Buddha Code- Logo - Bewertungen

Buddha Code

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.006 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Wenn man die Lieferung bekommt und auspackt fällt einem gleich auf, dass die Jungs das mit Leidenschaft und Liebe machen. Die kleinen Details...das Bändchen, die Karte mit Deinem Namen...alles ist so individuell und nichts von der Stange. Die Musik ist das, was ich brauche. Normalerweise ist mein Autoradio auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause immer aus. Selten läuft da ein wirklich schönes Lied und gefühlt werden nur negative Dinge beredet. So hab ich mir jetzt die CDs der beiden genialen Schöpferbrüder mitgenommen und höre diese wundervolle und entspannende Musik in der Zeit des Autofahrens. Zu Hause angekommen nehme ich die CDs mit in mein ABNEHMEN IM LIEGEN Studio und verwöhne meine Kunden mit diesen wunderschönen Klängen. Denn auch sie sollen in der Zeit, in der sie ihre Behandlung bekommen, maximal entspannen können. Ich habe gleich alle gekauft, denn was man da hört ist auf jeden Fall ein Mehrwert für Körper und Geist. Dickes Kompliment. Liebe Grüße Judith

06.09.2023
Hallo, an den Musik Download zu kommen war komisch, habe sie dann kontaktiert u dann klappte es. Der Punkt ist die grundsätzliche Registrierung bei Buddha Code… da ging nichts, erst nachdem mir der Registrier -Link in einer extra Mail zugeschickt wurde, konnte ich mich dort anmelden u kam da erst an den schon bezahlten Download. Das finde ich nicht korrekt und das es bei anderen online Firmen funktioniert, ist ja kein Hexenwerk. Das sollte dringend überarbeitet werden! Mit freundlichen Grüßen B. Lindlahr
BL

Bewertungen für Buddha Code

08.10.2023
Ich bin immer wieder glücklich, wenn ich die CD s höre. Es sind wundervolle Klänge. Versand klappt super schnell u. jedes Kundenanliegen wird sofort bearbeitet. Kann ich zu 100% empfehlen. Was mir von Buddha code noch fehlt, wünsche ich mir zu Weihnachten
25.11.2023
Ich liebe jedes einzelne Album sie begleiten mich seit sie auf dem Markt sind In ruhigen Minuten für mich, bei yoga wenn ich Unterrichte, in meinen Behandlungen und sie dürfen bald meine Audio Meditationen begleiten danke dafür Ela von 8sam

Persönlicher Kontakt

Ich finde es toll, dass man direkten Kontakt hat. Sehr persönlich. :-) keine Standard Antworten, die einem nicht helfen, sondern ein wahnsinnig lieber, herzlicher Mensch, der sich um deine Anliegen kümmert. Sollte mehr davon geben.
09.11.2023

Das Produkt überzeugt durch seine Qualität und Liebe zum Detail

Das Produkt überzeugt durch seine Qualität. Der Klang ist sehr harmonisch und unterstützt mich und meine Yogaschüler beim meditieren. Sehr schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung lässt spüren das es ein Herzensprojekt ist.
Ich finde Eure Musik sehr gut. Wünschen tue ich mir eine Chakra CD, die auf das jeweilige Chakra abgestimmt ist, ohne geführte Meditation. So, das man alleine beim hören und spüren erkennt, um welches Chakra es sich handelt.
ST
Simone T.
Rosenheim
25.07.2023
Es gibt nichts besser zu machen. Erstens ist die Musik traumhaft und zweitens die Möglichkeit es per Download zu erwerben ist einfach nicht zu toppen. Man bezahlt und binnen Minuten ist die Musik auf dem eigenen Rechner
29.12.2023

Ich liebe Buddha Code

Bei Fragen wurde alles immer super erklärt, wobei ich diesesmal nur einen Download gekauft habe und hier alles sehr schnell und einfach für mich zum abwickeln war. Ich freue mich auf meinen nächsten Einkauf.
AH
Alicja H.
Hannover
27.08.2023

Wunderschöne Musik

In der Verpackung war eine Dankeskarte von Tim und Christoph mit liebevollen Worten beigelegt. Die war per Hand personalisiert, ich habe es nicht erwartet und sie hat mein Herzt berührt. Vielen Dank dafür :)
01.11.2023
Sehr gelungene Titel. Es bereitet mir Freude diese Musik zu hören. Sehr empfehlenswert in der Natur. Wirkt sehr beruhigend und hilft mir persönlich bei der täglichen Meditation den Verstand zu beobachten.
31.07.2023
Die Musik sorgt unmittelbar für ein wundervolles Gefühl. Ich spüre wie mein Herz und meine Seele in eine andere Schwingung kommen….sehr faszinierend!!! Technische Abwicklung ist einfach und vielseitig
Unglaublich tiefgehende Klänge verbunden mit persönlichem und liebevollen Service … das sind meine Erfahrungen 😊 … danke euch dafür und ich freue mich auf alles was noch so von euch kommt.
02.08.2023
Bin mega zufrieden !!! Ich lasse die Melodien immer während meiner Behandlung in der Kabine laufen um meine Kunden noch tiefer zu entspannen. auch beim Yoga ist es wunderbar zu empfehlen..
08.06.2023

Traumhaft

So wundervolle Musik, die mich total runterkommen lässt. Das Päckchen mit den CDs so liebevoll verpackt. Schön, dass es noch sowas gibt. Vielen lieben Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!🥰
19.11.2023
Eure Lieder berühren mich zu tiefst , auf Seelenebene 🙏🏼ich danke euch dafür ❤️ Weiterhin viel Freude und gute Energien Meine CD‘s kommen flott bei mir an und sind liebevoll verpackt
29.08.2023
Wunderschöne und tief entspannte Musik. Ich bin sehr zufrieden und dankar. Ich freue mich, dass diese Musik meine Meditationen und innere Wege begleitet. Herzliche Grüße, Conchi Muna
JH
24.07.2023

Eine Auszeit für die Seele und Entspannung pur

Die CDs sind ein Highlight, die Musik ein Genuss für die Seele. Wir entspannen und kommen zur Ruhe bei der sanften Musik. Mit dem Kopfhörer hört man die Klänge noch intensiver.
Die Musik ist wunderbar. Du kannst hier traumhaft entspannen, Deine Gedanken kommen zur Ruhe und Du kannst Deine innere Stimme hören. Von Herzen Danke für diese tolle Musik.

Geniale Melodien um die Seele baumeln zu lassen

Besser zu machen gibt s nichts , für mich die besten Klänge um die Seele baumeln zu lassen , perfekt , ich sehr dankbar für jede einzelne CD und freue mich schon auf Weitere
27.08.2023

…alles super

Hörproben zu allen CD's finde ich super. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung schnell und mit personalisiertem Kärtchen liebevoll gestaltet. Wunderbare Musik...
15.10.2023
Rundum gut! Der Support ist prima und die Website super übersichtlich. Da bleibt ganz viel Zeit sorgenlos den wunderschönen Klängen zu lauschen. Ich bin begeistert!!