pumpkin-organics.de- Logo - Bewertungen

pumpkin-organics.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
pumpkin-organics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Produkte schmecken meinem Sohn sehr gut. Fände es echt super wenn ihr Quetschis mit noch mehr Gemüse (vllt sogar 100%) hättet. Hab bis jz nur bei Holle eins mit nur Gemüse gefunden, und das schmeckt meinem Sohn auch. Bei meiner Bestellung war leider eine Sorte aus, obwohl extra in der Beschreibung gestanden ist, dass in diesem "Snack Attack" es noch vorhanden ist, hab jz 4 Kartons einer Sorte statt nur zwei... Weil ich das Snack Attack gleich zwei mal bestellt hab und dann zwei mal das gleiche Ersatzprodukt bekommen hab.

22.08.2023
Wir haben Quetschies mit einem Gemüseanteil von 70% bestellt, geliefert wurden uns jedoch welche mit nur 64% Gemüse- Anteil. Leider sind beide Quetschie-Sorten auch im Geschmackstest bei 3/3 Kindern durchgefallenen, obwohl sie sonst Gemüse essen und auch keine „normalen Obst-Quetschies“ gewöhnt sind. Als wir die Quetschies selber probiert haben, wussten wir dann auch warum. Nach drei Mails an den Kundenservice gab es für die nächste Bestellung lediglich einen Rabatt-Gutschein von 10%, statt einen Lösungsvorschlag.

Bewertungen für pumpkin-organics.de

18.08.2023

Top

Die Produkte sind so wie beschrieben. Die Fertigsoßen schmecken natürlich und die Verpackung besteht meist aus recycelten Materialien und man kann die Kartons zum Basteln weiterverwenden.
21.08.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unseren Produkten und sogar zur Verpackung! Das freut uns sehr!
15.08.2023
die quetschiesorten sind super. da doch einige mit verstopfung zu tun haben wäre es super wenn da vielleicht noch ein zwei dazu kommen würden die nicht stopfen ( ohne Karotte und co)
16.08.2023
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unseren Quetschies. Das freut uns wirklich sehr. Wir haben eine ganze Reihe an neuen Quetschies dazubekommen, ich bin mir sicher, dass du dort fündig wirst!
15.11.2023

bin sehr zufrieden

finde die alternative mit gemüse einfach super. hätte mir für die erstbestellung ein probierpaket mit mehr gemischten sorten gewünscht, bevor mal gleich 8 stück von der sorte hat
17.11.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns über alle Anregungen um unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern!
CS
Christian S.
Nuernberg
05.06.2023

Coole Produkte

Unser Baby ist keine große Esserin. Mit den Produkten von Pumpkin haben wir eine Abwechslung parat, welche auch nicht so süß ist wie andere Quetschies. Genau das Richtige
06.06.2023
Hej, wir freuen uns sehr über dein gutes Feedback und die tolle Bewertung! Vielen Dank!
20.09.2023
Bestellung kam schnell an. Der Karton in dem die Quetschies versandt wurde, war viel zu groß. Hat mich jetzt nicht gestört aber man könnte Platz und Müll sparen.
22.09.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung und danke auch für den Hinweis. Wir nehmen uns deine Rückmeldung zu Herzen!
ZA
Zam A.
07.06.2023
Hier bestelle ich gerne. Zur Zeit sind meine Lieblingsprodukte allerdings leider ausverkauft. Stattdessen habe ich Snacks für die Kleine bestellt. Auch gut ;)
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir geben unser Bestes, damit deine Lieblingsprodukte bald wieder verfügbar sind!
30.05.2023
Tolle gesunde Produkte für Kinder. Wir sind begeistert von den Haferriegeln und den Linsenflips. Versand in angemessener Zeit und in zweckmäßiger Verpackung.
31.05.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Riegel und Puffs so gut schmecken!
30.10.2023
Ich bestelle regelmäßig und bin immer wieder begeistert! Tolle Produkte und ein super Service. Ganz tolle Snacks mit gutem Gewissen für Eltern.
Antwort von pumpkin-organics.de
Hej, es freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist von unseren Produkten :) Danke für das positive Feedback!
15.11.2023

Einfach super

Super schneller Versand. Wir testen uns noch durch unsere Bestellung. Aber die ersten Quetschies waren schonmal lecker und ganz mild.
17.11.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
13.07.2023
Meine Tochter liebt es. Wir waren immer auf der Suche nach Babynahrung ohne Fruchtzucker. Nun sind wir endlich fündig geworden.
14.07.2023
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und dein positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr, dass es deiner Tochter schmeckt :)
26.08.2023
Die Vielfältigkeit ist klasse und dem Kind schmecken sie alle - Abwechslung und endlich Gemüse - klasse! Schnelle Lieferung
29.08.2023
Hej, vielen Dank für deine liebe und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit den Produkten und der Lieferung zufrieden bist!
04.07.2023
Der Vollkornbrei ist super meine Tochter liebt ihn. Ich finde es super, dass weniger Fruchtzucker verwendet wird.
05.07.2023
Hej, vielen Dank für die gute Bewertung und dein Feedback! Es freut uns, dass du mit den Produkten zufrieden bist und deine Tochter sie mag!
15.09.2023

Schnelle Lieferung und super Produkt

Schnelle Lieferung und gescheites Produkt. Endlich mal ein Brei mit Gemüse und nicht mit Apfel gestreckt.
19.09.2023
Es freut uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist :)
22.08.2023
kind liebt die quetschis. wir mögen sie weil sie gemüse enthalten und nicht nur obst wie alle anderen
23.08.2023
Danke für die positive Rückmeldung! Das freut uns sehr!
07.07.2023
Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung Bezahlung ganz einfach über mehrere Optionen möglich
10.07.2023
Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und der Lieferung zufrieden warst!
11.09.2023

Gute quetschies mit viel Gemüse, schneller Versand!

Super tolle quetschies mit viel Gemüse die den Kindern super schmecken, schneller Versand!
19.09.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass es den Kindern gut schmeckt!
20.10.2023
Alles hat einen super Geschmack! Und die vegane Bolo ist der Hammer. Die mag sogar ich 😄
23.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass es euch so gut schmeckt! :)
05.07.2023
Top Produkte, super schnelle Lieferung ordentlich verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.07.2023
Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und danken dir für die gute Bewertung!
01.11.2023
Alles bestens gelaufen. Bei Reklamation schnelle Antwort und zufriedenstellende Lösung
Antwort von pumpkin-organics.de
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass du mit unserer Lösung zufrieden warst :)
26.09.2023
Wie immer super, schneller Versand, alles ordentlich verpackt, tolle neue Produkte.
26.09.2023
Wir freuen uns sehr über das gute Feedback! Wir arbeiten daran, noch mehr tolle Überraschungen zu kreieren!