Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!
Einfach katastrophal als Erfahrung. Nach Abschluss meines Einkaufs wurde mit mitgeteilt, dass alles im Warenkorb ausverkauft war. Der Kaufbetrag wurde zwar prompt wieder gutgeschrieben, aber die Enttäuschung war groß.
Die Bestellung war sehr zügig da.
Habe das nur mit der Rücksendung nicht hinbekommen.
Da man das Etikettt nur ausdrucken kann. Aber wenn man keinen Drucker besitzt?
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist der einzige Minuspunkt der fehlende Retourenschein
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Aktionen gefallen mir, Rücksendung könnte kostenlos sein
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.