pumpkin-organics.de- Logo - Bewertungen

pumpkin-organics.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
pumpkin-organics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pumpkin-organics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für pumpkin-organics.de

25.05.2022
Meine Tochter liebt die Pumpkin Oraganics. Was mir allerdings fehlt ist eine Auswahl für Kinder mit Verdauungsstörungen. Meine Tochter neigte zu Verstopfung, daher sind einige Nahrungsmittel wie Karotte oder Banane Tabu. Leider habe ich bisher keinen Hersteller gefunden der darauf Rücksicht nimmt und koche daher meist selbst und greife nur in Ausnahme auf Fertigprodukte zurück

27.04.2022
Ich habe 4 Enkelkinder (6,3 ,3 ,1 ) die Großen konnte ich mit diesen Quetschies nicht überzeugen. Überall,wo Gemüse mit drin war mochten Sie nicht.Ich selber muss sagen man schmeckt das Gemüse einfach noch zuviel.3Sorten Gemüse gemischt mit zwei oder einer Sorte Obst einfach zu wenig !Das Knabberzeug aus Linsen schmeckte uns allen nicht.

Bewertungen für pumpkin-organics.de

Ich hatte das Familienpaket bestellt. Leider fehlte eine Sorte und eine andere war doppelt. Nach einer kurzen Email an Pumpkin Organics, erhielt ich am nächsten Werktag per Expressversand den fehlenden Artikel! Super Kundenservice. Meine Mäuse lieben die Quetschies !
18.09.2022
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und vor allem die tolle Produktqualität. Wir fühlen uns wunderbar, wenn wir unser Baby mit diesen Produkten füttern.
16.09.2022
15.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Preis-Leistungsverhältnis
14.09.2022
Wir sind Fans von den quetschies da sie Gemüse enthalten und keinen raffinierten Zucker enthalten.
12.09.2022
Wir lieben die Produkte :-)
08.09.2022
Super praktisch und lecker auch mein Sohn ist sie wieder
Schnell Lieferung,Super Produkte, Alles gepasst
06.09.2022
05.09.2022
01.09.2022
29.08.2022
27.08.2022
Bestellung war schnell da und gut verpackt. Dem Kleinen schmeckts und die Preise sind fair.
27.08.2022
25.08.2022
21.08.2022
Einfach top
16.08.2022
15.08.2022
von May P.
09.08.2022
Tolle Zutaten und Kombinationen und dabei vergleichbarer Preis mit anderen Drogeriemarkt-Produkten