Buddha Code- Logo - Bewertungen

Buddha Code

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.967 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Wenn man die Lieferung bekommt und auspackt fällt einem gleich auf, dass die Jungs das mit Leidenschaft und Liebe machen. Die kleinen Details...das Bändchen, die Karte mit Deinem Namen...alles ist so individuell und nichts von der Stange. Die Musik ist das, was ich brauche. Normalerweise ist mein Autoradio auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause immer aus. Selten läuft da ein wirklich schönes Lied und gefühlt werden nur negative Dinge beredet. So hab ich mir jetzt die CDs der beiden genialen Schöpferbrüder mitgenommen und höre diese wundervolle und entspannende Musik in der Zeit des Autofahrens. Zu Hause angekommen nehme ich die CDs mit in mein ABNEHMEN IM LIEGEN Studio und verwöhne meine Kunden mit diesen wunderschönen Klängen. Denn auch sie sollen in der Zeit, in der sie ihre Behandlung bekommen, maximal entspannen können. Ich habe gleich alle gekauft, denn was man da hört ist auf jeden Fall ein Mehrwert für Körper und Geist. Dickes Kompliment. Liebe Grüße Judith

06.09.2023
Hallo, an den Musik Download zu kommen war komisch, habe sie dann kontaktiert u dann klappte es. Der Punkt ist die grundsätzliche Registrierung bei Buddha Code… da ging nichts, erst nachdem mir der Registrier -Link in einer extra Mail zugeschickt wurde, konnte ich mich dort anmelden u kam da erst an den schon bezahlten Download. Das finde ich nicht korrekt und das es bei anderen online Firmen funktioniert, ist ja kein Hexenwerk. Das sollte dringend überarbeitet werden! Mit freundlichen Grüßen B. Lindlahr
BL

Bewertungen für Buddha Code

Neues mit Buddha Code

Mich berührt und beflügeln die Klange von Buddha Code immer wieder und nach langer Zeit, spüre ich auch den Ruf bei meiner Arbeit ander Musik zu verwenden und nutzte jetzt das erste Mal die Shamane Flutes bei meinem online Workshop Quantenheilung. Die Teilnehmer waren alle sehr begeistert!

Wunderbar wohltuend

Herzblut und Engagement sind deutlich zu spüren - bis hin zur liebevollen Verpackung. Die Musik ist wunderbar wohltuend. Dass so schöne Musik sogar gemafrei zu genießen ist, ist einfach herrlich.

Einfach wunderschön!

Die Musik hilft mir zur Ruhe zu kommen und ganz bei mir zu sein. Ich male sehr gerne zu dieser Musik. Einfach wunderschön!
Margit S.
Nohfelden
Diese Musik geht ans Herz und man kommt ins Gleichgewicht. Danke für euer Tun Margit
18.02.2024
Danke für die Hörproben. Der download hat perfekt geklappt, gerne wieder.
Ihr seid unheimlich nette Leute ♥️
Toll zum Entspannen
03.03.2024
HA
Heidi A.
Eichsfeldkteis
09.02.2024
Durch einen Fehler(vermutlich meinerseits) benötigte ich Hilfe vom Support. Kontaktaufnahme lief schnell, sehr kompetent und vor allem mit viel Liebe. Hat alles prima geklappt. Lieferung kam ohne Verzögerung und die Musik ist sowieso einfach nur wunderschön …. Danke an Tim und allen Mitwirkenden 🥰
Persönlich Kontakt gehabt, Fragen freundlich beantwortet bekommen. Alles sehr zufrieden stellend abgelaufen. Versand war zūgig. Verpackung gut und Qualität der Cd top. Musik ist Geschmacksache deshalb kann ich nur für mich sprechen: Mir gefällt sie und sie hat wohltuende Wirkung auf mich!
03.02.2024

Liebevoll und stimmig

Liebevoll verpackte Ware, persönliche, handschriftliche Anrede auf der Grußkarte. Die Musik ist sehr angenehm für mich, genau das Richtige zum Entspannen o. Einschlafen. Kaufe sicher noch weitere CD‘s. Dankeschön!

tiefgreifende Musik

Ich finde diese Musik sehr schön und vollkommen gespielt mit diesen Instrumenten gestimmt mit dem Kammerton 432 Hz. Über eine Charka CD - 3. Auge - Stirnchakra würde ich sehr begrüßen. Macht weiter so 🤗
03.02.2024
Einfach nur toll, Musik die nicht von diese Welt ist. Wahnsinnig schöne Klänge. Gänsehaut garantiert.Und Top Kundenservice. Würde ich jeden weiterempfehlen. Vielen lieben Dank ♥️
Musik, die tiefer berührt und auf allen Ebenen wirkt, emotional, mental, körperlich, geistig und seelisch. Danke dafür und ich freue mich auf weitere Songs. Herzlich Katja