www.arredatutto.com/de- Logo - Bewertungen

www.arredatutto.com/de
Bewertungen:

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
I have ordered a transformable table that was in stock. I asked for some pictures and the customer service replied quickly. I paid by credit card and they have shipped it already.

Relevanteste negative Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte erst nach 7 Wochen!!! Kommunikation war in der Zeit vorhanden und es wurde auch schnell geantwortet. Der Hersteller konnte meine Spülarmatur nicht liefern. Ware ordentlich verpackt. Kein Anlieferungszeitraum durch die Spedition. Hatte Glück, das meine Nachbarin anwesend war. Wegen dem Lieferverzug wurde mir ein Rabatt von 15% beim nächsten Einkauf angeboten. Das werde ich aber nicht nutzen, da ich nicht noch einmal dort bestellen werde. Die Gessi Armatur ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Hat leider nicht die Funktion die ich erhofft hatte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.arredatutto.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Top, schnell, zügig und wie Beschrieben
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauerte deutlich länger, als vorhergesagt. Aber Ware kam, war perfekt verpackt. Preis war super.
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
09.07.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, freuen uns aber, dass am Ende alles gut gelaufen ist und Sie mit dem Einkaufserlebnis auf Arredatutto.com zufrieden sind. Beste grüße, arredatutto.com
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Service, gute Erreichbarkeit,
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
09.07.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis und das Bild des Produkts, das Sie auf Arredatutto.com gekauft haben, geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unseren Leistungen zufrieden sind. Beste grüße, arredatutto.com
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung unserer Dienstleistungen hinterlassen haben! Mit freundlichen Grüßen, arredatutto.com
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

quick and helpful

I have ordered a transformable table that was in stock. I asked for some pictures and the customer service replied quickly. I paid by credit card and they have shipped it already.
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
01.07.2024
Good morning, Thanks for leaving us a review. We are happy that you are satisfied with your purchase on Arredatutto.com Best regards, arredatutto.com
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Preise, Auslieferung in perfekten Zustand und in den angegebenen Zeiten, gerne bestelle ich wieder
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
01.07.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung positiv war. Wir freuen uns, Sie bald bei Neuanschaffungen begrüßen zu dürfen! Beste grüße, arredatutto.com
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Man wurde stets informiert über das weitere Vorgehen der Bestellung. Habe ich sehr geschätzt.
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
01.07.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung unserer Dienstleistungen abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kommunikation mit unserem Kundenservice-Team gefallen hat. Es ist uns wichtig. Beste grüße
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung unserer Dienstleistungen hinterlassen haben! Mit freundlichen Grüßen, arredatutto.com
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte erst nach 7 Wochen!!! Kommunikation war in der Zeit vorhanden und es wurde auch schnell geantwortet. Der Hersteller konnte meine Spülarmatur nicht liefern. Ware ordentlich verpackt. Kein Anlieferungszeitraum durch die Spedition. Hatte Glück, das meine Nachbarin anwesend war. Wegen dem Lieferverzug wurde mir ein Rabatt von 15% beim nächsten Einkauf angeboten. Das werde ich aber nicht nutzen, da ich nicht noch einmal dort bestellen werde. Die Gessi Armatur ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Hat leider nicht die Funktion die ich erhofft hatte.
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
01.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Leider war die Verzögerung nicht vorhersehbar und wurde uns vom Hersteller erst nachträglich mitgeteilt. Wir haben es Ihnen schnellstmöglich mitgeteilt. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht beabsichtigen, uns eine zweite Chance zu geben. Unser Engagement gilt immer dem Kunden. Beste Grüße, arredatutto.com
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung unserer Dienstleistungen hinterlassen haben! Mit freundlichen Grüßen, arredatutto.com
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung unserer Dienstleistungen hinterlassen haben! Mit freundlichen Grüßen, arredatutto.com
TK
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung unserer Dienstleistungen hinterlassen haben! Mit freundlichen Grüßen, arredatutto.com
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher haben wir die Ware leider nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
05.04.2024
Hallo, leider haben wir über Weihnachten Zeit in der Produktion verloren, da alle Hersteller geschlossen waren, was wir sehr bedauern. Mit freundlichen Grüßen, Arredatutto.com
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bei der Post in einem Transit Verteilzentrum seit 10 Tagen gemäss Tracking. Habe das Paket/ Produkt noch nicht erhalten. Können Sie mich unterstützen.
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
01.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Lieferung gab und es dadurch zu Verzögerungen kam. Wir möchten jedoch anmerken, dass es nicht der beste Weg ist, Hilfe zu erhalten, wenn man den Support über eine (schlechte) Bewertung anfragt. Wir überprüfen Bewertungen nicht täglich, da dies kein Kommunikationsmittel ist. Unser Kundenservice steht Ihnen für alle Anfragen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen rund um Bestellungen. Wir hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal besser helfen können. Beste Grüße, arredatutto.com
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung auch 8 Wochen nach Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von www.arredatutto.com/de
01.07.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Bestellung wirklich. Die Bewertung wurde nicht aktualisiert: Die Ware wurde korrekt geliefert. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Beste grüße, arredatutto.com