MandM- Logo - Bewertungen

MandM
Bewertungen:

5.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.937 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MandM

 Sortierung  
Relevanz
(175)
(111)
(310)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

ACHTUNG! RETOURE ZAHLT IHR SELBST KEIN GELD ZURÜCK!!!

Absolute Frechheit dass man Retourenkosten selbst zu tragen hat. Man muss auch noch DHL für 5,99€ verwenden und sich den Aufkleber selbst ausdrucken und online direkt bezahlen. Wenn ich schon zahlen muss, kann ich mir nicht mal ein günstigeres Transportunternehmen wie Hermes aussuchen. Was soll das? Kontaktiert man den Support, wird unprofessionell reagiert und nicht ausreichend Stellung dazu genommen. Man soll sich vorher informieren bevor man bestellt heißt es. Dass diese Information "Kunde zahlt Retoure selbst" nur schwer zu finden ist und nicht deutlich darauf hingewiesen wird grenzt an Abzocke! Meine ERSTE & LETZTE!! Bestellung!! "Aline" vom Support scheint auch anhand Ihrer Ausdrucksweiße wenig Interesse daran zu haben, Kunden zufrieden zu stellen.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 4 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Und der Artikel, wie Retouren bei uns funktionieren und was sie kosten, ist einfach auf unserer Website zu finden: https://hilfe.mandmdirect.de/hc/de/articles/14800824924946-Wie-kann-ich-einen-Artikel-zur%C3%BCckschicken MfG Kundenservice
TG
Tom G.
Hamburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurden Hosen mit Nahtfehlern gesendet. Ich habe diese fotografiert und an den Support gesendet. Der Support ist leider total ignorant und versucht Dinge zu erklären die keinen Sinn ergeben. Ich schicke Bilder vom linken Hosenbein, ald Antwort bekomme ich einen Screenshot von den Produktbildern des rechten Hosenbeins mit der Erklärung, dass gehört so. NEIN, dass gehört nixht so. Danach nie wieder Antwort. Kein Preisnachlass, kein Retourenlabel erhalten bis jetzt. Fall bei Klarna gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von MandM
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihnen Bilder von der Website geschickt, auf denen zu sehen ist, dass der Artikel so gehört. MfG Kundenservice
LK
LUISA K.
DUISBURG
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kostenpflichtiges Rückversicherung!

