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Herder.deBewertungen

: 17.975Sehr gut

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aktualisiert am: 26.03.2023
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Bewertungen für Herder.de

1.073 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.975 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.09.2022
 
Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Der Verlag ist mir wegen seiner Schwerpunktthemen sympathisch, und ich unterstelle ein Geschäftsethos, das nicht nur aufs schnelle Geld abzielt. Das hatte eigentlich keinen Einfluß auf den aktuellen Kauf, aber es schafft ein gutes Gefühl.
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Relevanteste kritische Erfahrung


22.07.2022
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply. The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam, I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me? Thank you for your kind consideration. Mit herzlichen Grüßen, Anthony Frendo
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Bewertungen für Herder.de

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 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Ich bestelle gerne mit dem Smartphone. Eine Werbemaske eines Dienstleisters für die Absicherung von Online-Shopping-Bezahlvorgängen, die sich permanent in den Vordergrund schiebt verdeckt dabei die für die Auswahl und den Bestellvorgang wesentlichen Informationen in einem zu erheblichen Umfange.
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Antwort von Herder.de
27.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Online-Einkauf zu bieten. Wir verstehen, dass einige Kunden bestimmte Sicherheitsmaßnahmen als frustrierend empfinden, und wir entschuldigen uns, wenn Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten weiterhin hart daran, allen unseren Kunden ein effizientes und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
 
Mir wurde leider eine Versandbestätigung zugeschickt, sogar zusätzlich per Brief und als ich nach mehreren Tagen telefonisch nachgefragt habe, erfuhr ich, dass das Buch nicht geliefert werden kann.
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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Abo bestellt, keine Bestätigung erhalten, keine Ahnung, ob ich nur per Rechnung oder auch online bezahlen kann. Nicht wirklich toll.
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 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
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Antwort von Herder.de
02.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit etwas unzufrieden waren. Sehr gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an kundenservice@herder.de / 0761 2717300 wenden - die Kollegen können Ihnen bestimmt weiterhelfen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
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Antwort von Herder.de
27.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist uns sehr wichtig, dass sie sich geschätzt und wertgeschätzt fühlen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen.
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
Habe die Ware bereits am 19.01. Bezahlt. Bis heute ist keine Lieferung eingetroffen. Selbst auf meine Nachfrage bekomme ich keine Antwort
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Antwort von Herder.de
31.01.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei diesem Titel wegen der großen Nachfrage zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt. Wir mussten den Titel nachdrucken lassen, Ihr Exemplar sollte aber in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte direkt an: kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Was soll dieses Bewertungsfrage, bevor die Ware versendet wurde?! Das ist mehr als mangelhaft
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Antwort von Herder.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr leid. Diese Anfrage wird automatisch eine gewisse Zeit nach der Bestellung verschickt - im Normalfall natürlich zu einem Zeitpunkt, zu dem die Lieferung erfolgt ist. Speziell bei diesem Titel mussten wir allerdings aufgrund der großen Nachfrage nachdrucken lassen, weshalb es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt. Wir bitten für diese Umstände um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt, das bald bei Ihnen eintreffen wird, dennoch zufrieden sein werden. Beste Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
 
Das bestellte Kreuz ist bisher nicht eingetroffen, Betrag wurde aber eingezogen.
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Antwort von Herder.de
06.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass das Kreuz noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unsere Kolleg*innen aus dem Kundenservice haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sind dabei, das Problem zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Ich habe die Bestellung nicht bekommen.
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Antwort von Herder.de
16.02.2023
Lieber Kunde, von der Deutschen Post kam leider die Information, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, um das weitere Vorgehen zu klären: kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
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Antwort von Herder.de
23.02.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie uns besuchen. Wir bedauern zwar, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, und wir werden daraus für die Zukunft lernen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
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Antwort von Herder.de
22.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Kommentare, denn wir wollen uns ständig verbessern. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
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Antwort von Herder.de
13.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht dem Standard entsprach, den wir uns erhofft hatten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und werden dies als Gelegenheit nutzen, um zu lernen, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
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10.02.2023
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Antwort von Herder.de
13.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, ob es nun positiv oder negativ ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir nehmen sie ernst. Unser Unternehmen verfolgt die Philosophie, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Wir verstehen, dass unsere Kunden manchmal nicht die besten Erfahrungen machen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in den Bereichen zu verbessern, in denen wir vielleicht Mängel haben. Danke, dass Sie uns helfen, besser zu werden.
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
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Antwort von Herder.de
13.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und bedauern, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir berücksichtigen alle Bewertungen und arbeiten weiter daran, dass jeder Kunde zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen.
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
 
Der Download des epub Buches hat tagelang nicht funktioniert. Die Webseite dazu hat einfach blockiert. Dann war der Download-Button weg. Hab's immer mal wieder probiert. Irgendwann nach 3-4 Tagen war der wieder da. Hab es auf PC, smartPhone, Tablet versucht, nirgend hat es zunächst funktioniert. Letztendlich hat es auf dem PC geklappt allerdings gab es keine Download Erfolgsmeldung. Beim Check des Download-Ordners war dann die Datei da. Auf Tablet oder smartPhone war auch dort nichts angekommen.
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Antwort von Herder.de
12.01.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie beim Versuch, unser Ebook herunterzuladen, so eine frustrierende Erfahrung gemacht haben. Es hört sich so an, als hätten Sie sich wirklich Mühe gegeben, um das Buch zum Laufen zu bringen, und es freut mich zu hören, dass Sie schließlich erfolgreich waren. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern und das Herunterladen von Ebooks so reibungslos wie möglich zu gestalten, daher sind wir Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen unterstützen!
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
Leider klappt es mit der Kommunikation nicht. Am 3.1. bestellt und erst am 13.1.(!!) kam die Mail, dass der bestellte Titel (Hardcover) nicht lieferbar ist. Taschenbuch wollte ich nicht!
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Antwort von Herder.de
19.01.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit unserer Kommunikation gemacht haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden so schnell wie möglich auf dem Laufenden zu halten, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall. Natürlich können Sie die Taschenbuch-Version an uns zurückschicken und erhalten Ihre Ausgaben zurück. Wenden Sie sich gern direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
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10.01.2023
Am 03.01. bestellt und bezahlt. Bis heute (10.01.) weder die Ware erhalten noch eine Info wann der Artikel geliefert wird.
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Antwort von Herder.de
11.01.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage mussten wir diesen Titel nachdrucken lassen - Ihre Bestellung ist aber in Kürze auf dem Weg zu Ihnen! Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Ich habe noch nichts empfangen!
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Antwort von Herder.de
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wenden Sie sich bezüglich Ihrer Fragen gern direkt an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Die Kollegen aus dem Kundenservice werden Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen können. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
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09.01.2023
Bisher keine Lieferung !!
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Antwort von Herder.de
11.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage mussten wir diesen Titel nachdrucken lassen - Ihre Bestellung ist nun aber auf dem Weg zu Ihnen! Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
 
Homepage verbessern
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Antwort von Herder.de
12.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig bemüht, unsere Website zu verbessern und würden uns über konkrete Vorschläge sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team