erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.de

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
erzgebirgskunst-drechsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Guten Tag Zusammen, der Schwibbbogen ist überraschend leicht, sieht aber solide aus und entspricht unserem Geschmack. Er war auch gut verpackt und kam deshalb unbeschädigt an. Wir werden ihn vor unserem Haus platzieren Wir hätten gerne 5 Sterne gegeben, aber der Preis scheint uns doch ein wenig zu hoch. Grüße aus dem Schwarzwald Familie Bucher

15.11.2023
Leider war der Artikel beschädigt, mein Vorschlag auf Kulanzregelung wurde nicht beantwortet, so dass ich den Schaden selbst repariert habe!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

JP
Joachim P.
Bad Sassendorf
Es ist einfach DER Top-Internet-Anbieter erzgebirgischer Holzkunst!!! Und das seit vielen Jahren!!!
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
NN
17.05.2023
Alles ok. Allerdings: Überraschungspakete sind schön, aber mit Paketnummer wäre es noch schöner :-)
29.10.2023
Einfache Bestellung; sorgfälltige Lieferung. Genau das, was man von einem Internetshop erwartet.
BL
Beate L.
Leinefelde
Schnelle Lieferung, sehr schöne erzgebirgische Volkskunst im Angebot, schon oft fündig geworden.
19.11.2023
Wie alle Artikel von Björn Köhler sind wir von der Verarbeitung immer wieder sehr begeistert.
28.08.2023
War alles prima, wie immer. Ware gut geschützt verpackt, einwandfrei und schnelle Lieferung.
CB

Blitzversand Note 1+

Wie immer Blitzlieferung. Alles unkompliziert und schnell, sowie alles bruchsicher verpackt.
02.06.2023
Ich kann unkompliziert bestellen und die Ware kommt in kürzester Zeit, in höchster Qualität.
Sehr schneller Versand, alles so wie abgebildet und beschrieben, wir sind sehr begeistert!
Lieferung erfolgte sehr schnell und alle Produkte waren sehr gut und bruchsicher verpackt
UW
Ute W.
Greifswald
27.10.2023
Hochwertige und tolle Produkte, schnelle Lieferung und guter Service. Sehr empfehlenswert.
24.05.2023
Sehr schöne Ware, immer perfekt verpackt und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden ☺️
Alles perfekt. Super schnelle Lieferung und hochwertige Qualität. Sehr empfehlenswert.
05.11.2023
Bestellmöglichkeit, Lieferung und Qualität des bestellten Artikels waren sehr gut. Danke.
EF
Elke f.
Herford
14.07.2023

Coolman, perfekt zu meiner Sammlung

Vielen Dank, Bestens geklappt, schnell geliefert, beim Auspacken wie immer ein Highlight

Superschnelle Lieferung - faire Preise

Superschnelle Lieferung, sogar zwischen Weihnachten und Neujahr - außerdem faire Preise!
Es wurde in kürzester Zeit geliefert, und alles ist heil angekommen. Bin sehr zufrieden.
SK
Susanne K.
Winterberg
22.11.2023
Der schnelle zuverlässige Versand und Abwicklung. Ich werde wieder bei ihnen bestellen
ML
Manu L.
Friedrichshafen
21.10.2023

! Toll

!!Favoritenshoppverpackt.Neuer.verpackt sicher astrein und Versand-schnell-Versand Top