nerdmagnet.shop- Logo - Bewertungen

nerdmagnet.shop

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2021
nerdmagnet.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für nerdmagnet.shop

Top!

Super sympatisch, tolle Artikel und schnelle Lieferung!
22.07.2023
Die Bearbeitung meiner Bestellung war super schnell. Die Ware tadellos und die Verpackung stabil und kam unversehrt bei mir an. Es lag eine persönliche Karte bei und zwei Kaubonbons als Goodie. Ich fühle mich als Kunde wertgeschätzt und habe zum ersten Mal, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal hier bestellt.
05.06.2023
Top service und es ist sehr schnell tatsächlich angekommen. Was ich am meisten gefeiert habe ist das kleine Grußkärtchen was Handschriftlich verfasst wurde
07.06.2023
Hey :D Vielen Dank für die super Bewertung! Freut mich, dass du zufrieden bist :)
AL
22.06.2023

We LOVE it!

Super schnelle Lieferung, mega sympathisches Team und die NM Mystery Boxen sind der HAMMER. Wir sind aus dem Quieken vor Freude nicht mehr rausgekommen.
15.07.2023
Es freut uns, dass alles gepasst hat und du so viel Freude daran hattest :D Danke für deinen Einkau fund dein Vertrauen!
21.06.2023

Ich liebe die Figuren

Tolles Team, tolle Produkte zum tollen Preis. Schnelle Verarbeitung meiner Bestellung. Ich liebe die Produkte.
Vielen Dank für die leibe Bewertung :D
30.06.2023
Alles so wie es sein sollte. Keine Probleme.
15.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung und danke für deine Treue =)
15.08.2023
Lieferung top.