Buddha Code- Logo - Bewertungen

Buddha Code

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Wenn man die Lieferung bekommt und auspackt fällt einem gleich auf, dass die Jungs das mit Leidenschaft und Liebe machen. Die kleinen Details...das Bändchen, die Karte mit Deinem Namen...alles ist so individuell und nichts von der Stange. Die Musik ist das, was ich brauche. Normalerweise ist mein Autoradio auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause immer aus. Selten läuft da ein wirklich schönes Lied und gefühlt werden nur negative Dinge beredet. So hab ich mir jetzt die CDs der beiden genialen Schöpferbrüder mitgenommen und höre diese wundervolle und entspannende Musik in der Zeit des Autofahrens. Zu Hause angekommen nehme ich die CDs mit in mein ABNEHMEN IM LIEGEN Studio und verwöhne meine Kunden mit diesen wunderschönen Klängen. Denn auch sie sollen in der Zeit, in der sie ihre Behandlung bekommen, maximal entspannen können. Ich habe gleich alle gekauft, denn was man da hört ist auf jeden Fall ein Mehrwert für Körper und Geist. Dickes Kompliment. Liebe Grüße Judith

06.09.2023
Hallo, an den Musik Download zu kommen war komisch, habe sie dann kontaktiert u dann klappte es. Der Punkt ist die grundsätzliche Registrierung bei Buddha Code… da ging nichts, erst nachdem mir der Registrier -Link in einer extra Mail zugeschickt wurde, konnte ich mich dort anmelden u kam da erst an den schon bezahlten Download. Das finde ich nicht korrekt und das es bei anderen online Firmen funktioniert, ist ja kein Hexenwerk. Das sollte dringend überarbeitet werden! Mit freundlichen Grüßen B. Lindlahr
BL

Bewertungen für Buddha Code

28.08.2023
Musik ist beruhigend und angenehm, technisch hat alles geklappt
SK

Zen Meditation und Sirius: einmalig

Mit den neuen CDs Zen Meditation und Sirius habt Ihr Euch wirklich selbst übertroffen! Einmalig .. sie laufen bei uns den ganzen Tag .. im Geschäft und privat auch. Sogar meine Hunde lieben sie :-) Besonders gelungen finde ich neben den tief inspirierenden Klägen, dass man die Musik nicht als Ablenkung empfindet, was sehr oft der Fall ist (nicht bei euch), sondern man den eigenen Gedanken trotz und mit euere phantastischen Musik sehr gut folgen kann. Danke dafür ...
AH
Alicja H.
Hannover

Wunderschöne Musik

In der Verpackung war eine Dankeskarte von Tim und Christoph mit liebevollen Worten beigelegt. Die war per Hand personalisiert, ich habe es nicht erwartet und sie hat mein Herzt berührt. Vielen Dank dafür :)

…alles super

Hörproben zu allen CD's finde ich super. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung schnell und mit personalisiertem Kärtchen liebevoll gestaltet. Wunderbare Musik...
tolle musik!!

CH
C. H.
Borken

Klang nach Stimmung

Musik CDs gekauft - in alle Titel zuvor ausgiebig hineingehört, verglichen und ausgesucht
Die Schwingungen sind sehr hoch❤️

Dickes Lob an die beiden liebenswerten Brüder

26.08.2023
Sehr tiefgehende und bewegende Meditation, sehr zu empfehlen
26.08.2023
Wundervolle Klänge, volle Entspannung !
SK
Sabine K.
Niederkassel
Schneller Download und GEMAfrei das find ich super Die Musik ist der Hammer
UM
Ursula M.
Zumikon
25.08.2023
Wichtig für die Welt! Tolle Musik für die Seele! Freundliche und sehr sympathische Brüder! Kann man nicht besser machen! Schön, dass es euch gibt!

klare Empfehlung

Ich finde das Gesamtpaket spitze...angefangen von der Musik über die Meditationen bis hin zur Kommunikation. Danke Danke Danke
24.08.2023
Wunderschöne Kompositionen, die tief erreichen und unheimlich wohltuend sind für Körper, Geist und Seele. Danke, dass so etwas wunderbares erschaffen ist. Die Energie schwingt unbeschreiblich hoch. Danke auch für die liebevolle Verpackung, den persönlichen.Gruß sind den flotten Versand. Ich habe sie auch schon einige Male verschenkt, es darf viele Seelen erreichen💗