MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
AZ
Wenn die Versand- und Rückversandkosten nicht wären würde ich fünf Sterne geben.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Kann man nicht große tauschen, muss praktisch zwei Mal Lieferung zahlen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Retouren kosten Geld.

Retouren, porto 5,99 euro

Bei Rücksendungen aus Deutschland müssen 5,99 € porto vom Rücksendungen bezahlt werden. Eine Erstattung dieses Betrages erfolgt leider nicht.
Antwort von MandM
In jedem anderen Shop muss ich den Rückversand nicht selbst bezahlen, daher überlegt man es sich zweimal ob man bestellt. Die Größen der verschiedenen Hersteller fallen unterschiedlich aus und deswegen bestelle ich gerne zwei Größen zur Auswahl.
Versand labelkosten
AL
Andreia L.
Halstenbek
Der Retoure Versand ist nicht kostenlos. Deshalb nur 3 Sterne
Antwort von MandM
Bestellung gut aber was Rücksendung angeht geht gar nicht man muss selbst bezahlen auch wenn das Teil nir 16 Euro knapp kostet muss man 5,99 selbst bezahlen damit es gut geschrieben kriegt. Finde nicht okay
Antwort von MandM
kein kostenloser Rückversand. Rückversand viel zu teuer. Wenn etwas zu gross oder zu klein muss man sich 2mal überlegen ob man es zurück sendet oder nicht.
19.04.2024
16.04.2024
17.04.2024
14.04.2024
13.04.2024
Leider ist die Retoure nicht kostenfrei und mit 6€ zu teuer.
15.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
WM
Wolfgang M.
Wuppertal
12.04.2024
Die vorletzte Bestellung ging durch irgendeinen Fehler unter. Zwar wurde die Bestellung sehr schnell rück abgewickelt, ich musste aber trotzdem den Artikel neu bestellen und bezahlen. Sehr umständlich.
15.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler, das kann in jedem Shop mal passieren. MfG Kundenservice