Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!
Warte nun schon seit 3 Wochen auf die bestellte Warte, ein Unding sowas, nie wieder !!°
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Pakete werden zurückgeschickt obwohl alles korrekt ist
Rückzahlung dauert ewig
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retoure ist zu aufwendig,
Deswegen bestell ich woanders
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 2 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Überteuerte Rücknahme Kosten
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 2 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist fast immer eine Nummer zu klein, auch die Schuhe.Definitiv nicht original. Rückversand wird teuer berechnet.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 2 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unterschiedliche Modelle von unterschiedlichen Marken können nunmal auch größentechnisch unterschiedlich ausfallen. Wir verkaufen definitiv NUR Originale. Wir bieten unsere Artikel außerdem so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach katastrophal als Erfahrung. Nach Abschluss meines Einkaufs wurde mit mitgeteilt, dass alles im Warenkorb ausverkauft war. Der Kaufbetrag wurde zwar prompt wieder gutgeschrieben, aber die Enttäuschung war groß.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 2 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es scheint ein Problem mit einem der Artikel in Ihrer Bestellung zu geben, weshalb gleich die ganze Bestellung storniert wurde. Wir werden dies in unserem Warenhaus überprüfen lassen. MfG Kundenservice
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mehr Artikel wäre schön und kostenloser
Mehr Artikel wäre schön und kostenloser Rückersand
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 2 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 2 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Retoure Bedingungen sind das letzte. 6€ für die Rücksendung sind frech da ich das gleiche schon für die Zusendung bezahlt habe und dann kann ich es noch nicht mal bei der Post bezahlen. Ich habe kein PayPal.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 8 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität die Größen sind alle falsch
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 9 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 9 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Adresse,Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 9 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber die Adresse wurde so von Ihnen selbst eingegeben. Wir haben Ihre Bestellung jetzt zurückerstattet. MfG Kundenservice
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen die Wahl zwischen einer kostenlosen Retoure und einer vollen Erstattung und einer angemessenen Preisreduzierung gelassen. Sie haben sich für letzteres entschieden, von "Unkulanz" kann also keine Rede sein. MfG Kundenservice.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Rücksendung in möglich. Ich bestell da nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Retouren laufen über unsere Retourenportal, sollten Sie damit Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.