bleche-nach-mass.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2021
bleche-nach-mass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Hat alles perfekt geklappt. Habe mich angemeldet, meine Bestellung erteilt und habe die Ware im Voraus bezahlt. Meine Angaben zur Erstellung der Ware war ausreichend, so dass keine weitere Rückfrage mehr von der Firma 'Bleche nach Mass' gestellt wurde. Die Lieferzeit war nicht allzu lang. Die Ware wurde dann gut verpackt geliefert und an einer guten Stelle bei meiner Adresse hinterlegt. Die Ware ausgepackt und geprüft, ob alles stimmt: Perfekt! Kann die Firma daher sehr empfehlen. Und ich selbst merke mir diese Firma auch. Hab nämlich das erste Mal dort etwas bestellt. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden.

31.07.2023
Nach knapp 2 Wochen weder die Ware erhalten, noch einen genauen liefertermin genannt bekommen. Lediglich beim Kauf die Mitteilung das es zw. 6 Und 12 Abeitstagen dauern kann... Toll ist anders!

Bewertungen für bleche-nach-mass.de

Bitte schriftlich ..

Anruf zur Reklamation wurde direkt nach dem ersten Satz "das brauche ich schriftlich und mit Bildern da kann ich nichts machen" abgewürgt. Der Ansatz war eine kooperative Lösung zu finden.
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, erstmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten! Reklamationen können nur schriftlich bearbeitet werden, zwecks der Zeit und Nachvollziehbarkeit. Wir setzen alles dran, dass die Kommunikation am Telefon besser funktioniert, damit sowas in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback! Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche nach Mass Team!
31.07.2023
28.08.2023
Lieber Kunde, vorab entschuldigen wir für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten an der Statusmitteilung. Wir hoffen Sie sind mit Ihrer Ware trotzdem zufrieden, die Sie inzwischen geliefert bekommen haben. Beste Grüße aus Essingen Bleche nach Mass
31.08.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten.
31.08.2023
Sehr geehrter Herr Ernle, Ihre Ware wurde Produziert und geht nun in den Versand sodass Ihre Bestellung spätestens morgen auf dem weg zu Ihnen ist. Beste Grüße aus Essingen. Ihr Bleche Nach Mass Team
26.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung zur voller Zufriedenheit. Immer wieder kann nur empfehlen
10.07.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung, auch wenn was mit den Sternchen schief gelaufen ist ;) Wir haben uns trotzdem sehr gefreut. Herzliche Grüße Ihr Bleche nach Maß Team