arredatutto.com/de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.06.2023
arredatutto.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Super Produkte, tolle Preise und guter Kundendienst. Man braucht etwas Geduld, da viele Produkt nur auf Bestellung hergestellt werden, alles hat aber einwandfrei funktioniert.

Lieferung erfolgte erst nach 7 Wochen!!! Kommunikation war in der Zeit vorhanden und es wurde auch schnell geantwortet. Der Hersteller konnte meine Spülarmatur nicht liefern. Ware ordentlich verpackt. Kein Anlieferungszeitraum durch die Spedition. Hatte Glück, das meine Nachbarin anwesend war. Wegen dem Lieferverzug wurde mir ein Rabatt von 15% beim nächsten Einkauf angeboten. Das werde ich aber nicht nutzen, da ich nicht noch einmal dort bestellen werde. Die Gessi Armatur ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Hat leider nicht die Funktion die ich erhofft hatte.

Bewertungen für arredatutto.com/de

TK
Die Ware ist bei der Post in einem Transit Verteilzentrum seit 10 Tagen gemäss Tracking. Habe das Paket/ Produkt noch nicht erhalten. Können Sie mich unterstützen.
06.01.2024
Bisher haben wir die Ware leider nicht erhalten.
Antwort von arredatutto.com/de
Hallo, leider haben wir über Weihnachten Zeit in der Produktion verloren, da alle Hersteller geschlossen waren, was wir sehr bedauern. Mit freundlichen Grüßen, Arredatutto.com
21.07.2023
14.09.2023
Hallo, wir danke Ihnen für Ihre Bewertung, es freut uns zu erfahren, dass die Produkt Ihnen gefallen. Mit freundlichen Grüßen, arredatutto.com
26.07.2023
unkompliziert und transparent
14.09.2023
Hallo, wir danke Ihnen für Ihre Bewertung, es freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, arredatutto.com