Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Der Verlag ist mir wegen seiner Schwerpunktthemen sympathisch, und ich unterstelle ein Geschäftsethos, das nicht nur aufs schnelle Geld abzielt. Das hatte eigentlich keinen Einfluß auf den aktuellen Kauf, aber es schafft ein gutes Gefühl.
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply.
The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam,
I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me?
Thank you for your kind consideration.
Mit herzlichen Grüßen,
Anthony Frendo
Der Erziehe/innen Kalender hat mir bisher sehr gut gefallen. Das alte Format fand ich persönlich handlicher. Der Preis war unschlagbar. Die Erfahrung wird zeigen ob sich das Format bewährt und die Preiserhöhung gerechtfertigt ist.
Bisher meine o.a Bestellung noch NICHT erhalten....
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Guten Tag, ich bestelle am 11.4. eine Bibel als Geschenk für eine 1 Hl Kommunion an Weißsonntag. Nach Internet Seite ist die Bibel lieferbar, 1-3 Werktage. Ich bitte vorsichtshalber um Lieferung direkt an das Kommunionskind. Geld wird abgebucht. Bibel kommt nicht an. Dafür bekomme ich am Montag danach einen Brief von Herder, NA in Vorbereitung, ist vorgemerkt. Die Dame am Telefon kann mir nicht sagen, bis wann die Bibel kommt. Auch kann sie nicht professionell mit dem Hinweis auf den dann wohl falschen Text auf der Internet Seite umgehen. Sie sagt: lieferbar in 1-3 Tagen, wenn lieferbar. Super Auskunft! Ein Angebot, den Kauf zu stornieren, kommt nicht.
Kommunion war auch ohne Geschenk schön. Nächstes Mal kaufe ich wieder im Buchhandel vor Ort.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben bei Ihrem Kauf. Leider kommt es ab und an vor, dass sich die Lieferbarkeit eines Produkts ändert, es aber ein wenig dauert, bis diese Info in den Angaben im Shop ankommt.
Sie sollten allerdings von unserem Kundenservice eine Mail erhalten haben, in der Sie auch die Option auf eine Stornierung Ihrer Bestellung bekommen haben. Evtl. ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet?
Sollten Sie aktuell noch Fragen haben, wenden Sie sich natürlich gerne nochmal an kundenservice@herder.de / 0761 2717300.
Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Bestellung am 23.03.23 getätigt und Ware erst am 20.04.23 erhalten und dann noch das falsche geliefert bekommen. Ich bin absolut enttäuscht und verärgert. Bestellt habe ich die rote Hülle mit goldenem Kreuz und verspätet geliefert wurde die rote Hülle mit goldenem Fisch! Mit GLS liefern lassen und mir nach Reklamation mitgeteilt, dass ich mehrfach nicht zu Hause war! Arbeite im Homeoffice und war definitiv zu Hause zudem wohnen meine Eltern mit im Haus! Nie wieder bestelle ich dort. Sehr Schade…
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
21.04.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Frustration können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid. Es handelt sich in diesem Fall um ein Produkt, dass nicht von uns hergestellt und geliefert wird, sondern von einem zusätzlichen Anbieter. Die Kollegen aus dem Kundenservice sind aktuell daran, diesen zu kontaktieren, um herauszufinden, weshalb Ihnen ein falsches Produkt geliefert wurde. Wir hoffen, baldmöglichst eine Lösung zu finden und werden Sie natürlich entsprechend auf dem Laufenden halten. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Artikel noch nicht lieferbar, aber das Geld wurde direkt nach der Bestellung abgebucht. Artikel dann nicht geliefert, weil er angeblich nicht zustellbar war. Händler reagierte dann erst auf Anfrage. Erneute Email wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Die Kollegen aus dem Kundenservice berichten, dass es am 18.4. glücklicherweise doch noch zur erfolgreichen Zustellung Ihrer Lieferung kam. Wir hoffen, damit zumindest die gröbsten Probleme gelöst zu haben. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Es fehlt eine Angabe wann und ob die Ware verschickt wurde bzw. Ob die Ware angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Partner DHL meldet, dass die Lieferung am 13.4. zugestellt werden konnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
Verifizierte Bewertung
13.04.2023
ich habe bislang weder eine Lieferung noch eine Info bekommen, ob das Paket versandt wurde
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Partner DHL meldet, dass die Lieferung am 13.4. zugestellt werden konnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
problemlose Lieferung der gewünschten Bücher,
interessante Themen und Publikationen mit verschiedenen Aspekten der Religion
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Es ist wichtig Geschichte nicht aus dem Auge zu verlieren 👍
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.