erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 27.01.2023
erzgebirgskunst-drechsel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-drechsel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

10.06.2022
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Erzgebirgskunst Drechsel gemacht und das schon über sehr viele Jahre. Als Fan der erzgebirgischen Holzkunst habe ich schon sehr , sehr viele und unterschiedliche Produkte bei der Firma online bestellt und gekauft. Ein sehr umfangreiches Angebot an Artikeln dieses uralten Traditionshandwerks , ein exelenter Kundenservice und eine sehr , sehr zügige und sehr sichere Belieferung sind für mich die Gründe , weshalb ich schon seit vielen Jahren immer wieder bei dieser ganz tollen Firma aus Olbernhau auf "Schatzsuche" gehe , denn alle Produkte dieser erzgebirgischen Volkskunst sind für mich wahre "Schätze". Einfach eine ganz tolle und unbedingt erhaltenswerte uralte Drechsel- und Schnitzkunst. Eindeutig fünf Sterne dafür von mir und meine klare Empfehlung für alle Liebhaber des Erzgebirgischen Holzkunsthandwerks. Hans - Joachim Mau

04.06.2022
Ein Artikel war mangelhaft und zerbrach beim ersten Benutzen am Weihnachtsabend. Auf meine beiden Mailanfragen bezüglich Umtausch wurde nicht reagiert. Wir sind enttäuscht und werden hier nichts mehr bestellen.

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

Immer netter Kontakt. Immer kompetent. Immer hilfsbereit. Immer unkompliziert. Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Und ich kauf da schon viele Jahre.
29.12.2022
Sehr schöne Produkte zu einem fairen Preis. Die Qualität ist auch sehr gut, wie auch die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
03.01.2023
Qualitätsware verschiedener Marken, großes Sortiment, gute Verpackung & umgehende Lieferungen, hervorragende Kommunikation, wenn nötig
01.01.2023
Superschnelle Lieferung. Ware war sehr gut verpackt.Sehr schöner Artikel. War alles perfekt, jederzeit gerne wieder.
07.01.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles war sehr gut verpackt, sodass nichts kaputt gegangen ist. Tolle Auswahl!
14.01.2023
Bestelle regelmäßig und bis jetzt hat alles geklappt. Bin total zufrieden und habe keinen Grund zu meckern.
11.01.2023
Besonders gut ist die schnelle Abwicklung. Besser machen kann man wohl nichts. Ich bin wunschlos glücklich.
05.01.2023
Perfekt gearbeitet. Kaufe ich auf Weihnachtsmärkten seit Jahrzehnten. Sie sind jeden Euro wert.
05.01.2023
Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung. Kaufe gerne bei Erzgeb. Drechsel ein.
Ich bestelle immer wieder gern dort. Kommt alles heil an, Preise stimmen.
02.01.2023
Alles erwartungsgemäß abgewickelt, besonders schnelle Bearbeitungszeit!
04.01.2023
Schnelle Bearbeitung und die Verpackung sehr gut nix kaputt gegangen
09.01.2023
Schnellste Lieferung, super verpackt. Artikel genau wie abgebildet
Sehr schnelle Lieferung, prima verpackt, sehr schönes Produkt.
30.12.2022
Superschnelle Lieferung, auch kurz vor dem Weihnachtsfest
Gute Ware, war gut verpackt und wurde schnell versendet.
09.01.2023
Hat alles fein geklappt und die Engel sind wunderschön
14.01.2023
Sehr gute Abwicklung Kurze Lieferfrist - 5 Sterne
04.01.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder.
30.12.2022
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität