MandM- Logo - Bewertungen

MandM

6.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

EA
Elvira A.
Oerlinghausen

Rücksendung

Hallo Habe meine Ware zurück geschickt und warte nun darauf das ich das Geld von Klarna wieder bekomme. Aber MandM meldet nicht das die Ware schon angekommen ist.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
Super Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware ist Top
22.08.2023
Top Lieferadresse aus GB immer gerne top Marken zum Schnäppchenpreis!!
NS
22.08.2023
Finde es nicht toll, dass der Kunde die retoure selber zahlen muss
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.95€ nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
22.08.2023
Ich habe mein Bestellung seit eine Woche zurück geschickt, und auch Meldung von DHL bekommen, dass das Paket ist schon bei Verkäufer gelandet. Bis jetzt aber kein aktueller Status bekommen.
Schnelle Lieferung
FS
Friedel S.
Dillingen
22.08.2023
Qualitativ Gute Ware schnelle Lieferung !!

Gerne wieder!

Gute Angebote, schnelle Lieferung Gerne wieder!
21.08.2023
Bestellte Ware kam schnell und in einwandfreiem Zustand.
JK
Jens K.
Singen
21.08.2023
Die Jacke passt hervorragend.
SF
Sabine F.
Gelsenkirchen
21.08.2023
Ich bin sehr zufrieden es sind schöne Sachen