Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!
Ich wollte einen Artikel zurueckschicken und habe den Retourevorgang eingeleitet. Mir war klar, dass ich fuer den Ruecksendung 5,99 zahlen muss. Ich habe per Ueberweisung bezahlt, keine Etikette bekommen.Habe den Kundecenter kontaktiert mit Beweis, dass ich ueberwiesen habe und Ruecknatwort war, dass der Prozess fehlgeschlagen sei und soll ich alles noch mal machen und die Erstattung fuer die Etikette wird ZigZag mir taetigen. Habe fast zwei Wochen gewartet, neue Etikette inzwischen ueber pay pal bezahlt. Kam Ersattung fuer Retour, fuer Etikett immer noch nicht. Nach erneurter Kontakt wurde mir mitgeteilt, dass das Geld wurde mir zurueckerstattet, was naturelich nicht passiert ist.
Nach der Bitte um einen Nachweis wurde mir ein Printscreen von keine Ahnung was geschickt, wo weder meine Daten, noch BV, noch das Datum, eigentlich gar nicht stand, ausser die Summe 5,99.
Nach erneute Anfrage nach richtigen Beweis, wurde wieder an mein Bank verwiesen. Kam natuerlich keine Erstattung, die Zahlungzeichen hat auch nicht mit meiner Zahlung zu tun und das Kundenceter trosted nur und verweist an Bank. Ab sofort bin da keine Kunde mehr.
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vor 12 Stunden
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👍😉
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vor 2 Tagen
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Alles gut
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vor 2 Tagen
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Ware angeblich ausverkauft
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Antwort von MandM
vor 15 Stunden
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Abzocke!
Das der Versand etwas kostet, ok. Aber die Retoure noch mal das gleiche, frech! 12€ ausgegeben und immer noch keine Schuhe. Witz!!!
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Antwort von MandM
vor 15 Stunden
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren und Versand anbieten. MfG Kundenservice
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Antwort von MandM
vor 15 Stunden
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Antwort von MandM
vor 2 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 07.05. zugestellt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website.
vor 4 Tagen
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Wäre immer wie beschrieben!
Wäre immer wie beschrieben, schnelle Lieferung. Auch Rückgaben waren immer problemlos.
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