pumpkin-organics.de- Logo - Bewertungen

pumpkin-organics.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.5.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
pumpkin-organics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pumpkin-organics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.5.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für pumpkin-organics.de

Meine Tochter liebt die Pumpkin Oraganics. Was mir allerdings fehlt ist eine Auswahl für Kinder mit Verdauungsstörungen. Meine Tochter neigte zu Verstopfung, daher sind einige Nahrungsmittel wie Karotte oder Banane Tabu. Leider habe ich bisher keinen Hersteller gefunden der darauf Rücksicht nimmt und koche daher meist selbst und greife nur in Ausnahme auf Fertigprodukte zurück

Ich habe 4 Enkelkinder (6,3 ,3 ,1 ) die Großen konnte ich mit diesen Quetschies nicht überzeugen. Überall,wo Gemüse mit drin war mochten Sie nicht.Ich selber muss sagen man schmeckt das Gemüse einfach noch zuviel.3Sorten Gemüse gemischt mit zwei oder einer Sorte Obst einfach zu wenig !Das Knabberzeug aus Linsen schmeckte uns allen nicht.

Bewertungen für pumpkin-organics.de

Super lecker! Top Qualität. Meiner Kleinen schmeckt wirklich alles.
Leider kam mein Paket außen total beschädigt an, dass sogar der Postler gefragt hat, ob er es wieder mitnehmen soll. Nachdem die Ware aber ohnehin einzeln verpackt ist, habe ich es trotzdem angenommen und es war dann auch bis auf ein Einziges Quetschie alles da, lässt sich verkraften aber trotzdem bisschen ärgerlich. Meinem Baby schmeckts, dass ist für mich das Wichtigste.
Aussenkarton besser verpackt als bei den letzten beiden Lieferungen Quetschies jetzt auch nach Sorten verpackt. Leider viel Papiermüll. Neue Sorten, leider schmeckt meinem Sohn nicht jede (braun).
Gesunde Ernährung ist sehr wichtig für meinen Sohn, deshalb habe ich mich für Pumpkin entschieden. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Immer wieder gerne! Die Ernährung meines Sohnes liegt mir sehr am Herzen, deshalb bestelle ich Pumpkin
Die Quetschiea werden von meinen Kindern regelrecht verschlungen. Schade, dass keine Ladenkäufe in meiner nähe möglich sind.
es wurde etwas falsch geliefert und ich habe sofort eine Nachlieferung erhalten. Toller Kundenservice, tolle Produkte
von M R.
Meinem Sohn 2,5 schmeckt es sehr gut. Die Große 5 probiert wenigstens. Essen sonst eher wenig bis gar kein Gemüse.
Schnelle Lieferung, tolle Produkte (die auch meine Tochter liebt) und überraschend lange Haltbarkeit - perfekt!
Wie immer war alles super. Versand ist immer sehr schnell und der Rest sowieso toll. Bis zum nächsten Mal.
Gut verpackt, schnell angekommen (Österreich), Riegel schmecken gut, Rest muss erst gekostet werden.
Schnelle Lieferung 🚚 Super verpackt. Die neuen Geschmacksrichtungen sind echt super lecker 😋
Wie immer, schnelle Lieferung und tolle produkte. Meine kleine hat sich sehr gefreut.
Sehr schneller Versand, Produkte absolut top, Paket an den Ecken eingerissen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und dem Sohnemann schmeckt es. Gerne wieder 👍
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Quetschies werden super gern gegessen.