GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2008
aktualisiert am: 28.09.2022
GrünTeam Garten-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GrünTeam Garten-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2008
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

24.12.2021
Das war meine erste Online- Bestellung im Grün Team Garten- Shop. Ich habe mir 4 Meisenknödel- Körbchen für Riesenknödel bestellt und bin wunschlos glücklich über die Ware die ich kurzfristig bestellt habe um auszuprobieren ob die Vögel das Körbchen mit dem Riesenknödel in meinem großen Garten Annehmen. Ich war über die schnelle Lieferung überrascht. Da die Zusteller ja vor dem Weihnachtsfest alle Jahre sehr viel zu tun haben. Meine Ware kam unbeschadet und vollständig und gut verpackt bei mir an. Habe gleich ein Körbchen ausgepackt und mit einem Riesenknödel bestückt und raus im Fliederbusch gehängt. Das ich von drinnen vom Fenster aus einsehen und beobachten kann und ich muss sagen es wird toll angenommen. Eine kleine Beanstandung habe ich aber trotzdem, wie gesagt es ist unbeschadet angekommen, nur die Anbringung am Ast/Baum könnte verbessert werden. Da man den Korb nur über verzweigungslose Äste einfädeln kann, da die Ringöse geschlossen ist und mann den Korb nur so befestigen b.z.w. einfädeln kann wie einen Faden in das Nadelöhr einer Nadel. Es wäre Toll den Korb mit einem "offenen" Haken von der Seite aus ob links oder rechts in die gewünschte Aststärke einhängen zu können. So umgeht man die Suche auf Zweiglose Äste weil mann den Korb nur von vorne her Aufhängen b.z.w. Befestigen kann. Der Hersteller sollte sich da mal was einfallen lassen. Danke.

22.05.2022
Positiv ist, dass Sie mich informiert haben, dass Sie die Larven erst 5 Tage später am Montag abschicken können wegen Produktionsschwierigheiten. Sie kamen dann mit dieser angekündigten Verspätung schon am Dienstag an. Ich habe sie dann an demselben Abend auf die befallenen Pflanzen verteilt. Die Larven sind allerdings bisher nicht geschlüpft. So war alles umsonst. Die Eier waren nicht mehr an den Papierstreifen, als ich sie bekam, sondern wahrscheinlich die meisten lose auf dem Boden des Versandkästchens.

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

07.09.2022
Schnelle Lieferung der Ware. Hatte Nützlinge gegen Lebensmittelmotten bestellt. Leider hatten die meisten den Transport nicht überlebt was ich bereits vorher schon öfter gelesen habe. Hab den Kundendienst per Mail kontaktiert und ganz schnell eine Ersatzlieferung erhalten. Auch davon haben einige nicht durchgehalten, doch das scheint immer ein Problem zu sein. Immerhin sind nun einige unterwegs und suchen nach den Mottennachkommen. Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen.
von R S.
Vorab telefonische Nachfrage und Beratung. Dann bestens informiert bestellt. Sehr schnelle Lieferung.SC- Nematoden mit AquaNemex (auch fürs nächste Jahr) schnell und unproblematisch ausgebracht. Für die nächste Behandlung ist der AquaNemex schon im Gartenhaus. Behandelte Fläche ca. 2x 35m2. Ausbringen und Einwässern mit AquaNemex sehr simpel und schnell.
02.09.2022
vier mal haben wir nun schon Nematoden bestellt und sehr schnell bekommen. Alles war sehr gut für den Versandt verpackt und es kamen die Artikel in einen sehr guten zustand bei uns an. Auch der Beipack mit Info-material ist sehenswert. Unkomplizierte Bezahlung. Insgesamt kann man den Shop sehr empfehlen.
14.09.2022
Ich habe bei GrünTeam Nematoden bestellt, welche auch schnell geliefert wurden. Eine Bewertung kann ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht geben da ich in dieser kurzen Zeit noch kein Ergebnis der Wirksamkeit feststellen kann.
die Auswahl an biologischen Insektiziden finde ich hervorragend. Dazu noch ausführliche Beschreibungen und Anwendungshinweise. Abgerundet wird alles durch eine sorfältige Verpackung und schnellen Versand
05.09.2022
von Ute B.
Hier funktioniert alles super: von der Suche im Shop, über den Bestell- und Zahlprozess bis hin zur Lieferung. Dass es jede Menge umweltfreundliche/giftfreie Produkte gibt, ist das Sahnehäubchen.
10.09.2022
Lieferung erfolgte sehr rasch. Nützlinge für den Garten bestellt. Per Mail Tipps für die Anwendung erhalten. War sehr hilfreich. Schon mehrfach bestellt und in der Zukunft gerne wieder.
06.09.2022
Das Produkt wurde auf der Internetseite gut beschrieben. Der Versand der bestellten Ware war schnell und gut verpackt losgeschickt. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service.
31.08.2022
Ich habe genau die Ungeziefer-Leimfalle (Nachfüllpack) bekommen, die mein Gartencenter nicht anbietet. Die Lieferung kam am übernächsten Tag nach der Bestellung (sensationell schnell).
15.09.2022
Der Service war top!! Leider war mit der ersten Lieferung das Problem mit den Lebensmittelmotten noch nicht gelöst. Daraufhin haben wir jetzt nochmal Schlupfwespen nachbestellt
02.09.2022
wie immer pünktliche Lieferungen. Sehr gut sind die Beilagen zur Schädlingsbekämpfung mit Nützlingen, einschließlich der Hinweise wann bekämpft werden muß. Bin sehr zufrieden.
02.09.2022
Zuverlässige, rechtzeitig angekündigte Lieferung. Ausführliche, leicht verständliche Beschreibung zum Produkt. Jederzeit telefonische kompetente Erreichbarkeit bei Fragen.
Lieferung erfolgt sehr schnell, die Nematoden waren sachgemäß verpackt, die Handhabung wurde verständlich erläutert, jetzt warte ich auf die Wirkung. Danke M.G.
14.09.2022
von Uli K.
Bei Lieferengpass Lageralarmfunktion mit Benachrichtigung nutzbar. Passgenaue Lieferung wie angekündigt. Informationen rund um die Bestellung gut und hilfreich.
Es ist das 2te Mal, dass ich bei GreenTeam ei gekauft habe und ich bin immer zufrieden. Sendung ist pünktlich und auch sonst gibt es keine Beanstandungen.
03.09.2022
Einfaches bestellen,einfaches bezahlen,schnelle Lieferung ,mag die zeitnahe Erinnerung etwas gegen die Schädlinge zu unternehmen.
30.08.2022
Immer sehr schnelle Lieferung obwohl ein Artikel der Bestellung knapp war. Super weiter so bin sehr zufrieden mit dem grün Team.
03.09.2022
Toller Service, schneller Versand. Eine Sendung, welche nicht angekommen war, wurde kurzfristig kostenlos wiederholt.
03.09.2022
Die Bestell-Erinnerung per Email ist sehr gut, die Ware kam schnell und wie immer super verpackt an. Alles bestens!
Gewohnt schnelle Lieferung, Nützlingsqualität offensichtlich sehr gut, da sie erfolgreich ihren Dienst tun.