GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-Shop

3.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2008
GrünTeam Garten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Muntere Tiere in der Dose. Vielleicht noch etwas klein aber bin zuversichtlich das bald viele schöne Marienkäfer zu sichten sind. Habe vor zwei Jahren schon mal Marienkäferlarven beim GrünTeam bestellt. Unserer Nachbarin, welche sonst immer Gift gespritzt hat, wusste nicht mal wie diese aussehen. Die Meisten kennen nur die fertigen Käfer. Habe sie direkt einmal aufgeklärt auch über die Symbiose zwischen Ameisen und Blattläusen und hoffe sie greift nicht mehr zur Chemiekäule. Sie geht jetzt auf Ameisenjagd statt die Blattläuse zu bekämpfen. Das ist mir lieber- wird sie eh nicht schaffen aber ein paar natürliche Tricks gibt es auch hier. Selbst mein Mann konnte ich davon überzeugen die Giftkäule im Schuppen stehen zu lassen. Wenn man den natürlichen Prozessen vertraut, ist das nahezu niemals nötig. Alles Andere ist Faulheit und Unverständnis! Toll das ihr es möglich macht, die Welt zu einen schöneren Ort und etwas Grüner zu machen. Weiter so liebes Grün Team 💗 PS: Die Marienkäferlarven auf Bild 2 sind die welche sich bereits bei uns angesiedelt haben. Die Bestellten waren wesentlich kleiner 😉

Ich bin eigentlich sehr zufrieden gewesen. Allerdings war es letztes Jahr etwas enttäuschend. Nicht nur, daß leider die Nützlinge weniger waren als sonst (bei den Marienkäferlarven war 1 dabei. Die hat auch nen super Job gemacht, aber für die Menge an Schädlingen, war sie dann doch etwas in der Unterzahl), auch kam jetzt ein technischer Fehler dazu, weshalb meine Pflanzen den Läusen und Milben ausgesetzt sind und ich nicht weiß, ob die Nützlinge noch rechtzeitig da sein werden. Es kann mal passieren, ja. Ich werde auch gerne nochmal bestellen, da die Nützlinge selbst großartig sind. Jedoch wird mit den nächsten Bestellungen entschieden, ob sich das Geld noch lohnt. Denn trotz Bestellungen bei erster Sichtung von Schädlingen, musste ich letztes Jahr meinen Pflanzen beim Sterben zusehen und hatte zusätzliche Kosten durch die Nützlinge. Dieses Jahr sieht es bis jetzt sehr ähnlich aus. Ich hoffe aber, das ich ab der nächsten Bestellung wieder mehr Glück habe. Denn wie gesagt: eigentlich war ich immer sehr zufrieden.

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

FP
Florian P.
Sulzberg
24.04.2024

Gebrauchsanweisung fehlt, sonst alles einwandfrei

Die Bestellung lief einwandfrei und die Ware kam prompt an. Leider fehlt in dem Karton für eines der Produkte die "innenliegende" Gebrauchsanweisung und muss separat angefragt werden.
Die Bestnote vergebe ich dann, sowie sich ein Erfolg der Behandlung einstellt. Im Vorhinein kann das ja niemand garantieren ....... Mit freundlichen Grüßen Erika Mosel

Bestellvorgang

Die Bestellung mußte ich 4 mal bearbeiten ehe sie tatsächlich als Auftrag angenommen wurde. Die Qualität der Ware ist aber auf jeden Fall OK
JS
Jörg S.

Brief wird an Packstation geschickt

Bitte verhindern Sie technisch, dass für Waren, die als Brief versendet werden, eine Packstation-Adresse angegeben werden kann.
BL
16.04.2024
Bestellung ist in zwei Chargen verschickt worden und kann noch nicht komplett bewertet werden
Leider haben drei Anwendungen mit den Schlupfwespen nichts gebracht. Bin ziemlich enttäuscht
Antwort von GrünTeam Garten-Shop
Sehr geehrte Kundin, Für eine Beratung stehen Ihnen die Mitarbeiter unseres Kundenservices gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
29.04.2024
Firma sollte mich informieren dass meine Bestellung kommt in 2 Packungen. Sondern alles gut
29.04.2024
Bin sehr zufrieden mit den Lieferung. Ein großes Lob von mir einen schönen Tag noch.
DS
Dietmar S.
Mörfelden Walldorf
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und der schnellen Lieferung
ME
Michael E.
Gräfenthal
alles gut angekommen,hoffe das es auch dieses Jahr wieder hilft.!!
DS
Versand hat bisschen lange gedauert, lag aber wohl am Feiertag
PF
JB
Jürgen B.
Zierenberg
25.04.2024
Versand, Paket war aufgerissen.
14.04.2024
alles schnellsten erhalten