GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-Shop

3.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.570 Bewertungen insgesamt

09.10.2024
Wir sind insgesamt zufrieden und werden gerne hier wieder einkaufen! Grund dafür sind ein sehr guter Kunden-Service und eine ganz hervorragende Unterstützung durch das GrünTeam Garten-Shop Team. Leider gab es mehrere Probleme sowohl mit dem Partner und "Hersteller" der Kompost-Würmer Neudorff-Nützlingsversand, als auch mit dem Paket-Dienstleister DHL, so dass die Ware verspätet versendet wurde und erst nach acht Tagen bei uns eintraf. Daher nur vier von fünf Sternen. Zum Glück kamen die Kompost-Würmer gut verpackt und quicklebendig bei uns an. Nach dem Auspacken haben wir die Kompost-Würmer in unseren Thermo-Komposter ausgesetzt, wo diese sich sofort wohlfühlten und nach kurzer Zeit in den Tiefen unseres Thermo-Komposters verschwanden, um dort ihre Arbeit aufzunehmen. Wir wünschen den Würmern frohes Schaffen und guten Appetit!
AB
Axel B.
Unterhaching

16.08.2024
Wenn man Nützlinge benötigt und bestellt , dann ist wohl so wie sie es beschreiben bei ihren Produkten , dass man bei sichtbar werden schnell handeln soll. Deshalb bestellt man bei ihnen. Es wird explizit mit pay pal bezahlt das sie sofort ihr Geld haben. Jetzt brauchen sie ne Woche um eine bezahlte nüztlingstüte zu versenden. Da frag ich sie ,was glauben sie eigentlich ob die Pflanzen und die Schädlinge warten bis sie ihr Produkt versandt haben um es ein zu setzen , so dass man die Pflanze noch retten kann? Ganz besonders bei spinnmilben ! Wenn sie schon nützlinge anbieten um die Pflanzen zu retten dann sollten sie auch unverzüglich nach Erhalt dies versenden. Denn per Pay pal geht die Bezahlung innerhalb eines Tages über die Bühne. Sonst macht die ganze nützling nurzerei kein Sinn. Nur um mein Geld los zu werden da fällt mir was besseres ein. Oder wann soll ich die nützlinge gegen spinnmilben denn einsetzen . Wenn die Pflanze eingegangen ist oder wie ! Manchmal frag ich mich echt was in deren Köpfe vorgeht . Ob es ein hilfreiches Produkt sein soll oder nur die Taschen füllen mit der Kohle für den Anbieter. Da lebend Produkt kann ma. Es nicht für die nächste Saison aufbewahren. Hirn einschalten oder serviceleistung verbessern .😡

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

Mieserable Lieferung bin mehr als nur enttäuscht, nicht nur das das Geld aus dem Fenster geworfen ist, auch noch stört es mich extrem das ich nicht mal das bekommen habe wofür man bezahlt. 150 florfliegenlarven fur mein Cannabis gekauft, auf eine silikonunterlage ausgekippt den kompletten Inhalt und dann angefangen die Tiere vom krümmelzeug zu trennen da ich das nicht in meinen Blüten drin haben möchte, es waren knapp unter 50 Stück da und das war’s. 100 zu wenig. Volles Geld aber verlangen. Es gibt mehrere Händler und hier werde ich defenetiv nicht wieder einkaufen und da die Händler ja alle das Zeug auchbkaufen und nicht selber herstellen achte ich auch drauf das er nicht von diesem Lieferanten beliefert wird.
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
Es ist bedauerlich, dass die Ware nicht in der gewünschten Qualität eingetroffen ist. Hier hilft Ihnen unser Team vom Kundeservice schnell, eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
01.10.2024
02.09.2024

Versand von Nützlingen bei hohen Temperaturen

Hallo, war sehr überrascht als ich heute ein Paket aus der Packstation bekam. Dachte, dass Nützlinge bei solchen Temperaturen nicht versandt werden und denke, dass diese nach 4 Tagen unterwegs bei der Hitze nicht mehr leben. Es war zwar ein Kühlpad drin, aber es kam erst am Samstag in der Post an, kam zur Packstation und ich musste bis heute arbeiten. Bringe sie heute gleich noch aus, aber ich hätte mir gewunschen, dass sie, wie beim letzten mal nur bei geeigneten Umständen versandt werden.
10.09.2024
Nützlinge werden nur bei extremen Witterungsverhältnissen nicht versendet. Sollte dies zu erwarten sein, dann informierern wir unsere Kunden. Bei Fragen zum Versand steht unser Team vom Kundeservice gerne zur Verfügung.
ML
Margit L.
Heidelberg
05.09.2024

