MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

6.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM Direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM Direct

24.08.2023
Ware gute aber Lieferzeit obwohl Ware am selben Tag das Lager Verlies zu lange! Sonst alles einwandfrei
Die Ware ist gut und günstig. Kaufe gern dort ein nur die versandkosten für retour finde ich nicht ok.
29.12.2023
Delivery is very fast but you have do some about return that customer have to pay for return postage
Gute Qualität 👍 schnelle Lieferung fairer Preis 👌
ER
Elena R.
Taunusstein
13.07.2023

Kostenpflichtige Rücksendung

Schade , daß die Rücksendung kostenpflichtig ist.
SR
Susann R.
Petersdorf
09.08.2023
Sehr schöne Sachen und ziemlich preiswerter als normal.nur die Größen passen nicht immer so genau
KP
20.10.2023
Gute Produkte, tolle Preise. Einzig das die Retoure nicht kostenlos ist, stört etwas, sonst top.
08.08.2023
Alles gut, schneller versandt unglaublich starke Preise! Einziger Manko, Rücksendungen kosten….
Ware ist schnell da und gut. Leider kostet der Rückversicherung 5.99 und wird nicht erstattet.
ND
Nadine D.
Gladbeck
17.12.2023
Schneller Versand, tolle Ware. Pullover kam leider in grau statt in weiß. Trotzdem schön
26.07.2023
Soweit bin ich zufrieden, nur bei einer Rücksendung viel Porto zu zahlen ist gar nicht gut
28.07.2023
Eine Retoure kostet 5,95€ für der transport und die Versicherung. MfG Kundenservice
24.07.2023
Gute Produkte zum guten Preis. Leider fallen bei Retoure Versandkosten an. Darum 4 Sterne
IJ
Ilka J.
Hürth
Qualität angemessen und wie beworben. Lieferung erfolgt zeitnah. Alles wie versprochen.
11.08.2023
Schuhe sind super 👍 Gerne wieder.... Nur die Lieferung hat etwas gedauert. Aber okay.
17.10.2023

Immer wieder gerne

Schneller Versand, Preis Leistung ist gut. Rücksendung kostet leider, sonst top
Ich bin überwiegend zufrieden. Die Retourenbearbeitung dauert viel zu lange.
LB
Lena B.
Felsberg
17.10.2023
Relativ zügig und Kundenfreundlich, der Rückversand kostet immer wieder was
13.07.2023
Der Versand ist schnell und an der Ware hatte ich bisher nichts auszusetzen.
BP
25.07.2023
Das was mir vorgestellt habe sonst hättet ihr das schon zurück Gruß Bernd
14.07.2023
Produkte wie beschrieben. Die Lieferzeit war mit 5 Werktagen relativ lang.
28.07.2023
Hallo, wir haben unsere Lieferfirma gewechselt. Lieferzeit ist 2-3 Tage mit DHL. MfG Kundenservice