MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

7.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.361 Bewertungen insgesamt

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

21.10.2023
Ware kommt schnell, leider hat die Weste nicht gepasst. Muss die Rücksendung selbst zahlen. Eingang wurde auch schnell bestätigt. Über eine retoure der Zahlung wartet man leider sehr lange…..

Bewertungen für MandM Direct

06.07.2024
Lieferzeit okay, Ware ist top Aber die Retoure ( wg. falscher Größe) ist sehr schwierig und dazu auch noch kostenpflichtig. Allerdings ging dann die Rückerstattung erstaunlich schnell
01.07.2024
Drei Artikel gekauft, Lieferung eins, alles bestens,separat gelieferter Artikel,da gab es keine Größe zu Mittel,war dann XXL,schade
01.07.2024

Top Sachen und perfekter Kundendienst

Die Sachen waren wie beschrieben und zu einem Top-Preis. Pünktliche und schnelle Lieferung. Ein Artikel war leider nicht mehr verfügbar und da hatte mir der Kundenservice angeboten, einen alternativen Artikel rauszusuchen. Die Versandkosten musste ich dann auch nicht zahlen. Das nenne ich Kundenservice. Alles in allem war es perfekt.
27.06.2024

Einfach super hier!!!

Zunächst war ich skeptisch ob das alles so richtig ist, doch dann kam innerhalb von 2 Werktagen das bestellte Paket an und was soll ich sagen… es war perfekt! Das war meine erste Klamotten Bestellung wo auch alles gepasst hat wie beschrieben und ich habe alles behalten. Immer gerne wiede!
Mein absolut lieblings Onlineshopping, preisleistung sehr gut Versand sehr schnell auch bei Schwierigkeiten, wenn welche auftreten, dann schnelle Abwicklung. Ich hatte versehentlich die alte versandadresse angegeben, hatte darauf nicht geachtet, die Mitarbeiter sind absolut freundlich
HW
Heidi W.
Oldenburg
Zwar haben die Schuhe leider nicht bei mir gepasst, aber die Rückabwicklung ist ausgezeichnet! Es gab immer wieder Updates zum Status und das Geld kam auch zügig zurück. Die Rücksendekosten von 6.99 € finde ich ok, da die Ware sehr günstig und super verpackt ist. 👍
Ich bin sehr zufrieden Der Einkauf war sehr unkompliziert. Ein Teil war leider nicht mehr auf Lager und wurde aber sofort zurück erstattet. Super Service. Ich bestelle auf jeden Fall wieder!
09.07.2024
Die Qualität der Artikel war gut und !!! Bei T-Shirts würde ich aber eine Nummer kleiner nehmen fällt Recht groß aus ! Und Paket kam sogar vor Termin Ansage an !!! Alles gut 👍
BS
08.07.2024
Ware ist fast immer passend! Was nicht passt oder gefällt, wird meist trotzdem behalten, erstens weil alles sehr preiswert ist und die Rücksendung immer kostenpflichtig ist.
Preis /Leistungen sind top. Sehr schnelle Lieferung. Was mir nicht gefallen hat ist die Art und Weise der Rücksendung. Ich mag es nicht wenn man mich so fremd bestimmt
Sehr schneller Versand... Bei der 2. Bestellung war etwas nicht lieferbar. Es kam eine sehr nette Email und das Geld wurde sofort zurücküberwiesen . Ein toller Service.

Mehr als zufrieden

Riesen Angebot Coole Klamotten Schneller Versand Gute Qualität Preisleistung top Kann ich nur empfehlen es ist wirklich ob groß oder klein für jeden was dabei.
TF
Tanja F.
Morschheim
12.07.2024
Unsere Lieferung war leider nicht vollständig... Aber sehr gute, direkte, problemlose, schnelle und vor allem sehr freundliche Hilfe und Regulierung... Einfach Top
Mario B.
Goslar
02.07.2024

Sehr guter Onlineshop

Abwicklung der Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos und schnell. Großes Sortiment und regelmäßige Rabattaktionen laden immer mal wieder zum stöbern ein.
SF
Sabine F.
Groß-Umstadt
Ich bestelle für alle Männer der Familie, das sind einige Größen! Dabei wird auch immer etwas nicht passen/gefallen und muss retour....alles sehr unkompliziert!
Top Sachen schnell gut und unkompliziert einzige Mango die 100 Euro bis man Versandkosten frei bekommt aber des kriegt man auch schnell hin mit der Auswahl 😜
05.07.2024
Nach mehrfachen Bestellungen bin ich überaus zufrieden. Die Ware war bisher fehlerfrei, die Lieferung pünktlich. Es gibt für mich nichts zu beanstanden.
Ware kam sehr schnell, daher Lieferzeit top. Ein paar Sachen im Set waren kürzer als die anderen, aber das ist auf das Gesamte betrachtet halb so wild.
08.07.2024
Schnelle Lieferung Perfekte Ware Und problemlose Abwicklung bei Rückversand . Diese ist allerdings nicht kostenlos. Das finde ich aber in Ordnung
13.07.2024

Alles bestens.

New Balance Herren Ten Pack Cushioned Söckchen Weiß für 21,98 incl. Versandkosten. Super Preis, schnelle Lieferung aus Polen mit DHL. PERFEKT!!!