pumpkin-organics.de- Logo - Bewertungen

pumpkin-organics.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
pumpkin-organics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pumpkin-organics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für pumpkin-organics.de

25.05.2022
Meine Tochter liebt die Pumpkin Oraganics. Was mir allerdings fehlt ist eine Auswahl für Kinder mit Verdauungsstörungen. Meine Tochter neigte zu Verstopfung, daher sind einige Nahrungsmittel wie Karotte oder Banane Tabu. Leider habe ich bisher keinen Hersteller gefunden der darauf Rücksicht nimmt und koche daher meist selbst und greife nur in Ausnahme auf Fertigprodukte zurück

27.04.2022
Ich habe 4 Enkelkinder (6,3 ,3 ,1 ) die Großen konnte ich mit diesen Quetschies nicht überzeugen. Überall,wo Gemüse mit drin war mochten Sie nicht.Ich selber muss sagen man schmeckt das Gemüse einfach noch zuviel.3Sorten Gemüse gemischt mit zwei oder einer Sorte Obst einfach zu wenig !Das Knabberzeug aus Linsen schmeckte uns allen nicht.

Bewertungen für pumpkin-organics.de

27.08.2022
Bestellung war schnell da und gut verpackt. Dem Kleinen schmeckts und die Preise sind fair.
21.08.2022
16.08.2022
15.08.2022
von May P.
06.07.2022
Ich finde es super, dass es die Gemüse-Quetschies gibt. Die Breie, Pasta-Saucen und Snacks können wir ebenfalls empfehlen. Was bei uns nicht so gut angekommen ist sind die Suppen, die Riegel und die neueren Quetschies mit dem orangenen Stöpsel, aber das kann auch Geschmackssache sein.
20.07.2022
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und das Frucht-Gemüsepüree ist nicht nur viel gesünder als bei alternativen Anbietern, es schmeckt meiner Tochter auch immens gut!
08.04.2022
Sehr nettes Team. Bei meiner Lieferung fehlte leider ein Teil, dieses wurde aber sofort nachgeliefert. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
25.05.2022
Ich bin begeistert ☺️ Mein Sohn ist sehr wählerisch und nun haben wir endlich den perfekten Snack für unterwegs und wenn es Mal schnell gehen muss ❤️
03.07.2022
Die Quetschies sind wirklich einmalig, meine Tochter, 6 Monate liebt alle Mischungen. Wirklich tolle Zusammensetzung
09.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind sehr gut und auch die Größe der Verpackungseinheit ist optimal
15.07.2022
Super schnelle Lieferung in einer ansprechenden Verpackung von sehr leckeren Riegeln :-)
02.07.2022
Tolle Produkte, netter Kundenservice, schnelle Lieferung nach Österreich.
11.05.2022
Meine Tochter liebt die Produkte und ich kann sie jedem weiterempfehlen
22.03.2022
Super lecker! Top Qualität. Meiner Kleinen schmeckt wirklich alles.