Herder.de- Logo - Bewertungen

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2007
Herder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Das funktioniert reibungslos: Angebot auf dem Bildschirm, Warenkorb, Bestellung auf Rechnung, Ankündigung der Lieferung(szeit), Zustellung - alles innerhalb von 2 bsi 3 Tagen. Manchmal ist ein Buch gerade mal nicht lieferbar: Sofort Nachricht: Kommt später!
HG
Heinrich G.
Hildesheim

18.04.2023
Guten Tag, ich bestelle am 11.4. eine Bibel als Geschenk für eine 1 Hl Kommunion an Weißsonntag. Nach Internet Seite ist die Bibel lieferbar, 1-3 Werktage. Ich bitte vorsichtshalber um Lieferung direkt an das Kommunionskind. Geld wird abgebucht. Bibel kommt nicht an. Dafür bekomme ich am Montag danach einen Brief von Herder, NA in Vorbereitung, ist vorgemerkt. Die Dame am Telefon kann mir nicht sagen, bis wann die Bibel kommt. Auch kann sie nicht professionell mit dem Hinweis auf den dann wohl falschen Text auf der Internet Seite umgehen. Sie sagt: lieferbar in 1-3 Tagen, wenn lieferbar. Super Auskunft! Ein Angebot, den Kauf zu stornieren, kommt nicht. Kommunion war auch ohne Geschenk schön. Nächstes Mal kaufe ich wieder im Buchhandel vor Ort.

Bewertungen für Herder.de

Sehr informatives Buch
keine Rückmeldung des Kundenservices; sonst fix!
JJ
Johanna J.
Saarbrücken
15.02.2024
Sie haben ein spezialisiertes Angebot und kümmern sich gut um Kunden
ET
WK
Wolfgang K.
Bramsche
06.02.2024
Meine Erfahrungen mit Herder sind blutjung (ein Kontakt, eine Lieferung).
05.02.2024
Die erste Buchbestellungen bei Ihnen einschl. Versand, Rechnung usw.hat ohne Komplikationen geklappt. Ein zufriedener Kunde grüßt Sie W. K.
04.02.2024
BW
04.02.2024

Licht und Schatten

Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Mit den gelieferten Sonderangebotsbüchern bin ich zufrieden. Ich hätte mir vor oder bei der Lieferung eine Info gewünscht, dass ein Teil der bestellten Bücher vergriffen war, zumal ich sie für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen hatte und nun nach Ersatz Ausschau halten muss. Die Rechnung, auf der das dann stand, kam erst nach der Lieferung.
EH
Erich H.
Zorneding
02.02.2024
Buchlieferungen
27.01.2024
Die Bestellung von dem neuen Schott hat wunderbar geklappt. Aber das Abonnement für das Magazin "Vatikan" ist bis jetzt nicht gelaufen? Bereits vor einem Jahr hatte ich ein Abonnement vereinbart, damals ist es auch nicht gelaufen. Jedes mal, wenn ich Anrufe, die gleiche Antwort, sie werden es auf den Weg bringen, jedoch kommt das Magazin nicht. Habe auch Abbuchung vereinbart, anscheinend ist es zuviel Arbeit für Ihre Mitarbeiter? Kaufe nun das Magazin in dem Bahnhofskiosk. Habe auch kein Interresse mehr an einem Abonnement.
19.01.2024
AS
Annelise S.
Lichtenstein
28.12.2023
Die schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Rechtzeitig am Heilig Abend eingetroffen.