Herder.de- Logo - Bewertungen

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2007
Herder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Mit den gelieferten Sonderangebotsbüchern bin ich zufrieden. Ich hätte mir vor oder bei der Lieferung eine Info gewünscht, dass ein Teil der bestellten Bücher vergriffen war, zumal ich sie für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen hatte und nun nach Ersatz Ausschau halten muss. Die Rechnung, auf der das dann stand, kam erst nach der Lieferung.
BW

18.04.2023
Guten Tag, ich bestelle am 11.4. eine Bibel als Geschenk für eine 1 Hl Kommunion an Weißsonntag. Nach Internet Seite ist die Bibel lieferbar, 1-3 Werktage. Ich bitte vorsichtshalber um Lieferung direkt an das Kommunionskind. Geld wird abgebucht. Bibel kommt nicht an. Dafür bekomme ich am Montag danach einen Brief von Herder, NA in Vorbereitung, ist vorgemerkt. Die Dame am Telefon kann mir nicht sagen, bis wann die Bibel kommt. Auch kann sie nicht professionell mit dem Hinweis auf den dann wohl falschen Text auf der Internet Seite umgehen. Sie sagt: lieferbar in 1-3 Tagen, wenn lieferbar. Super Auskunft! Ein Angebot, den Kauf zu stornieren, kommt nicht. Kommunion war auch ohne Geschenk schön. Nächstes Mal kaufe ich wieder im Buchhandel vor Ort.

Bewertungen für Herder.de

AH
Albrecht H.
Kirchenthumbach
11.06.2023
Interessante, sachliche Informationen zur Religion. In den Schriften hervorragende Autoren und wichtige Hintergrundinformationen. Wichtige Informationen zu aktuellen Bucherscheinungen
08.06.2023
HG
Holger G.
Cuxhaven
08.06.2023
Bisher meine o.a Bestellung noch NICHT erhalten....
Antwort von Herder.de
16.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wenden Sie sich bzgl. Ihrer Frage gerne direkt an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
07.06.2023

Verzögerte Lieferung

In der Bestellbestätigung war von max. 3 Werktagen Lieferzeit die Rede, die Ware ist aber nach sieben Kalendertagen noch nicht da.
AL
André L.
Altheim
06.06.2023
04.06.2023
03.06.2023
Der Erziehe/innen Kalender hat mir bisher sehr gut gefallen. Das alte Format fand ich persönlich handlicher. Der Preis war unschlagbar. Die Erfahrung wird zeigen ob sich das Format bewährt und die Preiserhöhung gerechtfertigt ist.
31.05.2023
23.05.2023