erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
erzgebirgskunst-drechsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Guten Tag Zusammen, der Schwibbbogen ist überraschend leicht, sieht aber solide aus und entspricht unserem Geschmack. Er war auch gut verpackt und kam deshalb unbeschädigt an. Wir werden ihn vor unserem Haus platzieren Wir hätten gerne 5 Sterne gegeben, aber der Preis scheint uns doch ein wenig zu hoch. Grüße aus dem Schwarzwald Familie Bucher

15.11.2023
Leider war der Artikel beschädigt, mein Vorschlag auf Kulanzregelung wurde nicht beantwortet, so dass ich den Schaden selbst repariert habe!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

26.12.2023
Schneller, sicherer Versand. Alles kam wohlbehalten an. Nur der Preis ist sehr gestiegen. Ein ähnliches Produkt hat vor 2 Jahren 69,00€ gekostet.
TB
Thomas B.
Brandenburg an der Havel
08.11.2023
Hallo zusammen Es ist immer wieder toll solche eine fantastisch Qualität zu bekommen .Wir sind immer sehr glücklich mit unseren Bestellung Danke

Bezahlung über Amazon

Mir hat besonders gefallen, dass ich auf das Bezahlen über Amazon zurückgreifen kann, mit dem ich sehr gute und sichere Erfahrung habe. Uwe
FD
Frank D.
Dresden
04.10.2023
Wunderschöne Pyramide. Eben kein nachgemachter Biligschrott. Super verpackt. Da konnte nichts schiefgehen. Wir freuen uns auf Weihnachten.
30.12.2023
Immer wieder super Qualität, sehr nettes und freundliches Verkaufspersonal. Wünsche einen guten Rutsch und allzeit Gesundheit. Danke.
JP
Joachim P.
Bad Sassendorf
11.10.2023

Bester Online-Händler für Erzgebirgskunst!

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, tolle Produkte! Seit vielen Jahren DER Top-Anbieter im Internet für Erzgebirgische Holzkunst!!!
09.12.2023

Empfehlentswert

gutes Sortiment, erstklassige Ware, sehr gute und sorgfältige Verpackung, schnelle Lieferung, preis - Leistungsverhältnis stimmig
10.12.2023
Die Figuren waren sicher verpackt, kamen pünktlich an und die Kommunikation zu Zahlung und Lieferung war lückenlos und zeitnah
16.12.2023
Die Zusammenarbeit ist rundum top, wie auch gestern der Auftritt im Riverboot in Leipzig. Beste Grüße in das Erzgebirge. drfe
MM
Einfach nur wunderschön, so wie erwartet und vorgestellt, ich freue mich sehr, vielen Dank für die perfekte Abwicklung!
Ich hatte ein sehr liebevolles Telefonat. Die Lieferung erfolgte superschnell mit einer tollen Überraschung. DANKE 🤗
KM
Kerstin M.
Hohenstein-Ernstthal
27.10.2023
Toller Adventsleuchter, ist eben Handwerkskunst aus dem Erzgebirge. Gut verpackt und schneller Versand. Alles super
RS
Renate S.
Eschershausen
30.10.2023
gelieferte Ware einfach sehr gut, Versand und Verpackung, alles hat hervorragend geklappt. Immer wieder sehr gern
RG
Sehr gute Verpackung und ganz schnelle Lieferung. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder
24.11.2023
Alles wie immer. Tolle Ware,schnelle Lieferung, top Qualität. Kann mich nur wiederholen. Immer wieder gerne.
TB
Thomas B.
Brandenburg an der Havel
04.11.2023
Nach der Bestellung erfolgt die Bearbeitung und der Versand sehr zügig und die Qualität ist super Danke !!!
31.08.2023
Qualität & Preis 1a!!! Freundlicher Kundenservice!!! Zügiger &liebevoller Versand!!! Immer wieder gerne!!!
08.08.2023
Super freundlicher Service am Telefon. Ware erwartungsgemäß top,dafür nimmt man den hohen Preis in Kauf.
13.07.2023
Preis & Qualität 1a!!! Freundlicher Kundenservice!!! Zügiger &liebevoller Versand!!! Immer wieder gerne!!!
PU
Petra U.
Dalberg-Wendelstorf
26.12.2023

Wunderschöne Räucherfigur, eben erzgebirgische Kunst

Sehr schnelle Lieferung, 2 Tage und das kurz vor Weihnachten! Die Räucherfigur ( Angler) ist wunderschön.