Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2007
aktualisiert am: 04.10.2022
Herder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2007
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Herder.de

13.11.2021
Schnelle Lieferung. Gewissenhaft verpackte, unbeschädigte Ware. Das ist nicht selbstverständlich. Bei Buchlieferungen aus anderen Bezugsquellen habe ich bisweilen schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. gestauchte Ecken/Kanten oder Riefen auf den Oberflächen der Einbände. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Artikel zum Verschenken bestellt. Diese möchte man in einwandfreiem Zustand weiterreichen und nicht den Eindruck von "Ramschware" vermitteln. Darauf konnte ich mich beim Herder-Verlag bisher immer verlassen.

22.07.2022
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply. The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam, I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me? Thank you for your kind consideration. Mit herzlichen Grüßen, Anthony Frendo

Bewertungen für Herder.de

21.09.2022
Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Der Verlag ist mir wegen seiner Schwerpunktthemen sympathisch, und ich unterstelle ein Geschäftsethos, das nicht nur aufs schnelle Geld abzielt. Das hatte eigentlich keinen Einfluß auf den aktuellen Kauf, aber es schafft ein gutes Gefühl.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Jedoch schade, dass ich keines der 3000 handsignierten Exemplare von Maite Kelly bekommen habe. Das war die Hoffnung bzw. der Grund direkt bei diesem Verlag zu bestellen!😢
07.09.2022
Im Onlineshop war der Artikel als lieferbar angegeben, worauf dieser bestellt wurde. Ein paar Tage später kam ein Brief mit der Mitteilung, dass der Artikel ausverkauft ist.
Beide Bücher sind pädagogisch wertvoll, BNE in der Kita ist sowohl fachlich fundiert als auch praxisorientiert. Die Büchersendung wurde zeitnah versendet, die Zahlungsmodalitäten wurden fachgerecht durchgeführt
12.09.2022
Meine bestellung wurde schnell und ohne Probleme bearbeitet und ich habe meine Bestellung sehr schnell geliefert bekommen
Herder lieferte mir ein angeblich vergriffenes Buch innerhalb von2 Tagen zu einem unschlagbaren Preis-ohne Portokosten!
15.09.2022
Schnelle und problemlose Bestellung und Auslieferung Schnelle und problemlose Bestellung und Auslieferung
19.09.2022
Super schnelle Lieferung, gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen. Ware wie erwartet super!
Sehr informative Newsletter und Angebote, einfacher Bestellvorgang und prompte Lieferung.
Tolle Beratung freundliches Personal große Auswahl.danke sind zufrieden
17.09.2022
Superschnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Themen.
Bestellung und Lieferung klasse. Das Buch super Vielen vielen Dank
Lieferung erfolgte prompt, heruntergesetzte Bücher sind ihr Geld wert
11.09.2022
Inhalt und Qualität der Bücher sind sehr gut. Zuverlässiger Service.
06.09.2022
Sehr interessante Angebote, sehr rasche Lieferung, perfekt
Schnelle Lieferung und toller Artikel! Sehr zu empfehlen!
Bestellen und senden war unkompliziert und ging schnell.
übersichtliche Website und Abwicklung der Bestellung
20.09.2022