MandM- Logo - Bewertungen

MandM

6.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

07.04.2024
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
06.04.2024
Rücksendekosten zu hoch
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
06.04.2024
Viel zu eng trotz größer bestellt
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Dass mal etwas nicht passt, ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
Das Rücksende-Porto sollte übernommen werden
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
Schnelle Lieferung Rücksendung kostet 5.90 Euro. Rückzahlung dauert an
Teuerer Rückversand
Antwort von MandM
Rücksendung kompliziert und teuer.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Mit unseren Retourenportal funktioniert die Retoure außerdem ganz einfach. MfG Kundenservice
01.04.2024
ES
E S.
Hannover
01.04.2024

Lieferzeit nicht zeitgemäß

Shop und die Produkte sind wie immer Top,Lieferzeiten nicht mehr zeitgemäß.DHL eine Katastrophe.
31.03.2024
Kostenfreie Retoure sollte Gang und gebe sein vorallem bei Schuhen. Ansonsten ganz okay
31.03.2024
Kosten für die Retoure sind viel zu hoch. Ich hatte 3 Hemden, die leider nicht gepasst haben. Für den Versand habe ich schon 6€ bezahlt und die Retoure hat mich auch nochmal 6€ gekostet. Leider stand nur DHL zur Auswahl. Mit Hermes hätte ich es günstiger versenden können. Ich hätte mir gewünscht, dass man mehrere Versender zur Auswahl hätte und dann selbst entscheiden kann, wie man es zurück schickt.
30.03.2024
Ja ich war eigentlich immer zufrieden, aber diesmal einen Fehlkauf. Das Produkt war viel zu kurz
30.03.2024
Es könnte die Retoure kostenlos sein. Da manche Sachen von der Größe und Schnitt anders ausfallen.
BS
Beate S.
Mühlhausen
Retoure/Rücksendung zu kompliziert
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unsere Retouren erfolgen ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice
Viel zu eng
29.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware hatte aber Produktmängel. Retoure muss bezahlt werden.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
29.03.2024
Lange Lieferzeit . Sehe nirgendwo eine Möglichkeit zur schriftlichen Kontaktaufnahme?!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Ihre Lieferung länger gedauert hat, normalerweise liefert DHL innerhalb von 3 Werktagen. Sie erreichen unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Das zurück senden der Ware ist viel zu kompliziert und man muss es auch noch selbst bezahlen!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Retouren erfolgen ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice