GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-Shop

2.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2008
GrünTeam Garten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Muntere Tiere in der Dose. Vielleicht noch etwas klein aber bin zuversichtlich das bald viele schöne Marienkäfer zu sichten sind. Habe vor zwei Jahren schon mal Marienkäferlarven beim GrünTeam bestellt. Unserer Nachbarin, welche sonst immer Gift gespritzt hat, wusste nicht mal wie diese aussehen. Die Meisten kennen nur die fertigen Käfer. Habe sie direkt einmal aufgeklärt auch über die Symbiose zwischen Ameisen und Blattläusen und hoffe sie greift nicht mehr zur Chemiekäule. Sie geht jetzt auf Ameisenjagd statt die Blattläuse zu bekämpfen. Das ist mir lieber- wird sie eh nicht schaffen aber ein paar natürliche Tricks gibt es auch hier. Selbst mein Mann konnte ich davon überzeugen die Giftkäule im Schuppen stehen zu lassen. Wenn man den natürlichen Prozessen vertraut, ist das nahezu niemals nötig. Alles Andere ist Faulheit und Unverständnis! Toll das ihr es möglich macht, die Welt zu einen schöneren Ort und etwas Grüner zu machen. Weiter so liebes Grün Team 💗 PS: Die Marienkäferlarven auf Bild 2 sind die welche sich bereits bei uns angesiedelt haben. Die Bestellten waren wesentlich kleiner 😉

14.06.2023
Maximal 3 Marienkäfer Larven statt 30. Die Sendung habe ich sofort nach Empfang, am Dienstag in ein großes Glas umgefüllt, ( dabei eine Larve die von der Plastikschachtel nicht weg wollte, samt Schachtel in die Freiheit "Blumentopf" entlassen). Den Papierschnipsel im Glas habe ich dann unbehandelten, untersuchten,... Rosenkopf mit Blattläusen und Eier zwischen den Rosenblättern, zugefügt. Ich konnte im Glas dann eine oder zwei Larven beobachten (möglich daß es die selbe war) Heute, nach 24h leben immer nur noch Blattläuse, (auch winzige, frisch geschlüpfte?) Marinekäferlarve unbeweglich = wohl tot. In der Sendung war noch ca .50 mg Pulver eingestreut, vermutlich die Notnahrung? Die habe ich mit den Papierschnipsel ebenfalls dem Glas zugefügt.

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

02.03.2024
Superschnelle Lieferung. Verpackung optimal. Aufkleber konnten entfernt werden, so kann Päckchen weiterbenutzt werden. ARS Schere benutze ich seit einigen Jahren. Funktioniert prima, sehr gute Kraftübertragung auch bei dickeren Zweigen. Eine Bestätigung unmittelbar nach Bestellung wäre super. Freundliche Grüße K. Bentele-Walter.
GK
Gesa K.

(Umwelt-)Freundlich :)

Ich habe schon öfter dort bestellt, aber nun kam es einmal zu Schwierigkeiten im Bestellprozess und sofort wurde regiert und alles lief danach glatt. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich bei mir per Mail für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Die Lieferzeiten sind zeitnah, auch dieses Mal wieder!
Blitzschnelle Lieferung. Abends gekauft und am nächsten Tag geliefert. Die Felco Gartenschere für Linkshänder ist hohe Qualität zum vernünftigen Preis. Da schau ich gerne wieder rein, wenn ich etwas brauche.
02.03.2024
Bin sehr zufrieden. Der Preis für den Artikel war im Vergleich zu andern Anbietern unschlagbar, die Bezahlung schnell und unkompliziert und der Versand erfolgte in Blitzgeschwindigkeit! Was will man mehr?
DR
Detlef R.
Bocholt

Gartenschere Fleco 2

Es war meine erste Bestellung bei Grün Team. Sehr gute Abwicklung bzw Versand. Die Fleco 2 beeindruckt sofort durch ihre Qualität und Haptik. Bin schon auf den ersten Arbeitseinsatz im Garten gespannt.
EK
Elke K.
Balingen
Alles perfekt, gerne wieder - und die bestellten Nematoden scheinen auch zu wirken, was könnte ich mich ärgern, dass ich es nicht sofort so versucht habe, sondern erst mit unsinnigen "Hausmitteln"
KB
Kerstin B.
Heidenheim an der Brenz
Super schnelle Lieferung, gut verpackt und mit viel interessanten Infos! Jetzt müssen die Nematoden gegen Trauermücken nur noch angewandt werden und danach herrscht hoffentlich Ruhe!
24.02.2024

Das was wir gesucht haben, Körbchen für Meisenknödel.

Das was wir gesucht haben, haben wir nur bei Grün Team Gartenshop gefunden. Das war schon große Klasse. Heute bestellt Übermorgen schon da. Wir können Grün Team nur empfehlen.
Sehr einfache Bestellmöglichkeit und schnellste Lieferung. Umweltfreundliche Verpackung (Klebstreifen aus Papier). Sehr gut, dass man (noch) per Rechnung bezahlen kann!
Der Umtausch war problemlos. Nach der sehr netten und kompetenten telefonischen Beratung habe ich das für mich richtige Produkt erhalten. War sehr zufrieden.
AA

Schnelle Lieferung

Die Ware wurde am Montag früh bestellt und ist am Mittwoch Mittag im Briefkasten angekommen. Eine ausführliche Anwendungsbeschreibung lag der Ware bei.

natürliche Schneckenabwehr

Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden, diese Schneckenabwehr macht es möglich mit natürlichen Mitteln zu arbeiten und den Boden nicht zu belasten
MD
Müge D.
Frankfurt/Main

effektiv und schnell

Schneller Versand und sehr unkompliziertes Verfahren. Das Abo ist eine super Idee um z.B. Motten zu beseitigen. Ich bin sehr zufrieden.
CL

Einfach perfekt

Alles so, wie man es sich wünscht: klare Beschreibung der Säge im Webseite, zutreffende Lieferzeit, gutes Produkt, angemessener Preis.
Schnelle Lieferung. Es wurde extra noch angerufen um die Adresse abzugleichen. Freundliche kompetente Mitarbeiterin. Vielen Dank
HF
Hilde F.
Buxtehude
Super freundlich hilfsbereit pünktlich und zuvorkommend! Ein selten persönliches Phänomen im Internet Dschungel! Großartig!!
BG
Barbara G.
Bibertal

Felco Gartenschere

Habe das 1. mal bei GrünTeam bestellt. Ich bin begeistert wie unkompliziert und schnell meine Bestellung ausgeführt wurde.
Lieferung kam pronto mit sehr guter Gebrauchsanweisung und zusätzlichen Gartentipps. Vollends sehr zufrieden. Danke!
24.02.2024
Super schnelle Lieferung. Gartenhandschuhe am Freitag mittags bestellt - Montag vormittags geliefert. Gerne wieder!
Der Baldrian Extra ist einfach Spitze, alles was blüht freut sich über die Unterstützung, kann ihn nur empfehlen