GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-Shop

3.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.711 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Schneller Versand. Ich habe über 180 Kilogramm Erde mit den SF-Nematoden behandelt und nach 2 Wochen waren alle tot. Ein kleiner Tipp: Nach dem Gießen mit den Nematoden etwa 2-3 cm Sand (Vogelsand, bekommt man in jedem Bauhaus) über die Erde geben. So das alles komplett bedeckt ist. Dann können die Trauermücken keine neuen Eier legen und die Larven werden gefressen und dann hat sich das sehr schnell erledigt. Falls der Topf unten noch Öffnungen hat, dann einfach auch Sand in den Untersätzer geben und den Topf so rein stellen das keine Fliegen mehr an die Erde kommen. Die Erde bekommt trotzdem genug Sauerstoff. So habe ich jeden Befall (und ich hatte schon richtige Plagen) sehr schnell in den Griff bekommen.

12.05.2024
Ich bin eigentlich sehr zufrieden gewesen. Allerdings war es letztes Jahr etwas enttäuschend. Nicht nur, daß leider die Nützlinge weniger waren als sonst (bei den Marienkäferlarven war 1 dabei. Die hat auch nen super Job gemacht, aber für die Menge an Schädlingen, war sie dann doch etwas in der Unterzahl), auch kam jetzt ein technischer Fehler dazu, weshalb meine Pflanzen den Läusen und Milben ausgesetzt sind und ich nicht weiß, ob die Nützlinge noch rechtzeitig da sein werden. Es kann mal passieren, ja. Ich werde auch gerne nochmal bestellen, da die Nützlinge selbst großartig sind. Jedoch wird mit den nächsten Bestellungen entschieden, ob sich das Geld noch lohnt. Denn trotz Bestellungen bei erster Sichtung von Schädlingen, musste ich letztes Jahr meinen Pflanzen beim Sterben zusehen und hatte zusätzliche Kosten durch die Nützlinge. Dieses Jahr sieht es bis jetzt sehr ähnlich aus. Ich hoffe aber, das ich ab der nächsten Bestellung wieder mehr Glück habe. Denn wie gesagt: eigentlich war ich immer sehr zufrieden.

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

10.07.2024

sehr zufrieden

Hallo, wir haben jetzt schon mehrfach Schlupfwespen bestellt und waren immer sehr zufrieden. Dieses Jahr kam die 1.Bestellung leider nicht in unserem Briefkasten an, ich habe das reklamiert nach 6 Tagen Wartezeit. Einen Tag später hatte ich dann schon die Ersatzlieferung im Briefkasten. Vielen Dank, Grünteam kann ich einfach empfehlen.
Den Kalkdünger finde ich gut, denn bei mir im Garten wächst leider sehr viel Unkraut und Ackerschachtelhalm. Ich verteile es nun auf die sauber gemachten Flächen und damit hoffe ich wird es wieder besser. Ausgesäte Sachen sind auch nicht gewachsen. Die Bestellung ist von Ihnen auch sehr schnell gekommen. Vielen Dank !
IN
Ilona N.
Schnell und unkompliziert. Ware, die nicht am Lager war Spray gegen Tauben) konnte vorbestellt werden und wurde dann auch schnell geliefert. Anleitungen (Marienkäferlarven) und Gebrauchsanweisungen (Taubenspray) sind leicht verständlich und dank dessen ist der Einsatz auch erfolgreich. Sehr empfehlenswert!
07.07.2024
Nützlinge sind stets frisch und voller Tatendrang. Ich benutze sie hauptsächlich zur Prävention, aber haben mir auch schon bei Befall, treue Dienste erwiesen. Super Shop mit großer Auswahl und super Beratung. schnellem Versand und sicher Verpackt. Was will man mehr ?!? Bis zum nächsten mal!
30.06.2024

Schneckenkragen

Schneller Versand und gut verpackt. Ich hatte Bedenken, wie stabil die Schneckenkragen wohl sind. Nicht, dass diese nur aus dünnem Kunststoff sind und schnell kaputt gehen. Aber: sehr stabil, und ich bin sehr zufrieden. Für diesen nassen Sommer unverzichtbar!

