MandM- Logo - Bewertungen

MandM

4.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

Momentan fällt mir nichts ein weil alles perfekt ist Service Lieferung und Qualität Einfach top
Sehr schnelle Lieferung! Shirt war wie abgebildet, alles ok Top Preis! Kann ich weiter empfehlen!
03.03.2024
Alles super. Schnelle Lieferung und die Sachen sind richtig schön. Sehr gern bestelle ich wieder.
Ich würde immer wieder von Ihnen bestellen. Alles kam so wie beschrieben und gesehen. Perfekt ⭐️
War ein super Angebot und die Lieferung war sehr schnell. Werde jetzt regelmäßig mal stöbern. Top

Top☆☆☆

Hat alles super geklappt von Kauf bis zum Versand und der Preis ist unschlagbar. Vielen Dank ☆☆☆

Top Preise für gute Kleidung

Sehr gute Kleidung für günstige Preise, selbst Retoure laufen unkompliziert, nur zu empfehlen
SCHNELLE LIEFERUNG UND DIE WARE IST IMMER BESTE QUALITÄT. MEINE FAMILIE IST JEDES BEGEISTERT.
Mario K.
Dresden
02.03.2024
Ich habe.nur gute Erfahrung mit der Firma und den Bestellungen gehabt. Immer wieder gerne.
25.02.2024
Original Markenware, schnelle Lieferung, gute Beschreibung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Liebes Team, momentan kann ich nichts negatives berichten. Alles war Super. Vielen Dank
SB
Sylvia B.
Eisenach
Große Auswahl an preisreduzierten Sneakers. Schnelle Bestellung und sofoertige Lieferrung
Gute und schnelle Lieferung Größen sind passend Fallen nicht zu klein oder zu groß aus

MandM Kinderschuhe

Eine schnelle Abwicklung und Lieferung.Es war alles so wie ich es mir Vorgestellt habe.
DL

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Wie beschrieben, nichts zu bemängeln. Schnelle Lieferung, super Qualität, gute Preide
SR
Stefanie R.
Gütersloh

Gern wieder

Tolle Ware zu einem unschlagbaren Preis. Der Versand erfolgte auch ziemlich schnell.
GV
Greta v.
Heinrichsberg
Wie immer sehr zufrieden. Kann mich nicht beklagen. SChneller Versand. Tolle Artikel.
Alles TOP und super schneller Versand. Ich werde immer wieder bestellen. Qualität 1A
24.02.2024
Sehr zuverlässig, schneller Lieferung, Umtausch funktioniert problemlos. Top Ware
NJ
Nathanael J.