pumpkin-organics.de- Logo - Bewertungen

pumpkin-organics.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
die quetschiesorten sind super. da doch einige mit verstopfung zu tun haben wäre es super wenn da vielleicht noch ein zwei dazu kommen würden die nicht stopfen ( ohne Karotte und co)

22.08.2023
Wir haben Quetschies mit einem Gemüseanteil von 70% bestellt, geliefert wurden uns jedoch welche mit nur 64% Gemüse- Anteil. Leider sind beide Quetschie-Sorten auch im Geschmackstest bei 3/3 Kindern durchgefallenen, obwohl sie sonst Gemüse essen und auch keine „normalen Obst-Quetschies“ gewöhnt sind. Als wir die Quetschies selber probiert haben, wussten wir dann auch warum. Nach drei Mails an den Kundenservice gab es für die nächste Bestellung lediglich einen Rabatt-Gutschein von 10%, statt einen Lösungsvorschlag.

Bewertungen für pumpkin-organics.de

08.08.2023
leider habe ich meine Lieferung nach 8 Tagen immer noch nicht erhalten und laut DHL wurde sie bis heute nicht versendet.
08.08.2023
Hej, es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Wir versuchen unser Lieferversprechen immer einzuhalten, doch manchmal geschehen unvorhergesehene Dinge und die Sendung verzögert sich um einige Tage. Das Paket ist auf jeden Fall schon auf dem Weg zu dir und wir bedanken uns für dein Verständnis.
06.01.2024
Kein Vollkorn Linsenpuffs waren vorher besser
10.01.2024
Hej, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben eigentlich an den Linsenpuffs nur das Design der Verpackung geändert, und nicht die Rezeptur. Schreib uns doch gerne auch bezüglich dem Vollkorn eine Nachricht an hello@pumpkin-organics.com :) Viele Grüße
25.10.2023
26.10.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten unsere Produkte und unseren Service stetig verbessern und würden uns freuen von dir zu hören, was wir in Zukunft noch besser machen können. Schreib uns gerne an hello@pumpkin-organics.com oder ruf uns einfach an. Viele Grüße