MandM- Logo - Bewertungen

MandM
Bewertungen:

6.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.387 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MandM

Sortierung  
Neueste zuerst
(674)
(116)
(328)
Zurücksetzen
vor 3 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen Artikel zurueckschicken und habe den Retourevorgang eingeleitet. Mir war klar, dass ich fuer den Ruecksendung 5,99 zahlen muss. Ich habe per Ueberweisung bezahlt, keine Etikette bekommen.Habe den Kundecenter kontaktiert mit Beweis, dass ich ueberwiesen habe und Ruecknatwort war, dass der Prozess fehlgeschlagen sei und soll ich alles noch mal machen und die Erstattung fuer die Etikette wird ZigZag mir taetigen. Habe fast zwei Wochen gewartet, neue Etikette inzwischen ueber pay pal bezahlt. Kam Ersattung fuer Retour, fuer Etikett immer noch nicht. Nach erneurter Kontakt wurde mir mitgeteilt, dass das Geld wurde mir zurueckerstattet, was naturelich nicht passiert ist. Nach der Bitte um einen Nachweis wurde mir ein Printscreen von keine Ahnung was geschickt, wo weder meine Daten, noch BV, noch das Datum, eigentlich gar nicht stand, ausser die Summe 5,99. Nach erneute Anfrage nach richtigen Beweis, wurde wieder an mein Bank verwiesen. Kam natuerlich keine Erstattung, die Zahlungzeichen hat auch nicht mit meiner Zahlung zu tun und das Kundenceter trosted nur und verweist an Bank. Ab sofort bin da keine Kunde mehr.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
👍😉
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware angeblich ausverkauft
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 15 Stunden
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abzocke!

Das der Versand etwas kostet, ok. Aber die Retoure noch mal das gleiche, frech! 12€ ausgegeben und immer noch keine Schuhe. Witz!!!
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 15 Stunden
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren und Versand anbieten. MfG Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 15 Stunden
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 2 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
FB
Friedhelm B.
Porta Westfalica
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die noch nicht bekommen😡😡😡
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 3 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 07.05. zugestellt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wäre immer wie beschrieben!

Wäre immer wie beschrieben, schnelle Lieferung. Auch Rückgaben waren immer problemlos.
Bewertung melden