erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.de

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
erzgebirgskunst-drechsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Guten Tag Zusammen, der Schwibbbogen ist überraschend leicht, sieht aber solide aus und entspricht unserem Geschmack. Er war auch gut verpackt und kam deshalb unbeschädigt an. Wir werden ihn vor unserem Haus platzieren Wir hätten gerne 5 Sterne gegeben, aber der Preis scheint uns doch ein wenig zu hoch. Grüße aus dem Schwarzwald Familie Bucher

15.11.2023
Leider war der Artikel beschädigt, mein Vorschlag auf Kulanzregelung wurde nicht beantwortet, so dass ich den Schaden selbst repariert habe!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

DZ
Doreen Z.
Ludwigshafen

"Petrus" Holzminiatur

Meinen "Petrus" Holzminiatur habe ich bei der Erzgebirgskunst-Drechsel de. gefunden. Der Bestellmodus, und die Zustellung einwandfrei und schnell! Meine bestellte Miniatur schön gearbeitet, und liebevoll bemalt. Ich bin begeistert, passt hervorragend in mein Weihnachtsdorf. Besten Dank!
Ich bin begeistert vom Verhalten der Mitarbeiterin und des Chefs wie kundenfreundlich und menschlich beide reagiert haben, nachdem ich mich über den Internetauftritt bzw. vermeintliche Fehlfunktion geärgert hatte. Es folgte ein super Telefonat und Die Welt ist schöner als vorher.
SH
Stefanie H.
Krauthausen
22.10.2023

Engel Erzgebirgskunst

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Auch eine persönliche telefonische Anfrage wurde freundlich und liebenswürdig sofort beantwortet. Wer ein Geschenk der Erzgebirgskunst benötigt, ist bei Firma Drechsel gut aufgehoben.
27.06.2023
Schnelle Lieferung. Es funktionierte Kauf auf Rechnung nicht(Kontaktaufnahme per Email & Telefon), super hilfsbereites Personal und super Service. Schneller Versand und Zustellung. Immer wieder gerne!! Von mir 5 dicke Sterne
24.10.2023

Hervorragend

Die Abwicklung der Bestellung war problemlos. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Produkte sind sehr gut verarbeitet und außergewöhnlich schön. Ich habe alles gleich aufgestellt und freue mich täglich daran.
DM
Doris M.
Leipzig
Online - Bestellungen sind sehr leicht. Ware wird schnell ausgeliefert. Man erhält nur Qualitätsprodukte, die gut verpackt werden. Ich bestelle schon mehrere Jahre hier und hatte noch keine Beanstandungen.
02.12.2023

Wie immer sehr gut!

Wie immer - sehr schnelle Zusendung. Auf meine Bitte, dass Passwort zurücksetzen zu lassen, wurde sogar am Wochenende sehr schnell geantwortet. Sehr netter Kontakt. Herzlichen Dank - bestelle gerne wieder!
JP
Joachim P.
Bad Sassendorf
02.11.2023
Kompetent, schnell, perfekt!!! Das einzige was im Laufe der Jahre ein wenig auf der Strecke geblieben ist, ist das "persönliche" der Anfangsjahre. Aber so ist das wohl, wenn man größer und größer wird.....
WS
Werner S.
Albstadt
Wunderschöne Arbeiten. Kein Vergleich zu den billigen und minderwertigen Plagiaten aus Fernost. Ich freue mich jedes Mal über die schönen Figuren aus dem Erzgebirge. Vielen Dank
HG
Heidrun G.
Schnaudertal
15.07.2023
Erzgebirgskunst Drechsel ist für mich immer die erste Adresse für schöne Dinge aus dem Erzgebirge. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Es stimmt einfach alles.
27.08.2023
Ich habe den Räuchermann ausvesehen doppelt bestellt und bekam daraufhin einen Anruf . So konnte ich unkompliziert eine Bestellung rückgängig machen . Vielen Dank!
14.06.2023
Bisher rundum gute Erfahrungen. Qualität hervorragend! Ich hoffe, meine aktuelle (personalisierte) Bestellung bestätigt meine hier getroffene Aussage!

Hab mit Vorkasse bezahlt....ist auch…

Hab mit Vorkasse bezahlt....ist auch gleich eine Bestätigung gekommen....auch die Lieferung hat nicht lange dauert....rundum alles super gewesen....
26.12.2023
Schneller, sicherer Versand. Alles kam wohlbehalten an. Nur der Preis ist sehr gestiegen. Ein ähnliches Produkt hat vor 2 Jahren 69,00€ gekostet.