Lieferung im April durch Verspätung ohne Benachrichtigung wirkungslos

Die jetzige Lieferung hat sehr gut geklappt. Es ist dieses Mal kein MHD aufgedruckt. Die Lieferung im April kam ohne Nachricht einige Zeit verspätet an. Wegen Urlaubs mussten die Nematoden dann leider liegen bleiben und konnten erst später - immer noch im MHD!!! - ausgebracht werden. Offenbar waren sie zu alt und damit völlig wirkungslos. Ich hätte mir eine Benachrichtigung über eine verspätete Lieferung gewünscht und die Möglichkeit diese zu verschieben. KdNr. DO 10151559
10.09.2024
Bei Problemen zur Zustellung oder Fragen zur Qualität haben Sie immer die Möglichkeit unseren Kundeservice zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter helfen gerne ein zufriedenstellende Lösung zu finden.
15.09.2024
Nematoden waren im Beutel 1 großer Klumpen, ließen sich nicht mit dem Bircher verarbeiten Düse war sofort verstopft.Auch in der Gießkanne waren die Löcher in dem Ausguss teilweise verstopft.
16.09.2024
Bitte setzen Sie sich mit dem Team vom Kundenservice in Verbindung, um den Mangel der Qualität zu klären.
10.09.2024
Leider sind die Nematoden so sehr verklumpt, daß sie sich nicht mehr auflösen ließen und somit mit dem Aussprühgerät nicht möglich war diese auszusprühen.
27.08.2024
Lieferung super schnell. Wir müssen erst einmal abwarten. Erstmals bestellt . Wir wünschen das es zum Erfolg kommt. Mfg.
17.09.2024
keine sendung kam an
17.09.2024
Bei Fragen zu ein Lieferung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Die Mitarbeitenden helfen gerne schnell eine Lösung zu finden.
08.09.2024
16.08.2024
19.08.2024
Speziell zu diesem Artikel gab es eine Benachrichtigung, dass aufgrund der Hitze die Raubmilben verzögert versendet werden. Bitte prüfen Sie auch Ihre Spam-Nachrichten. Sollten sich daraus Probleme ergeben, können Sie sich zur schnellen Klärung direkt mit unserem Kundeservice in Verbindung setzen.
23.08.2024

In 15 Tütchen nur ein einziges adultes Tier!

Extrem viel Geld für 15 Tütchen Amblyseius swirskii ausgegeben und was habe ich dafür bekommen? Selbstverständlich habe ich die Ware genau kontrolliert und auch unter dem Mikroskop untersucht. Ich mache das bei Erstbestellungen grundsätzlich. Besonders auffällig: In allen 15 Päckchen war nur ein einziges(!) adultes Tier! Somit ist die Angabe "Die Tüten enthalten verschiedene Entwicklungsstadien von Amblyseius swirskii" eindeutig FALSCH! Es müssten mindesten 15 adulte Tiere insgesamt enthalten sein, wenn diese Angabe "verschiedene Entwicklungsstadien" der Wahrheit entsprechen würde.
14.08.2024
Bis heute keine Nachricht über Versendung der Raubmilben erhalten. Das dauert zu lange. Wenn die Sendung erst nächste Woche erfolgt, haben die Spinnmilben die befallene Pflanzen längst umgebracht. Dann brauche ich auch keine Raubmilben zur Bekämpfung mehr
14.08.2024
Speziell zu diesem Artikel gab es eine Benachrichtigung, dass aufgrund der Hitze die Raubmilben nicht versendet werden. Bitte prüfen Sie auch Ihre Spam-Nachrichten
09.08.2024

Paket nicht (mehr) an dem Platz, an dem die DHL Paket abgelegt werden.

Ich weiß nicht, ob es an Ihrem Shop, an der DHL oder einem Mieter des Hochhauses, indem ich wohne, lag... Mein Paket lag an dem Termin nicht (mehr) am DHL Ablageort. Was kann ich jetzt tun?
09.08.2024
Bei Fragen zur Zustellung oder Qualitätet setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservie in Verbindung. Die Mitarbeiter helfen schnell und unkompliziert eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
AZ
Alex Z.
Andernach
13.08.2024
3 Tuben Raubmilben gekauft und keine einzige Lebende habe ich nicht gesehen und jetzt sind alle meine Gurken tot.
14.08.2024
Wenn Sie Nützlöinge einsetzen und der gewünschte Erfolg sich nicht einstellt, oder Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind, sollten Sie sich umgehend und zeitnah mit unserer Fachberatung im Kundeservice in Verbindung setzen.
26.08.2024
Sehr gut war der schnelle Versand. Leider war die Wabe mit den Florfliegenlarven beschädigt.
27.08.2024
Bei Fragen zur Qualität der gelieferten Ware stehen Ihnen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice gerne zur Verfügung
06.08.2024
Die Fruchtfliegefalle wirkt nicht wie erhofft
GS
Gerhard S.