Die Firma Jendrass braucht nichts besser zu machen. Sie hat sich um meine Bestellung sofort gekümmert und sie sehr schnell losgeschickt. Die Verpackung war hervorragend, ich möchte einmal sagen `schwäbisch`, das heißt: sehr sorgfältig! Da gibt es, am anderen Ende der Skala, ganz andere Dinge...
Ein Problem ergab sich, ohne jegliches Verschulden der Firma Jendrass.
Dank DHL, die für den Transport verantwortlich war, ergab sich eine unangemessene Verzögerung der Auslieferung der Sendung beim Empfänger, wobei der Empfänger den Verlauf der Sendung nicht nachvollziehen konnte und die Sendung fast schon als verloren galt.
Leider waren die Kappen für die Gartenstühle millimeterhaft zu eng. Haben nicht gepasst. Auch der Tipp, die Kappen im heißen Wasser zu weiten, hat nicht funktioniert. Das Geld für die Kappen ist hinausgeschmissen, aber das Geschäft kann da nichts dafür.
Die telefonische Info verlief hervorragend, die Bestellung kam pünktlich und entsprach auch den Originalteilen des Kettler-Gartenstuhls. Es ist gut zu wissen, noch eine Firma zu haben, wo man Ersatzteile für ältere Modelle der Kettler-Gartenstühle bestellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Knauth
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.