Beeindruckendes ntürliches Produkt zur Trauermückenbekämpfung :)

Die Nematoden gegen Trauermücken wirken sehr schnell und gut. Schon nach 3 Tagen hat man die Wirkung gesehen, es flogen viel weniger Mücken. Der Versand ging schnell mit 3 Tagen. Genaue Anleitung war dabei. Ich kann das Produkt voll weiterempfehlen!
GL
01.07.2024
Mit der ersten Erfahrung bin ich sehr zufrieden. Habe den Kundenservice kontaktiert bzgl Temperaturen und bekam nächsten Tag auch eine Antwort. Bei Bedarf werde ich die nützlinge wieder bei Grünwelt bestellen .

Alles perfekt

Übersichtlicher Kaufprozess, schnelle Lieferung, - am Sonntag nachmittag Nematoden online bestellt, am Dienstag Lieferung im Briefkasten, - perfekt. Wenn ich wieder gefräßige Nützlinge brauche, gerne wieder.
27.06.2024

Gute Käfer kamen rechtzeitig, Briefporto allerdings zu hoch

Marienkäfer Eier und Larven kamen nach drei Tagen und verrichten fleißig ihre Arbeit. Leider wurden 4,90€ für Versand verlangt, allerdings klebt auf dem Briefumschlag nur eine Briefmarke mit Wert 1,60€.
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, verständliche Anleitung. Ob die Käfer nun auch verschwinden, bleibt abzuwarten! Habe den Käferstop erst gestern unter den Kirschlorbeer gelegt!
AW
Andrea W.
Leonberg
13.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und die Vernichtung der Blattläuse ist in Arbeit. Ich bin voll zufrieden und werde bei dem nächsten Blattlausbefall auf alle Fälle hier wieder bestellen!
27.06.2024

(Fast) Perfekt

Wie immer schnelle und sichere Lieferung. Top Produkte! Allerdings würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass keine zusätzlichen Prospekte mehr mit versendet werden.

schnelle Lieferung eines neuen Zuhauses

Meine Bestellung von Fledermausquartieren wurde sehr schnell bearbeitet und so konnten die Kästen bald aufgehangen werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
UW
Ulli W.
Freiburg
09.07.2024
effizientes Bestellsystem und offenbar ausgereiftes Abwicklungssystem. Nachhaltige Verpackung und k e i n e. nervigen Beilagen für mehr oder weniger dubiose Produkte.
RM
Ramona M.
Weingarten
Schneller und zuverlässiger Versand, ich hab schon mehrfach Nützlinge bestellt in den letzten Jahren - immer ohne Probleme und mit guter Wirkung, der kleinen Helfer.
AG
Anne G.
30.06.2024
Schnelle Lieferung, mit ausführlichen Erläuterungen zur Anwendung, auch dass ein Teil der Bestellung gesondert geliefert wird. Ich habe mich gut informiert gefühlt.
02.07.2024

Nachhaltigkeit

Ich finde es ganz besonders toll, dass es für den jahrzehnte alten Thermokomposter noch Ersatzteile gibt und er somit wohl noch mehrere Jahre funktionieren kann!
Schnelle Lieferung ob es funktioniert werde ich in einer Woche sehen,da die Sendung noch einen Tag bei der Post lag weil niemand zu Hause war als es kam .
13.07.2024

Sehr aktive Tiere und super schnelle Lieferung

Meine Marienkäfer laufen sind superschnell angekommen und in bester Gesundheit. Sie machen ihren Job super ich bin sehr zufrieden und mein Kaffee Baum auch
MH
Martina H.
Hemsbach
Die Beratung steht ganz oben, in der Beratungsbroschüre wird genau erklärt, wie das Mittel anzuwenden ist. Der Versand super schnell ,ohne Probleme