Herder.de- Logo - Bewertungen

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2007
Herder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Mit den gelieferten Sonderangebotsbüchern bin ich zufrieden. Ich hätte mir vor oder bei der Lieferung eine Info gewünscht, dass ein Teil der bestellten Bücher vergriffen war, zumal ich sie für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen hatte und nun nach Ersatz Ausschau halten muss. Die Rechnung, auf der das dann stand, kam erst nach der Lieferung.
BW

20.02.2024
Ich habe am 06.01.24 ein Buch bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Das Buch wurde nicht geliefert. Ich habe mich am 20. Januar an den Kundenservice gewandt und bekam dann am 23.01.24 eine Antwort: "Das Buch wurde bei unserem Hauptlager nochmals angefordert. Eine Lieferung soll diese Woche erfolgen.". Das Buch kam dann auch einige später. Ich wollte die Bestellung stornieren, da ich inzwischen das Buch bei Thalia bestellt hatte und dieses in weniger als 3 Tagen bei mir war. Ich bekam vom Kundenservice folgende Antwort: "Das Buch ging gestern in den Versand. Gerne können Sie die Annahme verweigern. Sobald das Buch dann im Versandlager angekommen ist erhalten Sie den noch offenstehenden Betrag in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich habe das Buch selbst am 30.01.24 zurückgeschickt und es ist am 01.02.24 bei Herder angekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich in den nächsten 14 Tagen die Rückerstattung erhalte. War leider nicht so, ich habe wieder bei Kundenservice am 19.02.24 nachgefragt und diesmal diese Antwort: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Buch ist bei uns eingegangen. Sie haben eine Gutschrift von 13,90 € auf dem Kundenkonto. Der Betrag wird Ihnen in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich hoffe, dass die Firma Herder es schafft, das Geld in den nächsten 7-14 Tagen zu überweisen. Mit so viel Ärger und Unanehmlichkeiten habe ich nicht gerechnet.

Bewertungen für Herder.de

21.05.2023
TH
Thomas H.
Dortmund
21.05.2023
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen:-)
JH
Schnelligkeit der Sendung!
18.05.2023
Unkompliziert und schnelle Lieferung. SowieKauf auf Rechnung

CD Alfred Brendel Klaviermusik

Das Geschäft ist so gelaufen, wie Sie es angekündigt haben. Besten Dank dafür.
CS
Cordula S.
St. Gallen
16.05.2023
Super Service. Bestellt und wenige Tage später war der Artikel schon bei mir. Das Telefonat war auch super.
16.05.2023
Zügige Auslieferung, falls Fragen von meiner Seite bestehen, ist es sehr leicht, eine kundige Mitarbeiterin zu sprechen und alles direkt zu klären
RV
Georg M.
Düsseldorf
unkompliziert, schnelle lieferung
15.05.2023
Ich bin sehr sehr zufrieden
14.05.2023
Sehr gut ist eben sehr gut!
14.05.2023
MS
Mike S.
Zwiefalten
13.05.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr guter Service.
HA
Helmut A.