Buddha Code- Logo - Bewertungen

Buddha Code

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.092 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Wenn man die Lieferung bekommt und auspackt fällt einem gleich auf, dass die Jungs das mit Leidenschaft und Liebe machen. Die kleinen Details...das Bändchen, die Karte mit Deinem Namen...alles ist so individuell und nichts von der Stange. Die Musik ist das, was ich brauche. Normalerweise ist mein Autoradio auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause immer aus. Selten läuft da ein wirklich schönes Lied und gefühlt werden nur negative Dinge beredet. So hab ich mir jetzt die CDs der beiden genialen Schöpferbrüder mitgenommen und höre diese wundervolle und entspannende Musik in der Zeit des Autofahrens. Zu Hause angekommen nehme ich die CDs mit in mein ABNEHMEN IM LIEGEN Studio und verwöhne meine Kunden mit diesen wunderschönen Klängen. Denn auch sie sollen in der Zeit, in der sie ihre Behandlung bekommen, maximal entspannen können. Ich habe gleich alle gekauft, denn was man da hört ist auf jeden Fall ein Mehrwert für Körper und Geist. Dickes Kompliment. Liebe Grüße Judith

06.09.2023
Hallo, an den Musik Download zu kommen war komisch, habe sie dann kontaktiert u dann klappte es. Der Punkt ist die grundsätzliche Registrierung bei Buddha Code… da ging nichts, erst nachdem mir der Registrier -Link in einer extra Mail zugeschickt wurde, konnte ich mich dort anmelden u kam da erst an den schon bezahlten Download. Das finde ich nicht korrekt und das es bei anderen online Firmen funktioniert, ist ja kein Hexenwerk. Das sollte dringend überarbeitet werden! Mit freundlichen Grüßen B. Lindlahr
BL

Bewertungen für Buddha Code

Sehr angenehme Musik

Klare Geschäftsabwicklung, angenehme Musik, je nach Stimmung und Gefühle.
IB
Ines B.
Neustrelitz
Für mich ist alles optimal. Die Musik ist beruhigend und zugleich auch inspirierend. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Tatsächlich freue ich mich auch immer über die persönlichen Worte. Danke und Namaste. 🙏

Einfach perfekt

Super netter Kontakt. Klappt immer alles reibungslos und ich liebe die Musik von Buddha Code ❤️
BS
Bettina S.
Oberdischingen
So lieblich mit Herz & Professionalität alles hergestellt und verpackt - ohne das Wunderbarer Service!
Der Download auf ein iOS Gerät war ein wenig kompliziert. Die Musik ist super!!
Die freundliche Kontaktaufnahme und der Service sind sehr sehr gut.
Schnelle Lieferung, die liebevoll verpackt war. Nach dem ersten hören wieder sehr zufrieden. Sehr schöne Musik, die einen den Alltagsstress vergessen lässt.
DH
Doris H.
Kerpen
TS

Tolles Marketing

Die persönliche "Ansprache" finde ich sehr angenehm. Ist nicht so kommerziell und fremd. Aber auch nicht aufdringlich. Man bekommt das Gefühl bei Freunden einzukaufen, die genau so ticken wie du! Weiter so. Auch der WhatsApp Kanal ist eine super Idee!!!
SL
Sabine L.
Keltern
MU
Tolle Musik. Rasche Lieferung.
BT
Beate T.
Erfurt
06.06.2024

Perfekt und das meine ich wirklich

Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich die auch an Tim und Christoph vergeben, weil diese Musik einfach ruhig und glücklich macht. Man spürt sie tief im Inneren. Dankeschön für die richtigen Frequenzen.
05.06.2024
Sehr schöne Musik!