MandM- Logo - Bewertungen

MandM

6.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

04.08.2023
FH
04.08.2023
Ware (Hemd) entspricht nicht der EU-Größe. Die Rücksendekosten muss der Kunde übernehmen. Heutzutage ein No Go!!!
09.08.2023
Sie haben uns mit Ihrem Problem nicht kontaktiert. Wenn der Artikel falsch gekennzeichnet ist, hätten wir Ihnen ein Retouretikett zusenden können. MfG Kundenservice
MF
M. F.
Hohen Neuendorf
02.08.2023
Der Artikel, wegen dem wir dort bestellt haben, war dann plötzlich nicht mehr lieferbar.
09.08.2023
Da wir Ausverkaufsposten verkaufen und kein „live“ System haben, kann ein schon bestellter Artikel ausverkauft sein, wenn die Bestellung verpackt und verschickt wird. In diesen Fällen wird eine Rückerstattung/Gutschrift des Betrags für den betreffenden Artikel automatisch bearbeitet. MfG Kundenservice
02.08.2023
2x Sachen bestellt beides mal ausverkauft obwohl es im Online Shop noch angeboten wird
03.08.2023
Sorry Andreas! Wir haben unser Warenhaus gebeten, den Bestand dieses Artikels zu überprüfen. MfG Kundenservice
NH
Nese H.
Stuttgart
02.08.2023
Weil ich meine Ware nicht vollkommen erhalten habe . Ich bin nicht schuld wenn Sie nicht meine komplette waren einpacken und zu mir schicken !!! Ich will nur meine Ware!!!
03.08.2023
Hallo, Ihre Schuhe sind leider ausverkauft in Ihre Größe. Der Betrag haben wir zurückerstattet. MfG Kundenservice
31.07.2023
Rücksendung möglich nur uber Kreditkarte oder PayPal, wenn jemand hat keinen von oben genannten Zahlungs Möglichkeiten kann bestellte Ware nicht zurücksenden. Zweitens Rücksendung Etikette musste man selbst zahlen in Höhe von 5,99e
01.08.2023
Wir bieten Debit-/Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung als Zahlmethoden an. Alternativ müssten Sie die Retoure selber an unsere Retourenadresse in Polen senden. MfG Kundenservice
31.07.2023
Rücksendung sollte kostenlos sein. Bearbeitung dauert viel zu lang nach Retoure.
31.07.2023
Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an, es sei denn, der Artikel, den Sie erhalten, ist fehlerhaft oder falsch. Eine Retoure beträgt 14 Tage. MfG Kundenservice
30.07.2023
Retoure muss erst gezahlt werden , bevor man einen Retourenlabel erhält..
31.07.2023
Sie müssen einen Retourenlabel erst erstellen und bezahlen. Danach können Sie es ausdrucken. MfG Kundenservice
30.07.2023
The delivery was very fast, faster than expected. We ordered a Puma tracksuit in XL size. We received the upper part in XL, the lower part in M.
Please contact Kundenservice regarding this fault. MfG Kundenservice

Erstattung

Ich habe die Produkte zurückgegeben, aber mein Geld nicht zurückerhalten
31.07.2023
Ihre Retoure ist noch nicht bei uns angekommen, eine Rücksendung dauert aus logistischen Gründen, die wir nicht beeinflussen können, 14 Tage. MfG Kundenservice
Wie können wir Ihnen helfen? MfG Kundenservice
27.07.2023
Ich finde die Versandkosten viel zu übertrieben. Ich habe jetzt insgesamt 24€ nur für den versand und rückversand bezahlt, weil ich die Schuhe zwei mal bestellen musste. Hätte ich vorher gewusst, dass jeweils der Versand aber auch Rückversand 6€ kostet, hätte ich die Schuhe nicht bestellt.
28.07.2023
Hallo, Wenn Ihre Retoure hier ankommt bekommen Sie eine volle Rückerstattung (inklusiv Ihre Lieferkosten). MfG Kundenservice
Wie können wir Ihnen helfen? MfG Kundenservice
FH
Frank H.
Essenbach
23.07.2023
Ich weiß jetzt nicht wem man da einen Vorwurf machen soll. Den Shop oder der EU?? Ich lag mit den Größen noch nie soweit weg wie bei MandM. Ist eigentlich schon eine Frechheit und es wird auch keine Wiederholung einer Bestellung geben. Das war keine 33/34 wohl eher eine 29/32.
28.07.2023
Hallo, Sie haben Kundenservice nicht kontaktiert. Wenn ein Artikel falsch oder fehlerhaft ist können wir eine kostenlose Retoure anbieten. MfG Kundenservice
23.07.2023
Leider ist mein Paket bei der Post /Dhl verloren gegangen. Jedoch das Kundenservice war von MandM sehr gut - Geld wurde sofort zurückerstattet
27.07.2023
Schade dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben. Bitte versuchen Sie es nochmal. MfG Kundenservice

Schlechter Service

Es ist echt mies das man für defekte Sachen Rückversand bezahlen soll. Das ist nicht korrekt.
MH
Markus H.
Erndtebrück
23.07.2023
Es werden Artikel zum Verkauf angeboten, die überhaupt nicht vorrätig sind.
27.07.2023
Hallo Markus, Leider ist Ihre Bestellung storniert da Ihre Adresse wurde von unsere System nicht anerkannt. Die Artikel sind vorrätig. Bitte versuchen Sie es nochmal. MfG Kundenservice
22.07.2023
Der gelieferte Artikel entsprach im Aussehen nicht dem auf der Bestellung. Nach Rücksendung (auf eigene Kosten!!!) und erneuter Bestellung passierte der gleiche Fehler wieder.
27.07.2023
Hallo, Sie haben das gleiche Paar Schuhe zweimal bestellt. Wenn die Schuhe fehlerhaft sind müssen Sie uns informieren. MfG Kundenservice
21.07.2023

Unmöglich

Ware fehlerhaft adressiert, Ersatz gibt's auch nicht. Auf Erstattung muß ich warten warum auch immer. Antwort bekomme ich auch keine mehr. Meine Adresse ist richtig hinterlegt, ich habe auch eine Email mit der richtigen lieferadresse bekommen. Laut DHL Sendungsverfolgung war die Adresse falsch hinterlegt. Wie kann das passieren?
21.07.2023
Leider ist meine Sendung verloren gegangen, kann sie somit nicht bewerten. Jedoch war der Kundenservice sehr freundlich und sehr flott. Habe ohne lange Diskusion mit Foto aus der Senungsverfolgung eine Rückabwiklung erhalten. Super Kundenservice, leider keine Waren
Schade dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben. MfG Kundenservice