MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

6.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.193 Bewertungen insgesamt

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM Direct

21.10.2023

Teure Rücksendung

Lieferung war schnell. Produkt gut. Rücksendung ist allerdings sehr teuer von daher nur bestellen, wenn man sich bei der Größe sicher ist.
24.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
Versandgebühr ist mir persönlich Zuviel . Woanders zb ab Einkäufe 50 Euro gibt es keine Versandgebühr! Material und Preis ist jedoch gut
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand anbieten. Bei uns gibt es kostenlosen Versand ab 100€. MfG Kundenservice
03.11.2023
Ich kann Bestellen was ich will, es ist immer ausverkauft! M and M hat sich für mich erledigt werde es auch meinen Freunden weitergeben.
03.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen wurden vom System storniert, weil sie in ihrer Adresse einen Fehler haben. Korrigieren Sie bitte die Adresse und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. MfG Kundenservice
es war nicht sofort ersichtlich das die Ware aus GB kommt, Rücksendung kostenpflichtig, Zollgebühren werden nicht erstattet, nie wieder
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde, sowie die meisten unserer Bestellungen in Deutschland, von unserem Warenhaus in Polen verschickt. Da fallen keine Zollgebühren an. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Bei der Retoure muss man als Kunde selber bezahlen. Seit wann zahlt der Kunde den Label die Rücksendung, wenn die Sachen nicht passen
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Schlechte Qualitet, Retuore eigene kosten bezahlung für Retuore sehr komplieziert. War meine erste und letzte einkauf bei der MandM..
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
17.08.2023

Retoure

Man bekommt keine Rückmeldung, wenn Retoure auf dem Weg ist. Man bekommt keine neue Rechnung wegen der Retoure. Schlecht organisiert.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Sie bekommen von uns eine Email sobald Ihre Retoure bei uns angekommen ist und die neue Rechnung kommt von Klarna, damit haben wir nichts zu tun. MfG Kundenservice
AP
Anja P.
Lauchhammer
09.12.2023

Rückversand muss man selbst tragen

Ich wollte einen Artikel zurück schicken, aber leider hätte ich den Rückversand selber tragen müssen. Das finde ich gar nicht gut
Antwort von MandM Direct
Eigentlich alles ganz gut. Bestellung,Lieferung und Retoure.. Alles kein Problem. Nur die Größen sind wirklich selten passend.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Artikel von unterschiedlichen Herstellern können auch unterschiedlich ausfallen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
HV
Hermi V.
Lünen
01.01.2024

Der Mantel entsprach nicht den Erwartungen

Der Mantel entsprach nicht den Erwartungen. Die gleiche Artikel war erheblich minderwertig hergestellt und damit enttäuschend
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
15.11.2023
Das Problem mit der Rückgabe, Es dauerte einige Zeit bis ich draufkam, wie das geht. Ich werde nichts mehr bestellen bei MandM
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser Retourenportal ist eigentlich ganz einfach zu benutzen und kundenfreundlich. MfG Kundenservice
12.11.2023
Die Ware ist oft etwas anders als auf dem Bild auch die Größe stimmt nicht immer ganz. Preise und Wartezeiten sind dafür Top 😊
27.10.2023
Es ging doch sehr lange, bis die Ware da war. Der Retouren Schein war kompliziert zum Ausdrucken und hat 6,90 Euro gekostet
30.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung sich verzögert hat, normalerweise liefern wir innerhalb von 3 Werktagen. MfG Kundenservice
Finde es eine Frechheit für den hin und Rückversand jeweils 6€ zahlen zu müssen. Das gibt es bei keinem anderen Unternehmen
25.08.2023

Kosten der Rückerstattung

Ich finde es schade, dass man bei einer Rücksendung die Rücksendekosten tragen muss. Kleidung muss man nun einmal probieren.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel schon so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
DB
Dani B.
Reinholterode
14.08.2023
Ich habe meine Bestellung am 04.08. zurückgesandt und noch keine Erstattung meines per Paypal gezahlten Betrages erhalten,
15.08.2023
Eine Retoure beträgt 14 Tage. Sobald das Paket hier ankommt bekommen Sie eine Email. MfG Kundenservice
24.09.2023
Sehr slechte Service, Eine hose von €20 zurück schicken kostet €6. Unglaublich. MaBe war viel zu kurz. Stimmt gar nicht.
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
11.07.2023
Die Ware kam schnell, qualitativ super, aber die Rücksendung von einer Hose kostete mich fast soviel wie die ganze Hose
14.02.2024
Ich habe Ihnen geschrieben,da meine Überweisung zurücküberwiesen wurde und ich auf meine Frage keine Antwort erhielt
15.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen geantwortet, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert wurde. MfG Kundenservice
Mann muss retoure selber zahlen , für jeden Artikel 5,50 Eur, kann nicht zuruck mehrere Artikeln zusammen schicken..