MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM DirectBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
MandM Direct ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MandM Direct können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für MandM Direct

17.01.2022
Ich liebe es bei ihnen zu bestellen. Die Kleidung ist wirklich günstig, und eine sehr gute Qualität. Bei Ihnen fällt man im Kaufrausch. Weil Top Marken Kleidung für wenig Geld. Ich habe hier schon öfters bestellt, und bin immer sehr zufrieden.

13.07.2022
Vor 12 Tagen die Ware zurück gesendet und noch immer keine Nachricht bzw. über eine Bearbeitung der Retoure. Lieferung der Ware erfolgte aber sehr schnell.

Bewertungen für MandM Direct

Die Versandkosten übernehmen! Ware besser beschreiben ob es kleiner oder größer ausfällt
06.08.2022
Die Qualität ist genau wie angegeben und auch die gewählte Kleidergröße ist passend. Zudem war die Ware schneller bei mir als erwartet. Ich bin sehr zufrieden. Zu Erfahrungen bezüglich Rückversand kann ich nicht sagen.
15.08.2022
Ich habe ein jogginanzug bestellt aber,das war nicht gut genäht und ich wollte es wieder zurück senden,retourenschein kostete Geld.nach einer kurzen Email mit Fotos vom jogginanzug haben die mir einen retourenschein kostenlos zu Verfügung gestellt. Ich bin zu Frieden
26.08.2022
Bei dieser Sendung war leider der Beutel zerrissen und an einem Kleidungsstück sehr viele Fäden und die Nähte sind auch nicht sehr gut gewesen . Das bin ich so nicht gewohnt....daher nur 4 Sterne
20.08.2022
Super schneller versand! Leider sind die Artikel alle viel zu eng oder es nasch zu klein geschnitten! Retoure muss Mann selber übernehmen nicht sehr kundenfreundlich
10.08.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die angebotene Ware. Die Verpackungen ist zwar etwas unkonventionell („blaue Tüte“), aber darüber kann man hinwegsehen.
19.08.2022
Der gesamte Ablauf war für mich wie immer sehr gut. Einzig mit dem Dienstleister DPD bin ich nicht zufrieden. Bestellung war in einwandfreien Zustand.
23.08.2022
Artikel wie beschrieben. Einfache und übersichtliche Online-Bestellung. Habe schon mehrmals über MandM Direct bestellt und war immer zufrieden.
04.08.2022
Mir hat alles gefallen und alles hat wunderbar geklappt. Und mein Enkelkind freut sich sehr, über die schöne Kleidung.
21.08.2022
Top Qualität zu vernünftigen Preisen. Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Wir haben kein Grund unzufrieden zu sein 👍
15.08.2022
Die Rücksendungen sind nicht mehr gratis - somit sinkt die Wahrscheinlichkeit der weiteren Bestellungen erhebllich.
28.08.2022
18.08.2022
Auch wenn es etwas gedauert hat, Versand aus GB, ist die Ware top, original und günstig.
11.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, das Trikot ist spitze. Besser geht nicht. Immer gerne wieder.
16.08.2022
Alles so wie es sein soll. Schnelle Lieferung Preis leistung ist top Gute Qualität
13.08.2022
von S. B.
Alles bestens. Tolle Shirts, schnelle Lieferung und der Preis ust auch okay, danke!
16.08.2022
Unglaublich schnelle Abwicklung des Geschäftes. Bestellte Wahre wie immer spitze
14.08.2022
Ware ist qualitativ in Ordnung, die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet.
13.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Preise. Bestelle auf jeden Fall wieder