Buddha Code- Logo - Bewertungen

Buddha Code

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.107 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Wenn man die Lieferung bekommt und auspackt fällt einem gleich auf, dass die Jungs das mit Leidenschaft und Liebe machen. Die kleinen Details...das Bändchen, die Karte mit Deinem Namen...alles ist so individuell und nichts von der Stange. Die Musik ist das, was ich brauche. Normalerweise ist mein Autoradio auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause immer aus. Selten läuft da ein wirklich schönes Lied und gefühlt werden nur negative Dinge beredet. So hab ich mir jetzt die CDs der beiden genialen Schöpferbrüder mitgenommen und höre diese wundervolle und entspannende Musik in der Zeit des Autofahrens. Zu Hause angekommen nehme ich die CDs mit in mein ABNEHMEN IM LIEGEN Studio und verwöhne meine Kunden mit diesen wunderschönen Klängen. Denn auch sie sollen in der Zeit, in der sie ihre Behandlung bekommen, maximal entspannen können. Ich habe gleich alle gekauft, denn was man da hört ist auf jeden Fall ein Mehrwert für Körper und Geist. Dickes Kompliment. Liebe Grüße Judith

06.09.2023
Hallo, an den Musik Download zu kommen war komisch, habe sie dann kontaktiert u dann klappte es. Der Punkt ist die grundsätzliche Registrierung bei Buddha Code… da ging nichts, erst nachdem mir der Registrier -Link in einer extra Mail zugeschickt wurde, konnte ich mich dort anmelden u kam da erst an den schon bezahlten Download. Das finde ich nicht korrekt und das es bei anderen online Firmen funktioniert, ist ja kein Hexenwerk. Das sollte dringend überarbeitet werden! Mit freundlichen Grüßen B. Lindlahr
BL

Bewertungen für Buddha Code

Tolles Marketing

Die persönliche "Ansprache" finde ich sehr angenehm. Ist nicht so kommerziell und fremd. Aber auch nicht aufdringlich. Man bekommt das Gefühl bei Freunden einzukaufen, die genau so ticken wie du! Weiter so. Auch der WhatsApp Kanal ist eine super Idee!!!
SL
Sabine L.
Keltern
MU
08.06.2024
08.06.2024
Tolle Musik. Rasche Lieferung.
BT
Beate T.
Erfurt
06.06.2024

Perfekt und das meine ich wirklich

Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich die auch an Tim und Christoph vergeben, weil diese Musik einfach ruhig und glücklich macht. Man spürt sie tief im Inneren. Dankeschön für die richtigen Frequenzen.
Sehr schöne Musik!
05.06.2024
Eure Musik ist so WUNDERvoll, erfüllend und entspannt das ganze System. Für mich ist es der Sound der Seele. Herzlichen Dank 💕
04.06.2024
Einfach traumhaft, meine Kunden kommen immer ganz schnell runter
Ich mag die musik ...
03.06.2024
Alles lief super. Schnelle Lieferung. Supersympathischer herzlicher Kontakt. Danke. Jederzeit wieder.
02.06.2024
Die Musik ist wunderschön.Beruhigt. Berührt ganz tief. Buddha Code ist für Menschen gemacht. Ich liebe es ❤️ Ich fühle mich auch immer gut informiert über News. Danke Danke Danke, von ganzem Herzen ❤️
CR
02.06.2024
Ich liebe die Musik von Buddha Code und bin mit allem super zufrieden,egal ob Vorbestellung, Lieferung. 🤗🥰
Zuverlässige Lieferung der ganz wundervollen Buddhacode-Musik 🙏🏻

Immer wieder bewegend

Diese Musik ist so wohltuend, damit kann man sogar lästige Formulare ausfüllen und halbwegs gelassen bleiben ; )
UG
Uli G.