MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

20.03.2024
Meine Artikel wurden leider Storniert...obwohl sie jetzt immernoch als lieferbar auf der Seite Stehen...sonst war ich eigentlich immer zufrieden!
21.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
AM
Anke M.

Unverständnis

Ware kann nur zum Preis von 5.99€ zurück gesendet werden und dazu benötigt man meine Kreditkartennummer. Das muss ich nicht verstehen oder?
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Außerdem kann man auch per Sofortüberweisung oder Paypal bezahlen. MfG Kundenservice
09.04.2024
Hab ein Dreierpack Shirts bestellt das kam aber zwei Shirts haben andere Größe und die Jacke ist auch nicht die Größe wie beschrieben
10.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
JS
Jakob S.
Loosdorf
24.03.2024
Kosten für Versand und Rücksendung, wenn die Größe nicht der Angaben entspricht ist ein Wahnsinn. Ich werde nie wieder dort bestellen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
16.03.2024
Leider sind die Versand und Rücksendekosten sehr hoch und der Verkäufer bietet keine stornierung, Sekunden nach der Bestellung an
18.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Leider lässt unser System Stornierungen nicht zu. MfG Kundenservice
Mit Rücksendung ist es kompliziert und und man muss direkt die Retour vorher zahlen . Sonst bekommt mein kein Retourlabel
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Die Retouren folgen ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice
21.03.2024
Keine kostenlose Rücksendung gegeben falls der Artikel nicht passen sollte! Umtausch kostenlos anbieten wäre toll.
HK
Helene K.
Dresden
09.04.2024
42 ist 42 und wenn mit Komma 42,7 angebenen ist, ist es trotzdem eine 42. Also dann bei mir zu klein.
10.04.2024
30.03.2024
Es könnte die Retoure kostenlos sein. Da manche Sachen von der Größe und Schnitt anders ausfallen.
ED
Egzona D.
Kusterdingen
17.03.2024
Leider war die Bestellung unvollständig und hat mehrere Tage beziehungsweise zwei Wochen gedauert
18.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit Bestellungen gibt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
ES
E S.
Hannover
01.04.2024

Lieferzeit nicht zeitgemäß

Shop und die Produkte sind wie immer Top,Lieferzeiten nicht mehr zeitgemäß.DHL eine Katastrophe.
30.03.2024
Ja ich war eigentlich immer zufrieden, aber diesmal einen Fehlkauf. Das Produkt war viel zu kurz
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Dass mal etwas nicht passt, ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
Das zurück senden der Ware ist viel zu kompliziert und man muss es auch noch selbst bezahlen!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Retouren erfolgen ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice
Bis ich es geregelt habe ein retouren Schein zu drucken war echt eine Katastrophe Frechheit
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Über unser Retourenportal kann man eigentlich ganz einfach einen Retourenschein erstellen. MfG Kundenservice
ML
20.03.2024
Die Produkte und Preise sind klasse, schade ist nur, dass man den Rückversand bezahlen muss.
15.03.2024
Mehrere Sachen bestellt . Einkauf wurde storniert. Vorsicht die Firma ist sehr unseriös
31.03.2024
Kostenfreie Retoure sollte Gang und gebe sein vorallem bei Schuhen. Ansonsten ganz okay
Antwort von MandM

Retoure muss man selbst zahlen

Versand etc alles in ordnung. Retoure muss man selbst zahlen; das finde ich nicht gut.
29.03.2024
Lange Lieferzeit . Sehe nirgendwo eine Möglichkeit zur schriftlichen Kontaktaufnahme?!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Ihre Lieferung länger gedauert hat, normalerweise liefert DHL innerhalb von 3 Werktagen. Sie erreichen unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Musste für Rücksendung bezahlen und bis heute keine Rückzahlung der Klamotten bekomm.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice