Buddha Code- Logo - Bewertungen

Buddha Code

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.013 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Wenn man die Lieferung bekommt und auspackt fällt einem gleich auf, dass die Jungs das mit Leidenschaft und Liebe machen. Die kleinen Details...das Bändchen, die Karte mit Deinem Namen...alles ist so individuell und nichts von der Stange. Die Musik ist das, was ich brauche. Normalerweise ist mein Autoradio auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause immer aus. Selten läuft da ein wirklich schönes Lied und gefühlt werden nur negative Dinge beredet. So hab ich mir jetzt die CDs der beiden genialen Schöpferbrüder mitgenommen und höre diese wundervolle und entspannende Musik in der Zeit des Autofahrens. Zu Hause angekommen nehme ich die CDs mit in mein ABNEHMEN IM LIEGEN Studio und verwöhne meine Kunden mit diesen wunderschönen Klängen. Denn auch sie sollen in der Zeit, in der sie ihre Behandlung bekommen, maximal entspannen können. Ich habe gleich alle gekauft, denn was man da hört ist auf jeden Fall ein Mehrwert für Körper und Geist. Dickes Kompliment. Liebe Grüße Judith

06.09.2023
Hallo, an den Musik Download zu kommen war komisch, habe sie dann kontaktiert u dann klappte es. Der Punkt ist die grundsätzliche Registrierung bei Buddha Code… da ging nichts, erst nachdem mir der Registrier -Link in einer extra Mail zugeschickt wurde, konnte ich mich dort anmelden u kam da erst an den schon bezahlten Download. Das finde ich nicht korrekt und das es bei anderen online Firmen funktioniert, ist ja kein Hexenwerk. Das sollte dringend überarbeitet werden! Mit freundlichen Grüßen B. Lindlahr
BL

Bewertungen für Buddha Code

MA
Monika A.
Gelting
01.09.2023
eine wunderschöne CD, mit einem lieben Gruß und mit sehr schnellem Versand. Das ist mit Herz und Seele geschaffen, keine Frage. Schön, dass es solche Menschen gibt!
07.07.2023
Die Bestellung war sehr schnell da. Zwei wundervolle CD s. Ich habe mich auch sehr über das persönliche Schreiben gefreut. Ich bestelle auf jeden Fall bald wieder
PS

Sehr zufrieden

Bisher sehr gute Erfahrungen. Meine Downloads kann ich immer wieder herunterladen. Man bekommt auch persönlichen Kontakt, wenn man Fragen hat. Bin sehr zufrieden.
CH
Conny H.
Ismaning b. Mchn.
09.07.2023

Wundervoll…

Den Tag mit dieser Entspannungsmusik ausklingen lassen… entschleunigen. Wundervoll! Habe bereits 3 CD‘s und wird nicht die letzte sein. Danke und weiter so 👌🏻.
12.09.2023
Mega schöne Klänge die sich sehr beruhigend auf mich auswirken. Danke für die schnelle Lieferung und die persönliche Widmung von Euch. Hat mich sehr gefreut.
18.08.2023
Die Bestellung war einfach, meine Nachfrage wurde sofort freundlich beantwortet und die CDs sind einfach nur wunderbar. Buddha Code hat die Sterne verdient
26.09.2023

Sakral Chakra

Habe die 2. CD bestellt zum Sakral Chakra. Bin sehr begeistert, konnte mich sofort auf die Führung einlassen. Werde mir noch die weiteren CDs bestellen .

Bin begeistert ☆☆☆☆☆

Habe mir bereits einige CD's (liebe die wundervoll gestalteten Covers sehr ♡) und Downloads bestellt. Wurde bisher nicht enttäuscht. Sehr gute Qualität !
DG
Dagmar G.
Dreieich
25.11.2023
Schnelle Zusendung mit extra Kärtchen für jeden Kunden. Wunderbare Musik! Sehr freundliche und schnelle Antwort wenn es eine Frage zur Bestellung gibt!
UH
U H.
Ehringshausen
Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt bzw immer noch ein persönlicher Gruß beiliegend. Einfach herzlich. Super schöne Musik, die der Seele gut tut.
BG
Barbara G.
Brannenburg
08.09.2023
Wunderschöne, tiefgehende Musik, die mir nach einem Umzug und Arbeit in der Altenpflege immer wieder hilft, zur Ruhe zu kommen und bei mir zu sein.
27.07.2023
Persönlicher Kontakt/ Ansprache Schnelle Bearbeitung/ Lieferung Total nette Menschen 5 Sterne!!!! Und die Musik ist sowieso nicht von dieser Welt😊
Die Musik berührt mich sehr tief! Ob zur Entspannung oder nebenbei bei unliebsamen Arbeiten. Diese Musik ist ein wohltuende Bereicherung. Danke!
UM
Ursula M.
Zumikon
25.08.2023
Wichtig für die Welt! Tolle Musik für die Seele! Freundliche und sehr sympathische Brüder! Kann man nicht besser machen! Schön, dass es euch gibt!

Danke

Die Beschreibung von BuddhaCode ist völlig zutreffend: alles ist Schwingung. Es ist wunderschön, sich mit dieser Schwingung zu verbinden. Danke
24.11.2023
Super freundliches Team. Schnelle Lieferung. Top Beratung. Einzigartige Musik. Ich liebe noch physische CDs, von daher gerne noch ganz viele!!!
BG
Bernd G.
Melsungen
18.08.2023
Tolle Musik, alles gut geklappt. Download kam gleich, die CD´s nach ein paar Tagen. Schade dass ich den 10% Gutschein erst jetzt entdeckt habe.
SW
Sonja W.
Regensburg
Preis/Leistung top Musik - geht nicht besser Tolle Angebote Was versprochen wird, wird auch gehalten Ich habe alle Titel und ich liebe sie 😍
23.12.2023
Wundervolle Musik für meine Yin Yoga und Meditationsstunden Mehrfach schon verschenkt Habe alle CDs und bin voller Freude und Dankbarkeit
Die Musik auf Facebook, unkompliziert zu bestellen, Pakete, schnelle Lieferung. Aber das beste ist die Musik, werde mir weitere CD‘s holen.