MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

6.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM Direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM Direct

CH
18.08.2023
Schnell, unkompliziert und sehr zufrieden mit der Ware.
18.08.2023
Die Sachen passen alle und sind von sehr guter Qualität Mein Sohn mag sie sehr weil auch für schlanke Menschen Di perfekte Größe vorhanden ist und er keinen "Entenpo" darin hat wie bei anderen Läden
schneller Versand top Ware
17.08.2023
Bad packing, one items cover was open and not sealed.

Schneller Versand

Schneller Versand. Alles bestens
17.08.2023
War immer total zufrieden.
IW
Ingrid W.
Königsbach-Stein
17.08.2023
Ich habe das erst Mal hierüber bestellt. Hat alles gut geklappt.

Retoure

Man bekommt keine Rückmeldung, wenn Retoure auf dem Weg ist. Man bekommt keine neue Rechnung wegen der Retoure. Schlecht organisiert.
Antwort von MandM Direct
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Sie bekommen von uns eine Email sobald Ihre Retoure bei uns angekommen ist und die neue Rechnung kommt von Klarna, damit haben wir nichts zu tun. MfG Kundenservice
17.08.2023
Gute Qualität zur super Preisen.
GS
Gerda S.
Gaienhofen-Horn
17.08.2023
Hat alles geklappt und die Schuhe passen 1a...
17.08.2023
Ich bestelle seit gut zwei Jahren fast ausschließlich bei MandM für die Kinder, als auch für meinen Mann. Die Preise und Markenqualität ist einfach unschlagbar und ich zahle fast bei jedem anderen Anbieter mehr oder das gleiche, nur mit dem Unterschied, das es keine hochwertigen und hochpreisigen Marken sind.
17.08.2023
Punctualitate, calitate și corectitudine.
Lieferung ging echt fix
17.08.2023
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung.
17.08.2023
Bin sehr zufrieden, Qualität ist sehr gut und sind sehr schnell geliefert worden. VIELEN DANK
IB
Ingrid B.
Grünheide
HS
H. S.
Saarbrücken

T-Shirt von Puma in der Gr. L fällt XXL aus

Hatte ein T-Shirt von Puma in der Gr. L bestellt, ausgefallen ist es in XXL. Da ich vor einer Woche schon mal eins in der Gr. L bestellt hatte und dies auch wirklich der Größe L entsprach, war ich von dieser neuen Lieferung mehr als Enttäuscht. Eine Rücksendung per DHL kostet 5,95€, was bei einem T-Shirt für 12 € keinen Sinn macht.