travelite.com/de- Logo - Bewertungen

travelite.com/de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
travelite.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Toller Koffer, sehr gut durchdacht und er kann es durchaus aufnehmen mit den sehr viel teureren Koffern der "Edelmarke", deren Namen ich hier nicht nenne. Auch der Service war exzellent, wir hatten zwei Koffer bestellt, es ist aber nur einer geliefert worden. Eine mail und zwei Tage später war dann der zweite Koffer da. Die Rollen sind einmalig, schön leise und er bewegt sich fast von selbst. Klare Kaufempfehlung!

27.09.2023
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.

Bewertungen für travelite.com/de

13.05.2024

Preis-/Leistungsverhältnis top

Sehr kundenorientert, Qualität und Aussehen entsprechen den Vorgaben auf der Website. DPD als Zusteller sollte unbedingt vermieden werden, sehr negative Erfahrung.
14.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Qualität und das Aussehen unserer Produkte gefallen - das ist genau das, wonach wir streben. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine Erfahrung mit DPD negativ war - wir verstehen, dass das frustrierend sein kann. Wir bei travelite sind immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Liefererfahrung zu bieten.
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Ware war gut verpackt und geschützt. Keine Beschädigungen, einfach top 😀

Versand & Qualität TOP

Sehr ordentliche Versandverpackung und Qualität wie immer bei Travelite top! Nichts zu meckern!
Problemlos mit Retoure,super schnelle Lieferung. Tolles Angebot. Immer wieder gerne
IB
Die Ware wurde so schnell geliefert, daß ich es nicht glauben konnte
11.05.2024

Alles nur prima

Gute Homepage, toller Koffer, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung
14.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung!
KH

Cristina B.
Stuttgart
12.05.2024

Alles top!

Unfassbar schnelle Lieferung und tolles Produkt - alles super!
18.05.2024
schnelle Lieferung und die Farbe hat dem Bild entsprochen
Michael B.
Magdeburg
Gute Ware schnell geliefert. Übersichtliche Webseite
Schnelle Lieferung, top Produkte... Weiter so!
21.05.2024
Der Koffer ist federleicht und trotzdem robust
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Wir bei travelite sind bestrebt, zuverlässige Koffer zu entwickeln, die leicht und dennoch robust sind. Deshalb freuen wir uns sehr zu hören, dass du diese Kombination mit unserem Produkt gefunden hast. Wir wünschen dir eine gute Reise und danken dir, dass du dich für travelite entschieden hast!
FT
Frank T.
Nettetal
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
ST
Stefan T.
Gunzenhausen

Einfach klasse

Sehr schnelle Lieferung und toller Koffer
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell und problemlos war. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass du es warst! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
08.05.2024
Tolle Qualität zum akzeptablen Preis.
CH
Cornelia H.
Görlitz
Schnelle Lieferung, schönes Produkt.
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir das Produkt gefällt.Hier bei travelite streben wir danach, die besten Produkte herzustellen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du auch in Zukunft Freude an unseren Produkten hast!
Schnelle Lieferung, alles Bestens.
13.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Gute Qualität schnell geliefert !