erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
erzgebirgskunst-drechsel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-drechsel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

10.06.2022
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Erzgebirgskunst Drechsel gemacht und das schon über sehr viele Jahre. Als Fan der erzgebirgischen Holzkunst habe ich schon sehr , sehr viele und unterschiedliche Produkte bei der Firma online bestellt und gekauft. Ein sehr umfangreiches Angebot an Artikeln dieses uralten Traditionshandwerks , ein exelenter Kundenservice und eine sehr , sehr zügige und sehr sichere Belieferung sind für mich die Gründe , weshalb ich schon seit vielen Jahren immer wieder bei dieser ganz tollen Firma aus Olbernhau auf "Schatzsuche" gehe , denn alle Produkte dieser erzgebirgischen Volkskunst sind für mich wahre "Schätze". Einfach eine ganz tolle und unbedingt erhaltenswerte uralte Drechsel- und Schnitzkunst. Eindeutig fünf Sterne dafür von mir und meine klare Empfehlung für alle Liebhaber des Erzgebirgischen Holzkunsthandwerks. Hans - Joachim Mau

19.12.2021
von S. B.
DIES IST KEINE FIRMA, DIE ZUM ZAUBER DER WEIHNACHT BEITRÄGT!!!! Nachdem die Ware unvollständig geliefert wurde, aber bereits im Voraus komplett über amazon-pay bezahlt worden war, bat ich höflich um die Erstattung des entsprechenden Betrags oder Zusendung der ausstehenden Ware. Auf meine drei Mails (jeweils im Abstand von mehreren Tagen und auch an verschiedene Adressen - Allgemein = info@ ....., Retourenabteilung, Inhaberin) bekam ich überhaupt keine Reaktion. Telefonisch habe ich in mehreren Anläufen über mehrere Tage ebenfalls niemanden erreicht. WARNUNG!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

Die Bestellung kam schnell, aber ein Engelchen ist leider kaputt angekommen. Hoffentlich funktioniert Reklamation und Rück- bzw Wieder Lieferung
Bestellung; Lieferung und Zahlung sind gut, schnell und reibungslos
23.11.2022
Es ist einfach schoen, nur fuer den Preis sehr klein, 3 cm mehr wuerden es perfekt machen.
23.11.2022
Ungenügende Lieferung weil Stückzahl nicht gestimmt hat. Trotz mehrmaligen Kontaktversuchen, bis heute keine Antwort..........
16.11.2022
12.11.2022
09.11.2022
Schnelle Lieferung
06.11.2022
Zu umständlch!
30.10.2022
Wurde bei Anfrage abgängt!!!
18.10.2022
Prompte Lieferung,und gut verpackt!
17.09.2022
Obwohl im Internet stand, Artikel sofort lieferbar, ist die bestellte Ware nicht vorhanden.
05.09.2022
Seither alles ok. Mache grad einen Umtausch und bin gespannt wie es klappt!
08.08.2022
Ich kann doch erst bewerten, wenn die Lieferung ankommen.Wartezeit war korrekt angekündigt und jetzt warten wir!
03.08.2022
ware wurde, da lieferfähig, schnell geliefert, das habe ich bei anderen lieferanten auch schon anders erlebt; wenn ware nicht auf lager, dauert die auslieferung auch schon mal monate, alles schon gehabt; die figuren sehen toll aus;
01.08.2022
18.07.2022
Ware bestellt, bezahlt und nicht geliefert. Auf meine Mail bekam ich eine elektronische Standard Antwort. Man werde sich um mein Anliegen kümmern. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
17.07.2022
Leider ist die Ware bis heute noch nicht eingetroffen. Avisiert war der 5.7.2022. Ich bekomme auf mehrmalige Nachfrage keine Information