Hallo Zusammen So Erfahrung ..? Wenn ich es bewerten sollte mache ich. Erstens sehr schlecht telefonisch zu erreichen Heute zutage kann man fast alle Sachen kostenlos zurück schicken bei Ihnen nicht. Rücksendung muss ich selber bezahlen aber dafür muss ich meine Bankdaten durch geben damit es da abgebucht wird. Das ist nicht seriös finde ich Alle Versandhäuser die ich bis jetzt bestellt habe hatte ich solcher Probleme nicht
Bewertung melden
Antwort von MandM
09.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Sie erreichen unseren Kundenservice außerdem über unsere Website, wir haben keinen telefonischen Kundendienst. MfG Kundenservice
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kosten für die Retoure sind viel zu hoch. Ich hatte 3 Hemden, die leider nicht gepasst haben. Für den Versand habe ich schon 6€ bezahlt und die Retoure hat mich auch nochmal 6€ gekostet. Leider stand nur DHL zur Auswahl. Mit Hermes hätte ich es günstiger versenden können. Ich hätte mir gewünscht, dass man mehrere Versender zur Auswahl hätte und dann selbst entscheiden kann, wie man es zurück schickt.
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In jedem anderen Shop muss ich den Rückversand nicht selbst bezahlen, daher überlegt man es sich zweimal ob man bestellt. Die Größen der verschiedenen Hersteller fallen unterschiedlich aus und deswegen bestelle ich gerne zwei Größen zur Auswahl.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 4 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
IK
ingo k.
gelsenkirchen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gesamte colection entspricht nicht der europäischen norm portogebühren sind mit 5euro99 sehr sehr hoch und fallen bei retouren obwohl,wahre nicht der Beschreibung entspricht (andere Größe) normals an.finde das grenzt an betrug.
Bewertung melden
Antwort von MandM
12.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Dass mal etwas nicht passt, ist das Risiko beim Onlinekauf. Wir rechnen die Größen von UK Größen in Eu um und sie stimmen überein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
AG
Alfred G.
Rielingshausen-Marbach Neckar
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich meine Schuhe zurücksenden das , sie zu eng waren . Die Rücklieferung musst ich selber tragen. Heute nach 14 Tagen habe ich mein Rückgeld über Paypal noch immer nicht erhalten . Für mich ist das kein Service.
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, Ihre Retoure wurde mittlerweile auch bearbeitet. MfG Kundenservice
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung gut aber was Rücksendung angeht geht gar nicht man muss selbst bezahlen auch wenn das Teil nir 16 Euro knapp kostet muss man 5,99 selbst bezahlen damit es gut geschrieben kriegt. Finde nicht okay
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 5 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
MS
Martin S.
Fellbach
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es laut Kundenservice ein Fehler im System. Deswegen wurde die Bestellung nicht verschickt und es wurde gutgeschrieben. Musste alles nochmal neu bestellen, bei mehreren Artikeln sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 13 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler, das kann in jedem Onlineshop mal passieren. MfG Kundenservice
WM
Wolfgang M.
Wuppertal
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die vorletzte Bestellung ging durch irgendeinen Fehler unter. Zwar wurde die Bestellung sehr schnell rück abgewickelt, ich musste aber trotzdem den Artikel neu bestellen und bezahlen. Sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 13 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler, das kann in jedem Shop mal passieren. MfG Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So lange warten und immer noch nicht angekommen warte schon seit 12 Tagen mein Paket der nicht ankam trotz Sendungsnummer..!! Echt traurig brauche die eh nicht mehr war Geschenk gewesen
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 4 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch immer auf Ihr Paket warten, wir können Ihnen aber versichern, dass wir mit DHL in Kontakt sind und Ihren Fall bearbeiten. MfG Kundenservice
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Die Bestellung hat sehr lange gebraucht, man zahlt versandkosten und nochmal sehr hohe versandkosten wenn die bestellte Ware nicht zusagt/passt/mangelhaft ist. Einmal, nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 9 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde 2 Tage nach Aufgabe zugestellt, das Feedback ist also nicht gerade fair. Wir bieten unsere Artikel außerdem so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren und Versand anbieten. MfG Kundenservice
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand muss man beim bestellen und beim Retoure auch wenn der Schuh klein oder groß ist von daher lohnt es sich nicht, und vorallem die Qualität ist sehr mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 6 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
kein kostenloser Rückversand. Rückversand viel zu teuer. Wenn etwas zu gross oder zu klein muss man sich 2mal überlegen ob man es zurück sendet oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 6 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider verlief der Versand nicht wie gewünscht. Alles total unflexibel. Ein Tippfehler und nun bin ich nicht an meine gewünschten Schuhe gekommen.
Bewertung melden
Antwort von MandM
12.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. DHL lässt keine Adressanpassungen zu. Deshalb erwarten wir von unseren Kunden, dass die Adresse auf Richtigkeit überprüftt wird, bevor eine Bestellung ausgelöst wird. MfG Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retouren, porto 5,99 euro

Bei Rücksendungen aus Deutschland müssen 5,99 € porto vom Rücksendungen bezahlt werden. Eine Erstattung dieses Betrages erfolgt leider nicht.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab ein Dreierpack Shirts bestellt das kam aber zwei Shirts haben andere Größe und die Jacke ist auch nicht die Größe wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von MandM
10.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Rücksendung ist es kompliziert und und man muss direkt die Retour vorher zahlen . Sonst bekommt mein kein Retourlabel
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Die Retouren folgen ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauert von der Übersendung der Ware, Rücksendung und weiteren Abwicklung sehr lange. Werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 11 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach Polen weitergeleitet werden. MfG Kundenservice
CS
Christine, Alice S.
Leiblfing-Schwimmbach
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung ….. leider bei Retoure kein QR Code und kein Rücksendeetikett … deshalb Abzug der ⭐️ne!
Bewertung melden
Antwort von MandM
12.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, in der Zukunft auch QR Codes anzubieten. MfG Kundenservice