Buddha Code- Logo - Bewertungen

Buddha Code

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.107 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Wenn man die Lieferung bekommt und auspackt fällt einem gleich auf, dass die Jungs das mit Leidenschaft und Liebe machen. Die kleinen Details...das Bändchen, die Karte mit Deinem Namen...alles ist so individuell und nichts von der Stange. Die Musik ist das, was ich brauche. Normalerweise ist mein Autoradio auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause immer aus. Selten läuft da ein wirklich schönes Lied und gefühlt werden nur negative Dinge beredet. So hab ich mir jetzt die CDs der beiden genialen Schöpferbrüder mitgenommen und höre diese wundervolle und entspannende Musik in der Zeit des Autofahrens. Zu Hause angekommen nehme ich die CDs mit in mein ABNEHMEN IM LIEGEN Studio und verwöhne meine Kunden mit diesen wunderschönen Klängen. Denn auch sie sollen in der Zeit, in der sie ihre Behandlung bekommen, maximal entspannen können. Ich habe gleich alle gekauft, denn was man da hört ist auf jeden Fall ein Mehrwert für Körper und Geist. Dickes Kompliment. Liebe Grüße Judith

06.09.2023
Hallo, an den Musik Download zu kommen war komisch, habe sie dann kontaktiert u dann klappte es. Der Punkt ist die grundsätzliche Registrierung bei Buddha Code… da ging nichts, erst nachdem mir der Registrier -Link in einer extra Mail zugeschickt wurde, konnte ich mich dort anmelden u kam da erst an den schon bezahlten Download. Das finde ich nicht korrekt und das es bei anderen online Firmen funktioniert, ist ja kein Hexenwerk. Das sollte dringend überarbeitet werden! Mit freundlichen Grüßen B. Lindlahr
BL

Bewertungen für Buddha Code

31.05.2024
So eine liebevolle Herangehensweise und Lieferung. Wir bedanken uns von Herzen
30.05.2024
Wundervolle Känge

Tiefe Berührung

Diese wundervolle Musik hilft mir, insbesondere in herausfordernden Momenten, mich gefühlsmäßig wieder auf MICH zu besinnen. Sie richtet mich innerlich auf und auch nach außen hin aus. Sie berührt mich tief und erinnert mich an MICH, an das, wer ich bin, was ich kann, was ich möchte und mir wichtig ist und was eine Bedeutung für mich hat. Herzlichen DANK!
JH

Magische Musik zur Entspannung

Ich bin sehr begeistert von der magischen Musik zur Entspannung. Es gibt immer wieder neue Musik Kompositionen. Weiter so und vielen Dank.
PB
Petra B.
Karlsruhe

Herzensmusik ❤️

Ich habe jede CD von Buddha Code und ich liebe jede einzelne ❤️. Entweder höre ich sie für ich oder wenn ich meine Kunden auf der Liege zum massieren habe. Die Musik geht so tief ins Herz, dass ich für mich ganz viel Liebe verspüre und sie weitergebe. Danke von ganzen Herzen und ich freue mich auf die neuste CD und viele weiter - danke danke danke 🙏🙏🙏❤️
27.05.2024
Es gibt nichts zu verbessern!
26.05.2024
Habe zum ersten Mal bestellt. Hat funktioniert.
Mega Musik
25.05.2024
Ich liebe die Musik❤️😍🥰. Sie läuft bei mir auch in meinen Salons😍!
25.05.2024
Weniger Verkaufs Mail. Ich werde nicht gerne überflutet mit angeboten. Danke